28.07.07 - Hypnotica 2

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Mozart
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mozart »

=D>
danke!

einfach nur super! ich konnte mich so lange zum sound bewegen wie schon lange nicht mehr....es hat einfach (*fast*) alles gepasst. Sehr liebe Leute kennen gelernt und das einen oder andere Gesicht aus dem Forum getroffen...gell Jürg...guet gschlafe nebem Kaffistand? O:)

Hat mich gefreut auf dem Berg zu sein um mit euch allen zu feiern....danke Room31, Helfer und DJ's welche das möglich gemacht haben.
=D>
Silversurfer604
Gold Member
Gold Member

:-)

Beitrag von Silversurfer604 »

Na mal als erstes ein fettes Lob an die Organisatoren, Partyplatz Top organisiert und genügend Platz für alle Besucher. Die Anlage hätte wirklich ein wenig mehr Druck vertragen in den Tiefen, aber sonst sauberes Teil.
Viele alte Gesichter und bekannte wieder mal getroffen, und dazu der Sound der meistens sehr gut gewesen ist.
Ok zwischendurch in der Nacht an der Bar hatte ich das Gefühl an einer Beach Party zu sein ;-), aber rasch was zu trinken organisiert und wieder in der Tanz Meute abgetaucht:-).
Die Dekoration ein wenig minimal, aber die Luftballone hatten aber irgendwas in der Nacht :-), mir sind die sehr organisch und wabernd reingekommen. OK könnten auch nur die frischen Mexikaner gewesen sein ;-).
Wirklich schlecht ist nur der Shuttle Einstig am Bahnhof gewesen, ist nicht schön wenn du da 2 Stunden wartest, und danach siehst wie Leute in die Busse stürmen die grad angekommen sind. Klarer Einstig Signalisieren und schon ginge es ohne solche Szenen.

Liebe Grüsse an alle Besucher und eine Umarmung für die Organisatoren
Ömli Gnömli
Silver Member
Silver Member

wau

Beitrag von Ömli Gnömli »

Wau muess au säge sehr es schöns Fäschtli gsi...
Das metem Shuttle...aber ebe...psst nur de huere
Vollidiot metem Auto, sorry für das hani absolut
kei Verständnis. Aber suscht het eigentlich zimli alles
passt ussert das abem 12 kei Wc Papier meh gha het uf de
Toi tois. Aber en richtige Partytüüfel het jo zum Glück
immer nochli debi:-) Also mached wiiter so Room31
und hoffentlich gehts en Hypnotica 3, eifach amene andere
Ort =P~

No öppis ganz wichtigs:
Han min Pulli unterwegs verhängt. Entweder im
Bähnli oder in Olte am Bahnhof. Er esch rötlich
mit vell versch. Farbe. Er esch mega flauschig
und ich han de ganz neu. Wenn de öpper gfunde
het und mer am Summerend bringt, zahlem grad
drüü oder vier Bier. Wär mega froh hätti de weder
Merci för die lieb Person wo ihn mer zrugg geht!!

Also bis am Summerend und erholed euch guet, dass mer Rona chönd rocke......
Gruess Patrik & Tanja
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen

http://www.myspace.com/oemlignoemli
http://www.myspace.com/atelierkuenten
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Catweazle »

Leider ha ich erst am Sunntig gege de spöhter morge chöne cho, aber wo ich de Bärg ufecho bi, ha ich mol guet gstuhnt das es no so viel lüüt gha hett, trotz em Minimal wo gloffe isch. Also de Khainz het mir sehr guet gfalle, isch ächt coole Sound gsi :-({|=

Und s Outro isch jo de ober brüller gsi, mit em Gruppeföteli und im Colin sini Arschwackel aktion :n3
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Kollegoli »

geils fest gsi!! hat mir sehr guet ta und ich ha mich mal wieder voll entfalte chönne.

ja d'äggschen bem shuttle isch nöd so geil gsi. 1. dass de typ wo mit sim ego problem hät und siine minderwertigkeitskomplex mit de situation nöd klar cho isch, und 2., dasss alli lüüt unbedingt als ersts händ müsse uf de shuttle und nöd mal fähig gsi sind, ein, zwei shutlle durezlah, dass die wo scho länger wartett, viellicht au mal chönnd... voll asozial und irgendwie gaga, sorry. d'party rännt nöd devoo. mir händ ziit.

dmusig hat me guet gfalle;

Hux Flux; uuu hueereee geil. die meiste händ glaub nüt demit chönne afange, aber ich has obergeil gfunde. psychedelischi delikatesse. so zimli s'highlite für mich.

cosmosis; bääh.

