28.07.07 - Hypnotica 2

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Thujon
artist
artist
Beitrag von Thujon »

Mir hat die Party auch seeehr gut gefallen ...

Viele nette Leute getroffen ... und war natürlich auch am 2 beim Chai ...
konnte mich auch mal mit einigen Leuten unterhalten mit denen ich schon schöne ausgiebige Diskussionen im Forum geführt habe ...

Hab jedoch nur Hux Flux gehört was mich nicht besonders überzeugte ... hätte schon einwenig mehr erwarted ... Ja psychedelisch wars bestimmt ... aber leider kannte ich 99% der Lieder die er gespielt hat ... und für mich sollte ein Live Act auch neue Lieder presentieren ... so sieht/hört man auch wie sich der Act Entwickelt hat ...

Ich ging um 4.00 schlafen weil ich einfach zuu müde war und um 13.00 noch sounden sollte ... als ich jedoch um 11.00 aufgewacht bin wars mir sooooo übel das ich meinen Live Act um einige Stunden verschieben musste (sorry) ... um 15.30 hab ichs dann versucht einen Guten Eindruck auf der Bühne zu machen --- obwohl mir eigentlich nicht 100% danach war ...
Sorry das ich voll nicht gesprächig war auf der Party und mich auch von niemandem verabschiedet habe ... aber eben ich war sick ...
Danke an alle die mich medizinisch und physiotherapeutisch unterstützt haben :D

Auch ein grosses Dankeschön an die Room 31 Crew ... seit echt super Leute ...

So das wärs von mir ...

bis bald mal wieder ...

Greetz
Simon

P.S.: Smartechs Set hab ich leider verpasst :( das hätte mich sehr wunder genommen ... das Petter (some Polyphony) lied hab ich vom Haus aus gehört --> hätte wirklich gerne auf der Tanzfläche gestanden als du gespielt hast ...
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer

18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Hheheheh ich hans au geil gfunde chli clubberstyle usehänke
han mich nachem fussballtournier au no ad hypnotica verirrt leider hani am 2bem chai voll verpasst
ben den am 2.20öppe bem chai gse aber han nu 2 Fraue kenneglert (wäs nämenüme)
und mit de einte devo immer weder chli plöiderlet hani voll cool gfunde
und esch au spöter dete vorem chai nu luschtig gse

[-( [-( Dammi titali scho weder verpasst oder ned gse [-( [-(

zum sound aso mir heds ide nacht voll ned passt zu Trancig ned würkli tribend funny sound wo alles killer füre morge (sonneufgang) gse wär
aso mir heds ned so passt leider beni den au ned ald so lang blobe obwohl ich gwüst han das de sound eh besser werd ben halt u huere müedg gse und clubbers halteds ja eh ned so lang us am morge

zumplatz dä esch killer gse deco au mega visuals hend passt
room31 hed sich brutalmühe gä hutap esch killler gse
hoffendlich gez en hypnotica III
Napf-Zwärgli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Napf-Zwärgli »

sodeli etz beni au entli weder die heime a ko.

esch werkli weder mol en super party gse alles tip top organisiert

zom shuttel do hani ned vell met becho osert dases am afang zemml müesam gse mues gsi sie.

Danke no as room 31 team das ech han dörfe ko helfe ufstelle het mega spass gmacht met euch zämme ts schaffe.

zom saund här hm do chani nor säge mängisch super ond mängisch ja no hät könne besser sie vom hux flux beni scho klie entüst esch scho hammer saund gse aber wasi do gseh ond ghört han vo der esch scho klei entüschend gse aber so esches halt

so wönsche allne no en super wick ond bes zom summers end

mfg Napf-Zwärgli by Nada Brahma
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
satropa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von satropa »

sooOo ;-)
Eini vo de beschte Partys wo ich erlebt han, durs band suuuuper! Nidmol das mit de shuttles kann ich allei de org zuschiäbe, will doch s'chaos vorallem wege ungeduldige partygänger (und awohner) verursacht worde isch. ROOM31 dir heit alles geh und ich han während de ganz party euche umfassende isatz immer wieder gspührt/gseh. so suuberi toitois ha ich no niä anere party erlebt, sit dir ame go putze oder hei sich d'Users so mühä geh *ggg*.?

bidu...din live act het mir sehr gfalle :-)
de restlich sound isch au guät gsi, bis uf de "igschobeni" langi minimal(?)-Teil wo mir nid so gfalle het, arme Khainz, hesch mir echt leid do wo ich dich so bleich gseh han sounde, aber he, din sound find ich HAMMER :-).

am 2 bim chai :-) zerscht hinder em chai, den vor em chai :-))) isch super gsi euch alli z'gseh! Sind sogar lüt cho wo nid im forum schriebet, sondern nume mitbecho händ, am 2 bim chai :-)))
@Miguz, saphira und satropa ;-)

Und apropos @ the bar, ich han no niä öpper gseh wo sooooo chlini "Himmel+Höll-falt-dingers" falte kann, isch uuu luschtig gsi mit euch.

