Hi,
Ich hatte eine super Zeit an dieser Party und ich hatte das Gefühl die Organisatoren haben sich wirklich Mühe gegeben. Der Aufwand muss sehr gross gewesen sein.
Grundsätzlich gut fand ich, dass mit der Deko einfach mal neue Wege eingeschlagen wurden, eher minimal, Bäume beleuchtet, das gefiel mir gut. Die Ballons haben mir eigentlich aber nur in der Nacht gefallen... am Tag hat mich die Party, auch noch mit den Fähnchen und dem Baarzelt, an eine Hochzeit erinnert

da musste ich manchmal ein bischen schmunzeln.
Soundmässig hat mir Romanius gut gefallen. Hätte für mich sogar noch ein bischen wilder sein können.
HuxFlux war für mich etwas vom psychedelischten, dass ich je gehört hatte. Wundert mich nicht, dass damit viele nicht viel anfangen konnten

Mich hats gewaltig weggetrippt.
Psythagoras hat für mich gut an HuxFlux angehängt, das war sicher nicht leicht. Gut gemacht!
Cosmosis finde ich einfach ein extrem cooler Typ und ich werde warscheinlich immer ein Fan bleiben. Musikalisch bin ich nicht so wirklich reingekommen, aber das lag für mich persönlich auch an der technischen Problemen am Anfang, die ihm und auch HuxFlux ziemlich den Wind aus den Segel genommen haben und meiner Meinung nach die Stimmung ziemlich gedrückt haben. Diese Art technische Probleme an einer Party dieser Grössenordnung mit Namen wie Cosmosis und HuxFlux fand ich ein wenig peinlich.
Tuxedo und Supercell. Gut produziert. Auf mich hat es gewirkt wie Morgenmusik die gemacht ist um sich und andere Glücklich zu machen. Das finde ich eine schöne Geste. Mir persönlich gefällt die Achterbahn durch alle Gefühle besser, wie im echten Leben, oder zumindest meinem.
Wie hies der LiveAct nach Supercell? Fand ich interessant vom Stilmischmasch her... irgendwie wie wenn jemand einen Trip zum Frühstück gegessen hat
Midimal, mit Liebe fürs Detail und gut produziert. Die Bühnenshow hat mir nicht so gefallen.
Smartech (war das "altered"?) hat mir sehr gut gefallen. Musik die je eigenartiger desto besser ist, das ist genau das was ich im psytrance unterstützen möchte, mehr Eigenartigkeit, Persönlichkeit. Smartech's set hatte genau das. Da könnten sich Goaner Artisten echt mal ne Scheibe davon abschneiden. Besonders gefallen hat mir auch, dass viele der songs wirkliche Kunstwerke waren, mit einem Thema und Emotionen. Ich habe lange getanzt und grosse Freude gehabt.
Bei Smarttech's set war für mich auch zum ersten mal eine Stimmung, die sich über die ganze Party erstreckt hat. Zuvor fand ich es oft ein wenig schräg.
Und auch für mich die Helden: Der Regen und der Wind. Danke an die Orgs, dass ihr beim Regen das helle Licht eingeschaltet habt, wirklich eine sehr feinfühlige Geste. Der Effekt war herrlich!
Gruss und see you am Summers "middle" festival