Tux Edo: hat mer au sehr guet gfalle... zudem bin ich det au grad so richtig in stimmig cho. 2 sehr sehr geili lieder, de rest au geil. zimli apasst , aber trotzdem geil.

smartech: uuhuerre geil. hätmer mega guet gfalle. au erscht det hat d'party serstmal e gmeinsami stimmig entwickled.

weiss öper wie das lied gheisse hat und vo wems isch, wo nachem midimal und vorem smartech glofe isch? so es chilligers, wo aber doch e art minimale beat gha hät? das hani mit abstand sgeilse lied vo de party gfunde!

skomische a de party isch gsi, dasses, bis zum smartech, nie richtig e gmeinsam stimmig gäh hat. be einzelne grüppli scoh, aber als ganzes hät die party irgendwie nie richtig zu sich gfunde: viel lüüt sind mir zimlich orientierigslos innecho. s'gmeinsam, de gmeinsami spirit :-D, isch ersch bem altered richtig erwacht.
ich has aber trotzdem, au vorher, scho hhuerre geil gfunde. hät geili lüüt det gha und isch würkli sehr friidlich gsi. und zum schluss hats doch no paar mega spezielli tänzer gha.

und natürli de wind isch min grösste held gsi.. .ich ha gseit: es gid indoor partys, dann gits outdoors und dann gids no outdoors mit wind. boaaah. ich liebe das. ich bin voll ufblüeht.

forumslüüt ztreffe isch au geil gsi; gruess an alli. dich mozart hani leider irgendwie verpasst?? bisch nöd am 2 bem chai gsi?

s'deko hani au ok gfunde. es hat mi fast nie blended und au nöd überall so karusellzüg gha. schön schlicht, so dass de mond und de rest vo dem meeeeega schöööne platz voll zur geltig cho isch. bravo.

no dank fürs wasser @psythagoras und die andere. isch mega geil gsi.

d'früchte aktion vom biberfreund isch au voll geil gsi. danke.

na dann. danke

grüess
subconsciousmind
artist
artist

Beitrag von subconsciousmind »

Hi,

Ich hatte eine super Zeit an dieser Party und ich hatte das Gefühl die Organisatoren haben sich wirklich Mühe gegeben. Der Aufwand muss sehr gross gewesen sein.

Grundsätzlich gut fand ich, dass mit der Deko einfach mal neue Wege eingeschlagen wurden, eher minimal, Bäume beleuchtet, das gefiel mir gut. Die Ballons haben mir eigentlich aber nur in der Nacht gefallen... am Tag hat mich die Party, auch noch mit den Fähnchen und dem Baarzelt, an eine Hochzeit erinnert ;-) da musste ich manchmal ein bischen schmunzeln. :-)

Soundmässig hat mir Romanius gut gefallen. Hätte für mich sogar noch ein bischen wilder sein können.

HuxFlux war für mich etwas vom psychedelischten, dass ich je gehört hatte. Wundert mich nicht, dass damit viele nicht viel anfangen konnten ;-) Mich hats gewaltig weggetrippt.

Psythagoras hat für mich gut an HuxFlux angehängt, das war sicher nicht leicht. Gut gemacht!

Cosmosis finde ich einfach ein extrem cooler Typ und ich werde warscheinlich immer ein Fan bleiben. Musikalisch bin ich nicht so wirklich reingekommen, aber das lag für mich persönlich auch an der technischen Problemen am Anfang, die ihm und auch HuxFlux ziemlich den Wind aus den Segel genommen haben und meiner Meinung nach die Stimmung ziemlich gedrückt haben. Diese Art technische Probleme an einer Party dieser Grössenordnung mit Namen wie Cosmosis und HuxFlux fand ich ein wenig peinlich.