@outro sehr ERFRISCHEND, het nomol alli lüt uf bühne gholt, ich bin mir jetzt nid sicher öb das a, uftritt vo dancing devil glege isch oder am sam smiler sim shocking po ;-)

also nomol: party isch durs band eifach guät gsi, !ROOM31 RULZ!
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
Jonas
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Jonas »

gugguuuseli

zum verglich zor 1. hypnotica heiter namal mächtig gas gä :) organisatorisch gseh chani etzt emel nix bemängle :P guet bim shuttle hani nid viel mitbrcho *hüstel* aber lieber vor de party nix mitbrcho als ader party hihi u döte hani de alk denne in rueh gla :>

de sound jaaaaaaa isch eiglech durds band gmüetli gsi aber am beste hetmer de abschweifer zu minimal gfallä :D au wenni denne scho gli heibi :( bin sowiso für meh minimal am nomitag a parties hihi finges die perfekti musig füre nomitag dubsdiduuu au müsik & jackomo heimer gfalle hihi u ja vodenne a ischs ja eh progressiver worde jupsdiduuu :D

i hans mega lustig gfunde eiglech hetmer all lüüt womer a immer an chline parties gseh ar hypnotica gseh zäme mit allne angere lüüt höhö und trozdem dases soviel lüüt gha het sensationel viel platz =) u d location uf die hanimi bsunders gfreut :D nöchi vo mir diheime u wunderschön wie letschtjahr hald *G* neue partyplatz chch züglet doch en hügel wiiter ufd froburg *hüstel* ;P de hättmer öbbe die glichussicht glichi bodeverhältnis u ds restaurant wür au mächtig umsatz mache döt obe ;)

joooooo soo das wär denne mal mi sänf gsi :)

zwusch & weg
ds fuseli
FEA

NATEL VERLOHREN

Beitrag von FEA »

Ich versuch's mal. Ein Kollege von mir hat an der Party sein Natel verlohren. Es ist ein Nokia, ich glaube das 6300, und nigelnagelhagelneu. Er hat versucht anzurufen, aber es wurde leider abgeschaltet. Vielleicht haben wir ja Glück und jemand meldet sich bei mir..
Thujon
artist
artist
Beitrag von Thujon »

Ach ja ich hab auch was verlohren ... und zwar ein Carhart Pullover ... schwarz ... :)

wär schön wenn ihn jemand gefunden hätte ... =P~
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer

18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
talaa

Beitrag von talaa »

hehe ......ali am jammere wieviel Lüt und nid gnueg Shüttubüs ume....bi am 3 am Hb gsi und kei Mönsch isch ume gsi, sogar müesse warte mit ufe fahre bis welchi cho si.
Haub 4 dobe gsi (natürlich grad grägnet woni ahcho bi) , hets gheisse i schaff hinger de bar....merci Bidu....gisch mer bitte vorher ame bscheid....*gg aber hät spass gmacht :) leider isch d zit viu z schnäu ume gange :) Ha nur ca 2 std "arbeitsfrei" die party erlebt :)
Ballööön si doch mega schöön gsi....und de minimal sound het mer am beste gfaue!!! suscht het mi de sound gar nid vo de Bar wegzoge.
Merci für die Team arbeit hinger der Bar !! Het gfägt!!!

bis gliii
sSummi

Beitrag von sSummi »

Also mir händ vorne dänn mal es mega kuuls Trüppli zäme gha wo tanzed hät! Bin nonstop am smile gsi und han ganz vieli Smiles zrugbecho… isch aso würkli herrlich gsi mit eu!!!

@ ( (( {-_{-_-}_-} )) ): vowege komisch aluege bim tanze… das isch mir scho lang egal was sie denked… bin eher chli stolz druf, wäni selber weiss, dass ich mich voll nüchtern so de Musig chan hiigäh hehe isch bi so Musig ja au nöd schwer… bin aso die ganz Nacht und de ganzi Morge verzauberet und total glücklich gsi, merci Jungs & Mädels!!!

Und Mister-Holzstab, dich mueni doch au no churz erwähne :wink: isch witzig gsi mit dir…

Sodeli dänn wünsch ich eu e gueti Ziet und bis zum nächste Mal!
"Die längste Reise ist die Reise nach innen."

