Hertz-Ton Phasen Party Bilder 15.09.07

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Geysir

Beitrag von Geysir »

Wonderschöni Party gsie. Super toll, dasis z Stand brocht hend i däm Amphitheater die Party dörezgä. I de Nacht esches chli chalt worde, aber es het jo gnueg Füür gha....(-:

Am schönschte hanis gfonde wod d'Sonne langsam döre Näbu dröckt het. Rechtig schöni früehherbschtlechi Schtemmig meteme schöne warme Vormettag. D lüüt send ou guet droffe gsie, rächt vöu sogar zguet, oder äbe ou nömme. (-: chli schad, aber das mues jede sälber wösse was er met sech aaschtellt. :-#

S Soundsystem esch ou nahezu perfekt gsie =D> ech weis ned wieso aber ergend wie hegt die party mech weder ad elmanzing erenneret. (velech ou wäg de boxe) (-:
Janosch
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Janosch »

Bhabrâ hat folgendes geschrieben::

Nur weis ich nicht ob ich da im glsshouse sein werde oudoor partys sind mir lieber... ausser bitmonx oder symphonix würden da spielen oder was anderes das mich zum höhenflug bringt.

atmos live war für mich der höhepunkt der fusion.
Yepp Atmos war der Börner an der Fusion... O:)
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Sven

Beitrag von Sven »

Mein Kommentar galt der Party, also dem Erscheinungsbild des Anlasses usw, nicht der Musik. Den Flyer habe ich gelesen und wie ich schon geschrieben habe mag ich Progisound, sonst wäre ich da auch nicht aufgekreutzt.

Dass ich diese Party im Report zur Forch schlecht gemacht habe war in der Tat kein feiner Zug von mir und tut mir Leid. Viele hatten ja in Hüntwangen eine gute Party, und darauf kommts an.
Entschuldigung!

Wie ich die Dinge empfinde ist aber eben wie es ist und das wird man in einem Forum ja wohl noch schreiben dürfen. Dazu stehe ich auch und ich wünsche mir, dass ihr mir das auch lässt, sei ich nun Goaner oder eben nicht.
ayam
Silver Member
Silver Member

Beitrag von ayam »

Sven hat geschrieben:Mein Kommentar galt der Party, also dem Erscheinungsbild des Anlasses usw, nicht der Musik. Den Flyer habe ich gelesen und wie ich schon geschrieben habe mag ich Progisound, sonst wäre ich da auch nicht aufgekreutzt.
aber sven, jetzt mal ehrlich, wer sagt den wie das erscheinungsbild einer goa sein muss, damit es auch eine goa ist? die musikrichtung ist doch ausschlaggebend für den "titel" der party. sprich wenn house läuft dann ist es auch ne house party auch wenn alle im 70iger look rumlaufen und das so dekoriert wurde...
sonst wird es langsam kompliziert ne party zu benamseln (im sinne von: goaparty mit minimal- und clubdeko ?!? )

für mich persönlich haben die farbigen tücher und neonlicht ihren reiz verloren und finde es cool wenn mal wenig, oder ganz anderes deko an einer party steht. von mir aus auch strobo und nebelmaschiene (naja, muss auch nicht grad sein - aber ich glaub ihr versteht...).

die party selber fand ich super lustig, hatte ne saugute zeit.
von der musik her wars mir ehrlich gesagt etwas langweilig - aber da war ich schon drauf eingestellt dass das passieren könnte. als ich so gegen 7 auf den platz kam spielte glaubs don ramon, hat mir persönlich fast am besten gefallen!!
aber durch nette begleitung und ein super partyvolk wurde auch diese party zum reinen vergnügen!

danke der Org!
=D>
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt (A.E.)
funtom
Platin Member
Platin Member

Beitrag von funtom »

tja..........was soll ich sagen

mir hat die party spass gemacht!

=D> =D> =D> =D> =D>
olli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von olli »

mir gefiels (punkt!)

eine frage:
wie geht es der armen person die mitm helikopter vom platz musste???
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
Antworten