Tuxedo und Supercell. Gut produziert. Auf mich hat es gewirkt wie Morgenmusik die gemacht ist um sich und andere Glücklich zu machen. Das finde ich eine schöne Geste. Mir persönlich gefällt die Achterbahn durch alle Gefühle besser, wie im echten Leben, oder zumindest meinem.

Wie hies der LiveAct nach Supercell? Fand ich interessant vom Stilmischmasch her... irgendwie wie wenn jemand einen Trip zum Frühstück gegessen hat :-)

Midimal, mit Liebe fürs Detail und gut produziert. Die Bühnenshow hat mir nicht so gefallen.

Smartech (war das "altered"?) hat mir sehr gut gefallen. Musik die je eigenartiger desto besser ist, das ist genau das was ich im psytrance unterstützen möchte, mehr Eigenartigkeit, Persönlichkeit. Smartech's set hatte genau das. Da könnten sich Goaner Artisten echt mal ne Scheibe davon abschneiden. Besonders gefallen hat mir auch, dass viele der songs wirkliche Kunstwerke waren, mit einem Thema und Emotionen. Ich habe lange getanzt und grosse Freude gehabt.
Bei Smarttech's set war für mich auch zum ersten mal eine Stimmung, die sich über die ganze Party erstreckt hat. Zuvor fand ich es oft ein wenig schräg.

Und auch für mich die Helden: Der Regen und der Wind. Danke an die Orgs, dass ihr beim Regen das helle Licht eingeschaltet habt, wirklich eine sehr feinfühlige Geste. Der Effekt war herrlich! :-)

Gruss und see you am Summers "middle" festival ;)
Zuletzt geändert von subconsciousmind am Mo 30. Jul 2007, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
PsyFisch

Beitrag von PsyFisch »

oh ja, de wind ! das isch wunderbar gsii. da hät mer so richtig flüüge chöne.

ha party guet gfunde, sehr schön gmacht gsi. dä sound hät mi i der nacht nöd immer zum tanze animiert, isch aber durchwägs lossbar gsi.
wie du kollegoli, han i die gmeinsam stimmig und vor allem s'gmeinsame tanze au e chlii vermisst.
anderersiits han i mi ab em sunneuufgang so de musik hiigeh, dass mer alles anderi egal worde isch, eifach tanze tanze tanze.

es herzlichscht danke und e liebi umarmig für d'organisatore und d'Helfer (-inne), wo sones schöns fescht möglich gmacht händ.
electropunk
Platin Member
Platin Member

Beitrag von electropunk »

bei so einem lüftchen zu tanzen war schon phänomenal ! gibt mir ein gefühl der freiheit.

der sound war zu 2/3 etwas lasch und meine stimmung dementsprechend

romanius, hux flux und auch smartech haben mir sehr gut gefallen, wobei smartech nur zeitweise genügend druck im sound hatte, aber immer abwechslungsreich und irgendwie cool; weiter so !

und am schluss noch collin der alle aus der fassung brachte ;)

dank an die orgs für die gastfreundschaft und bis zum nächstenmal
- It's never too late
Mozart
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mozart »

das mit der stimmung ist natürlich auch etwas schwer bei einem solch grossen platz und einem so farbigen soundkonzept...aber ich finde es halt auch da wie sonst im leben, selber bei der eigenen nase anfangen und dafür sorgen das es in seinem umfeld stimmig wird. wenn es auf das ganze überschwappt umso schöner....ich für meinen teil hatte immer gute tanzstimmung um mich rum, inkl. wasserverpflegung und nette damen welche einem immer wieder auf ein neues motivierten... O:)

das gemeinsame gefühl hatte ich zuletzt am paleo fetsival bei muse oder björk. da stehen tausende und fühlen/genissen den sound. stimmt schon das da andere energien frei werden, es ist aber auch jedesmal ein gedränge. lieber etwas mehr platz und frischer wind....
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

heeeYaaa

super schöne party, vielen lieben dank an die orgs... hat so ziemlich alles gepasst!