Was Du schenkst, bleibt immer Dein Eigen; was Du behälst, ist für immer verloren!
yannc
Beitrag von yannc »

yeppaaaaaaaa.... da soll noch einer es wagen zu sagen : bei vollmond sollte man eher auf alkohol verichten! [-( wie ma merkte mundete es recht gut. war echt ne party wo das lachen an oberster stelle stand. soundmässig wa ich verwöhntes mädel nicht zu begeistern, hatte aber hin und wieder auch mein spass aufm danefloor :jump: danke an room31 wa echt super organisiert. toi´s waren super sauber unglaublich ,echt. yes das wars dann ma bis zur nächsten (!?)
Shakedelic
Beitrag von Shakedelic »

hier noch en paar bilder....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

greedz Shakedelic
Es gibt Menschen, die behaupten immernoch sie könne schwimmen,
auch wenn sie schon am meeresgrund liegen
bliblablup
Platin Member
Platin Member

Beitrag von bliblablup »

Ja war ne witzige Party.. war zwar nur in der Nacht da, der Sound wäre am Morgn wohl eher mein Geschmack gewesen.. fand es aber auch in der Nacht gut. :-) Infrastruktur, Bar etc war alles prima!

Einziger Minuspunkt war wirklich der Shuttleservice so um 9 beim Bahnhof.. nach über ner Stunde warten und keinem wirklichen vorankommen sind wir dann mit nem Taxi hochgedüst.
Das mit dem 2 beim Chai ist mir dann erst aufm Nachhauseweg eingefallen..naja sonst mal :wink:

gruss :wink:
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Fand die Party auch mega schön. :-)

Die Deko fand ich sehr fein! Insbesondere diese schönen handgemalten Tücher, und die rumhängenden psychoaktiven Kreise und Symbole empfand ich sehr positiv.
Die Luftballons und die wechselnden Farben haben nachts auch ihre Wirkung gehabt.

Musikalisch war es für mich einer der besten Party seit Längerem. Ich finde genauso oder genau in dieser Art (grob) muss eine Goa-Party musikalisch gestaltet werden: dabei kommt es weniger auf den Stil an, sondern darauf, dass sie musikalisch (inhaltlich) dem Begriff "Psy" gerecht wird.
Es hat bei der Chandrani (bei der zwar aus welchen Gründen auch immer die Übergänge nicht immer geklappt haben) angefangen, die durch ihre Auswahl bereits zu Anfang signalisiert hat, wir machen hier eine Psytrance-Party und kein Fest mit Düdel-Full-On.
Das gesamte Line-Up war Hammer. Es lief durchgehend sehr guter Sound. Das "Fischer-Price-Sound-System" hat gerockt, insbesondere der Mittel- und Hochtonbereich waren durch die Trennung vom Bass klar und noch auf großen Entfernungen bewundernswert. Wenn man den Hügel bis zum Wald hochgelaufen ist, von wo ich Midimal hören durfte, konnte man die Party in einer unglaublichen Natur-Idylle erleben, und selbst dort hat der Sound mega gerockt. Ich kann niemanden von den Musikern hervorheben, weil ich alle sehr gut fand. Positiv überrascht haben mich Müstik und Jackomo, denn sie waren die Einzigen, von denen ich im Vorfeld Isra-Style erwartet habe, stattdessen haben sie vorzüglich demonstriert, dass sie ihr Handwerk verstanden und sich weitgehend an das Publikum (97% Freaks ;-) ) und die Tageszeit angepasst haben. Selbst der Elektro und Minimal-Sound war psychedelisch und hat gepasst, obwohl mir der Übergang von Psytrance zu Elektro etwas komisch vorkam. Jedoch war es nur der Übergang .... als es am späteren Nachmittag erneut ins Progressive wechselte und im Anschluss die Bühnen-Show mit Dancing-Devil, gab es eine unglaubliche Stimmung auf dem Dance-Floor ... :De2

Das war ein krönender Abschluss einer unvergesslichen Party.

Das Treffen um zwei war sehr nett, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt nur mit einer eingeschränkten Bandbreite Online war :n3. Ausgesprochen nette und interessante Personen diese Mystical-Users ;) Ich vermisste aber Müstik, den ich jedoch später auf dem Dancefloor erkannt und kurz begrüsst habe - wahrscheinlich wird er sich gar nicht daran erinnern.

Schade dass ich Biberfreund verpasst habe, den ich während seiner Bar-Schicht besuchen wollte. Aber zu dieser Zeit war ich bereits von der Party "hypnotisiert" und sowas wie Zeit gab es nicht .. :kiff:

@Saphira
"Capablanca" war ein kubanischer Schachspieler :mrgreen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Capablanca

Big Respekt@Room31 ....
Ihr habt bewiesen, dass Goa-Partys noch Goa-Partys zumindest sein können und wie auch schon im letzten Jahr meinen Glauben daran bestärkt ;)
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

@ Capablanca ...ich war um 2 beim chai :)
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

müstik hat geschrieben:@ Capablanca ...ich war um 2 beim chai :)
hmmmm ..... wie gesagt, meine Bandbreite war etwas limitiert :)
Antworten