Fand die Party auch mega schön.
Die Deko fand ich sehr fein! Insbesondere diese schönen handgemalten Tücher, und die rumhängenden psychoaktiven Kreise und Symbole empfand ich sehr positiv.
Die Luftballons und die wechselnden Farben haben nachts auch ihre Wirkung gehabt.
Musikalisch war es für mich einer der besten Party seit Längerem. Ich finde genauso oder genau in dieser Art (grob) muss eine Goa-Party musikalisch gestaltet werden: dabei kommt es weniger auf den Stil an, sondern darauf, dass sie musikalisch (inhaltlich) dem Begriff "Psy" gerecht wird.
Es hat bei der Chandrani (bei der zwar aus welchen Gründen auch immer die Übergänge nicht immer geklappt haben) angefangen, die durch ihre Auswahl bereits zu Anfang signalisiert hat, wir machen hier eine Psytrance-Party und kein Fest mit Düdel-Full-On.
Das gesamte Line-Up war Hammer. Es lief durchgehend sehr guter Sound. Das "Fischer-Price-Sound-System" hat gerockt, insbesondere der Mittel- und Hochtonbereich waren durch die Trennung vom Bass klar und noch auf großen Entfernungen bewundernswert. Wenn man den Hügel bis zum Wald hochgelaufen ist, von wo ich Midimal hören durfte, konnte man die Party in einer unglaublichen Natur-Idylle erleben, und selbst dort hat der Sound mega gerockt. Ich kann niemanden von den Musikern hervorheben, weil ich alle sehr gut fand. Positiv überrascht haben mich Müstik und Jackomo, denn sie waren die Einzigen, von denen ich im Vorfeld Isra-Style erwartet habe, stattdessen haben sie vorzüglich demonstriert, dass sie ihr Handwerk verstanden und sich weitgehend an das Publikum (97% Freaks

) und die Tageszeit angepasst haben. Selbst der Elektro und Minimal-Sound war psychedelisch und hat gepasst, obwohl mir der Übergang von Psytrance zu Elektro etwas komisch vorkam. Jedoch war es nur der Übergang .... als es am späteren Nachmittag erneut ins Progressive wechselte und im Anschluss die Bühnen-Show mit Dancing-Devil, gab es eine unglaubliche Stimmung auf dem Dance-Floor ...
Das war ein krönender Abschluss einer unvergesslichen Party.
Das Treffen um zwei war sehr nett, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt nur mit einer eingeschränkten Bandbreite Online war

. Ausgesprochen nette und interessante Personen diese Mystical-Users

Ich vermisste aber Müstik, den ich jedoch später auf dem Dancefloor erkannt und kurz begrüsst habe - wahrscheinlich wird er sich gar nicht daran erinnern.
Schade dass ich Biberfreund verpasst habe, den ich während seiner Bar-Schicht besuchen wollte. Aber zu dieser Zeit war ich bereits von der Party "hypnotisiert" und sowas wie Zeit gab es nicht ..
@Saphira
"Capablanca" war ein kubanischer Schachspieler
http://de.wikipedia.org/wiki/Capablanca
Big Respekt@Room31 ....
Ihr habt bewiesen, dass Goa-Partys noch Goa-Partys zumindest sein können und wie auch schon im letzten Jahr meinen Glauben daran bestärkt