cosmosis war der oberhammer! bei den beiden liedern spanish gypsie und dance of the cosmic serpent vom neuen album hats mich dermassen verrissen, ich bestand nur noch aus gänsehaut und wild zappelnden extremitäten... wow! (by the way, ich finds echt nervig, wenn man voll im tanzfilm ist und die leut ringsrum einen bemitleidend anschauen, weil sie denken, dass man "total unterwegs ist"... dass sie nicht noch gleich die sanitäter rufen ist echt alles... scheinbar gibts leute, die nicht glauben können, dass man sich auch ohne zugedröhnt zu sein, auf dem sound fallen lassen und ausflippen kann :P)

huxflux war ebenfalls genial, allerdings haben wie schon erwähnt die technischen probleme ein bischen genervt und mich immer wieder aus dem tanzfilm gerissen...ausserdem hatte ich das gefühl, dass die übergänge zwischen den einzelnen liedern zu abrupt und ein bischen lieblos waren... aber der sound an sich ist genial, psychedelica pur!

was ich sonst noch erwähnen könnte zu dieser party behalt ich lieber für mich, denn es betrifft (einmal mehr) das verhalten einiger leute auf dem partyplatz... man sollte einen benimm-dich-knigge für goagänger herausbringen... hab noch nie soviel abfalleimer gesehn auf ner party und trotzdem bringens die leut einfach nicht fertig ihren scheiss müll nur einen meter weit zu tragen... nein, er wird auf den boden geworfen, was besonders auf der tanzfläche nervig ist... scheinbar muss ich mich daran gewöhnen, dass ein teil der goagänger einfach hirnlose mir-geht-alles-am-arsch-vorbei-idioten sind... es wurde wie immer in alle büsche gepisst und gekackt, ziggistümmel auf den boden geworfen, ob das jetzt nun ein wasserschutzgebiet ist oder nicht interessiert auch nur die wenigsten... mich machts einfach nur noch traurig, wie wenig liebe in den herzen steckt... naja, niemand zwingt mich dorthin... und ich weiss nun einfach, dass ich die grossen festivals meiden muss... schade zwar, aber so geht das für mich einfach nimmer...

aber hut ab vor room31, ihr habt alles gegeben!
kaidun
artist
artist
Beitrag von kaidun »

Esch de absolut hammer gsi.
Leider, leider hani de edo und de supercell verpasst.
nach em start vom smartech heds de eifach nur no grooved.
Im Khainz si liveact hed mi au voll überzügt. eifach nur geil.

s'deko konzept hani voll cool gfunde. bez clubiger aber hed guet gwürkt.
schön dezänt. aber mängisch e weniger meh.

@domi
hed mi mega gfreut mi mol live meder chöne zunterhalt.

merci ad orgs
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

so das war also die hypnoitica 2 :-) da ich letztes jahr nicht dort war, bin ich von der schönen location überzeugt worden. ein super party platz, schade dass es die letzt party war auf der location. ich fand die party im groosen und ganzen sehr GUT! ein super bar team, man hatte schnell was zu trinken. essen gabs auch genügend , sorgar pizza WOW und die war voll lecker!

am 2 bim chai :) hihih es waren doch einige dort die ich noch nicht gekannt hatte und welche die ich schon länger kannte. war schön mal ein gesicht hinter einem namen zu sehen. das müssen wir beim gelegenheit ausweiten :)

zurück zur party... vom sound her fand ich nicht alles gut, huxflux war total enttäuschend, ich weiss nicht an was es lag aber der sound kam einfach nicht rüber, mixtechnisch schlecht. live war es ja auch nicht. naja da war cosmosis und psythagoras schon viel besser. imbojima war auch ganz gut. jeddoch ist das nicht gerade meine persöndliche lieblings musik. leider war das soundsystem nicht das was es versprochen hatte. für meinen geschmack und grösse der party einfach nicht aussreichend. wenn man 3 verschiedene soundsystem zu einem zusammen würfelt kann das nicht gut klingen. es fehlte an druck und das PA lief am limit. schade, hoffe ihr werdet bei der hypnotica 3 ein anderes verwenden das auch zur grösse der party passt *grins*

TUX-EDO dein live act war echt klasse. satter sound und schöne melodien. ich bin mir sicher dass du auf dem richtigen weg bist und sehr froh dich bei index zu haben !

