Für mich ist Musik auch eine Droge und die tut mir seeeeeeeeeehr gutDancingdevil hat geschrieben:ich finde keine Droge gut....*grins*
welche drogen findet ihr scheisse ?
-
Gast
aus den Antworten mancher ist mehr zu lesen als beabsichtigt.....
Ist immer spannend ...
soll ich mich jetzt wirklich auch noch outen?
Ich finde nikotin, alk, 20min und den Blick (*gg*) am schlimmsten, weil sie legal und jedem zugänglich sind, daher den grössten Schaden anrichten können (den grössten Einflsusfaktor haben).
Sozusagen "Opium" fürs Volk *uhuuuu*
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
-
öög
hmmm.... ist denn ein Tier etwas schlimmes?gnömli hat geschrieben:i finde:
GHB/GBL
alk
heroin
die schlimmste droge...es veränderet dr mönsch zum nä tier....aber jedem das seine
-
battlefairy
- Platin Member

oh da haben ja einige MEINE meinung zimlich falsch verstanden.wen ich sage die menschen werden zum tier meine ich nicht sie nehmen nur eine portion GHB oder eine flasche wein.sie vergessen alles um sich herum und kippen nur noch runter,egal wie hart der fall wird.mir ist bewusst das eine flasche wein lustig sein kann,aber es ist schnell möglich das es kippen kann.wie schon einmal gesagt...jedem das seine,soll er sein flash geniessen 
-
Gast
du hast ja deine meinung präzisiert, so kann man sie stehen lassen. der konjunktiv ist entscheidend. gewisse substanzen KÖNNEN den menschen zum tier werden lassen. ohne dieses "können" stimmt die aussage aber überhaupt nicht und ist zu indifferenziert.
nur falls es dich interessiert, das letzte mal habe ich ghb vor etlichen jahren konsumiert. insgesamt hatte ich es vielleicht 5-6 mal in meinem leben. ich trinke auch gerne eine flasche wein oder ein bier, aber richtig betrunken war ich seit ewigkeiten nicht mehr, und insgesamt auch höchstens 4 oder 5 mal in meinem bisherigen leben. man muss nicht selber schwerstabhängig sein um eine differenzierte sichtweise gegenüber drogen zu haben. es ist alles eine frage des masses, der eigenen einstellung, des respekts und des verantwortungsvollen und bewussten umgangs mit den substanzen. alle diese dinge sind kein spielzeug, man kann sie gut missbrauchen und bei einigen sachen ist das harmloser als bei anderen. aber deswegen hingehen und sagen "das ist scheisse" und "jenes ist scheisse".....
nur falls es dich interessiert, das letzte mal habe ich ghb vor etlichen jahren konsumiert. insgesamt hatte ich es vielleicht 5-6 mal in meinem leben. ich trinke auch gerne eine flasche wein oder ein bier, aber richtig betrunken war ich seit ewigkeiten nicht mehr, und insgesamt auch höchstens 4 oder 5 mal in meinem bisherigen leben. man muss nicht selber schwerstabhängig sein um eine differenzierte sichtweise gegenüber drogen zu haben. es ist alles eine frage des masses, der eigenen einstellung, des respekts und des verantwortungsvollen und bewussten umgangs mit den substanzen. alle diese dinge sind kein spielzeug, man kann sie gut missbrauchen und bei einigen sachen ist das harmloser als bei anderen. aber deswegen hingehen und sagen "das ist scheisse" und "jenes ist scheisse".....
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Gast hat geschrieben:Scheisse ist, wenn Individuen wegen Drogen einen Persönlichkeitsverlust erleiden und noch mehr Scheisse ist, wenn sie drogenbedingt auf den Friedhof landen.
Anderer Gast hat geschrieben: es ist alles eine frage des masses, der eigenen einstellung, des respekts und des verantwortungsvollen und bewussten umgangs mit den substanzen. alle diese dinge sind kein spielzeug,
-
battlefairy
- Platin Member