Sven hat geschrieben:Mein Kommentar galt der Party, also dem Erscheinungsbild des Anlasses usw, nicht der Musik. Den Flyer habe ich gelesen und wie ich schon geschrieben habe mag ich Progisound, sonst wäre ich da auch nicht aufgekreutzt.
aber sven, jetzt mal ehrlich, wer sagt den wie das erscheinungsbild einer goa sein muss, damit es auch eine goa ist? die musikrichtung ist doch ausschlaggebend für den "titel" der party. sprich wenn house läuft dann ist es auch ne house party auch wenn alle im 70iger look rumlaufen und das so dekoriert wurde...
sonst wird es langsam kompliziert ne party zu benamseln (im sinne von: goaparty mit minimal- und clubdeko ?!? )
für mich persönlich haben die farbigen tücher und neonlicht ihren reiz verloren und finde es cool wenn mal wenig, oder ganz anderes deko an einer party steht. von mir aus auch strobo und nebelmaschiene (naja, muss auch nicht grad sein - aber ich glaub ihr versteht...).
die party selber fand ich super lustig, hatte ne saugute zeit.
von der musik her wars mir ehrlich gesagt etwas langweilig - aber da war ich schon drauf eingestellt dass das passieren könnte. als ich so gegen 7 auf den platz kam spielte glaubs don ramon, hat mir persönlich fast am besten gefallen!!
aber durch nette begleitung und ein super partyvolk wurde auch diese party zum reinen vergnügen!
danke der Org!