MIDIMAL boah deine messelatte an sound ist ja sehr sehr hoch, das weiss ich, aber du bist an der latte angekommen *grins* ich bin mir sicher dein album schlägt ein wie eine bombe. schön fläschiger psy-progi ! geil :) danke no fürd cd.

yeahhyapppa.... jack es war wieder köstlich mit dir zu spielen :) einmal mehr FUN PUR ! so macht das auflegen richtig glücklich. so viele lachende / tanzende menschen das macht SPASS. danke euch für das lachen :-) sorry noch für die paar übergänge wo so zimli id hose sind.... mixtechnisch war ich (und jack) auch schon besser......na dann kann ich nur noch sagen smile again @rona :)

simon (khainz) leider hab ich dich verpasst, musste ich doch auch mal etwas schlafen. hoffe dir gehts heute wieder besser. aber ich kenn ja deinen sounden daher weiss ich dass es rockte ! durch meinen tiefen schlaf habe ich auch der super entertainer sam smiler verpasst, wie schade! hoffe es hat jemand fotos :) das wäre schon fast ein blick titelblatt wert.

die idee mit den ballonen fand ich gut, hätte man jeddoch besser beleuchten können. war aber so was mir gesagt wurde geplant dass es nicht so viel lichter hatte. die viedeo animatinen waren gut, spez. bei huxflux gefielen mir die gut.

ein TOP WC anlage !!! :) genau so muss es sein.

man merkte room31 hat sich viel mühe gegeben um etwas auf die beine zustellen. macht weiter so. solch gut organiserte partys brauchen wir!!!! und viel glück bei der suche nach einem neuen party platz.
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
i.dot
artist
artist

Beitrag von i.dot »

BoOm hehe

fands eine mega schöne party! danke O:)

möcht mich beim edo besonders bedanke + fand dein act voll easy ;)

greetz an alle liebe lüt die ich alle mal wieder sehn oder die ich neu kennenlernen durfte...

Hypnotica3 loos :-$ !!
:-s
hehe...

ps: der mega durchgeknallte typ mit der aktion am bahnhof hatt sie echt nicht mehr alle..vielleicht weiss er das jetzt und einsicht ist ja der erste schritt zur besserung...(wüsche ihm gute besserung [-( )
facebook.com/twonezero
sadora

Beitrag von sadora »

Mir hat die Party mega gut gefallen. Insbesondere der Sound hat mich voll überzeugt... Hux Flux, Psytagoras und Cosmosis waren spitze. Endlich wieder einmal eine öffentliche Goa-Party, an der auch Goa lief (oder anderst gesagt vom psychedelikeits-Grad Ähnlichkeiten zum Sound aufwies, der man früher an Goas hörte). All die Leute, mit denen ich plauderte, waren sehr nett und interessant, und auch sonst habe ich viele glückliche und friedliche Gesichter gesehen. Die Lokation war mega schön, ebenfalls die nähere Umgebung, was wir am Sonntag auf einem ausgibigen Spatziergang feststellten. So störte mich auch nicht, dass das Deko für meinen Geschmack etwas spärlich ausgefallen ist. Herzlichen Dank an die Partyorganisatoren. Die Party hat mich überzeugt, wieder mehr an Goas zu gehen...
Gnömlii
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Gnömlii »

JIPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
isch das en luschdigi Party gseh!Ha meeega Fun gha!Danke am Dancing Devil!!!!!!!!!besch de Hammer gseh!!!(Wind oleee)

machid wiiter so
lg
Gnömlii O:)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
:-({|= Dätzz Dätzz Chefffer Chätsch!!!!!!!!!! :-({|=
Zuletzt geändert von Gnömlii am Mo 30. Jul 2007, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
ॐPeace & Blüemliiॐ
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
Antworten