Summer never End 2008 in rona

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
k.h.
Silver Member
Silver Member

Re: Summer never End 2008 in rona

Beitrag von k.h. »

Morix hat geschrieben: - absperrungen sind da damit man nicht darüber(oder darunter) hindurchgeht, so vonwegen naturschutz gebiet und wiesen die nicht hätten betreten werden sollen

- und der abfall, inklusive zigistummel gehören in den abfall und nicht auf den boden, bzw. in den schlamm
merci timo
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!
Pixar
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Pixar »

Hola Zämma
Wollt mi au no recht herzlich bedanke für die lässigen 10 Tage in Rona saulustig gsi und es häat mega viel Spaß gmacht zwischen den Helfern und Partygängern. Es is sehr harte Arbeit gsi den Mainfloor aufzubauen(Die Mitte) und auf der anderen Seite sehr lustig /bigs /bigs . Häat mi sehr gfreut den 2ten Floor am Donnerstag 21Uhr mit Psychedelic zu eröffnen nach 2 Dirty und ein gutes Set hinzulegen trotz defekten Jog Wheel beim linken Player is halt doch was anderes vor 500 -600 Leuten zu spielen als vor 100 -200 leuten war sehr lustig, merci vielmols an Roger.
In diesem Falles hoffen wir auf nächstes Jahr eventuell zum 4ten Mal das Summers Never End Festival.
Schöane Grüße an alle
See you
By Simon / Dj Pixar (Freunde der Tanzmusik)
http://www.mixcloud.com/Pixar/
http://soundcloud.com/djpixar
http://www.facebook.com/djpixar
http://www.simon-der-goaner.at.tf

seit lieb zueinander und geniesst das Leben
Meine nächsten Drehorgien:
Sa: 09.05.15-The First Mantra of Orbis Oculi-Austria https://www.goabase.net/party/the-first ... culi/84746
Mi: 13.05.15-Forest Fairytales Vol.2 - Austria https://www.facebook.com/events/414923375345757/
Sa:01.08.15-Psycana & Mystic Journey-Austria-Lochau-https://www.facebook.com/events/1587982304791718/
parabellum
Silver Member
Silver Member

Beitrag von parabellum »

pics vo mir online uf dideldum.
corrupting a life's just trouble and strife.
Liquidfreak
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Liquidfreak »

Liebe BesucherInnen, liebes Partyvolk, liebe Gemdeinde Mulegns und Rona-Tinizong, liebe Künstlerinnen, liebe Deko Artisten, liebe Menschen die die Drecksarbeit danach erledigt haben, liebe Pro Natura welche mich verklagen wollten, liebe KritikerInnen, liebe gute Seelen welche im Hintergrund tätig waren, liebe Parkplatzzauberer welche immer wieder neue Parkplätze organisiert haben, liebe Flyer-Falterinnen, liebe Piratenbande welche immer Essen benötigten und dafür eine riesen Leistung erbrachten, liebe Bararbeitende, liebe Chaigehilfinnen, liebe Stromer, liebe Videoanimations Menschen, liebe LichtexperInnen, liebe FötzelkünstlerInnen, liebes Kochteam im Helferspace, liebe Menschen die spontan mitgeholfen haben, liebe Bauern welche Holzschnipsel lieferten, liebe KassenarbeiterInnen welche solch einen unangenehmen Job erledigten mussten, liebe VerkehrstafelbauerInnen welche uns den Weg zeigten, liebe Polizei und Feuerwehr welche ich die letzten drei Jahre von einer ganz anderen kooperativen und lösungsorientierten Art kennen lernen durfte, liebe Schweizerische Post welche kurzfristig Shuttlebus organsiert haben, liebes Transportunternehmen Jäger welche einen enormen spontan Einsatz leisten konnte, liebe freiwillige Samariter und Securitys die sich von einer sehr professionellen und unterstützenden Weise gezeigt haben, lieber Pirmin der Traktorfahrer welcher uns so viele Auto's beim Auf- und Abbau aus dem Schlamm gezogen hat, liebe ReporterInnen, welche unsere Veranstaltung kritisch sowie auch lobend hinterfragt haben, liebe HotelbesitzerInnen welche sich mit den Stars herumschlagen mussten und natürlich unsere Driver welche zuverlässig einige Male von Rona an den Flughafen gefahren sind, liebe Barchefs welche einen grandiosen Job darlegten, liebe ZeltplatzeinweiserInnen die einen solch unangenehmen Job machen mussten,etc.........etc. ich kann gar nicht aufzählen, wie vielen lieben Menschen ich zu danken habe.

Leider habe ich nicht viel von der Party selber mitgekriegt, da ich immer im Büro sein musste, aber ich freue mich das ganze Jahr durch eure persönlichen Story's und Anektoten zu hören, die das Buch des Summer's end III fülllen werden.

Es war ein sensationeller und einmaliger Event. Der Slogan hat wahrhaft Früchte getragen. /yo

Danke, Grazie und Merci tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusigmal.

Bettina

& Klangwerk Team
cassiopeya@dmt
dj
dj

Beitrag von cassiopeya@dmt »

Aso echt!... Suuuuper gsi :-" /yo
strubadix
Silver Member
Silver Member

Beitrag von strubadix »

mocht mi au na bi allnae bedankae wo bi uesem set im zelt gsie sind,shett(trotz unterbruch weg parksuender!!!!!! /frage ) mega spass gmacht zum sounde...danke danke danke

piiiis

chalbi
CaLbOn(Minimal-Techno-Progressive-House)
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden.
Berthold Auerbach (1812-1882)
Kollegoli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Kollegoli »

ja no im nachhinein:

isch supper mega geili party gsi, hat mega spass gmacht. dmusig hat mir au düütlich meh gfalle als die vorhergehende jahr... vor allem de 2. floor hani voll geil gfunde und au sehr schön gestaltet, schön hell ide nacht und agnehms liecht.

die einzig biz negativ punkt hani dalag gfunde, wo igendwie oft chli zliislig gsi isch, da hat me die vo letschtem jahr meh gfalle... isch aber voll iisy gsi.

danke
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

stoic_ails

Beitrag von stoic_ails »

Bin zwar schon sehr spät dran, doch möchte ich noch ein paar Worte (und ein kleines Video) loswerden. :P

Zum Festival selbst ist eh schon alles gesagt worden, mein Fazit: Grossartig und sehrsehr schön :D

Ich möchte an dieser Stelle Vibrative Sounds und Klangwerk und alle anderen Beteiligten DANKE sagen, war ein grossartiges Fest!

Besonderen Dank möcht ich (auch im Namen von Sabrina) an folgende Menschen richten: chronos, glühwurm, Päscu, Aufe, Hallee, Ueins, Manu und Vreni.
Wir lernten euch (bis auf chronos, wobei kaum gekannt) erst am Festival kennen und dank&mit euch wurde das Festival zu dem was es für uns ist: Ein absolut Unvergessliches Erlebnis. Tausend Dank!

Umso mehr als ihr uns in einer schwierigen Stunde herzlich bei euch 'aufgenommen' habt (sry Päscu für den Schreck ;) ) und somit uns zu einer schönen letzten Nacht und zugehörigem Tag verholfen habt. Thank you again!

Beste Grüsse
dave

Ich hab auch endlich ein Video zusammengeschnitten. Ist wieder mit meiner Digicam gemacht, also nicht so tolle Qualität :P
Mein Lieblingsschnipsel ist übrigens Dual Core zwischen der 10. und 12. Minute.. Shit war/ist das geil :D

Das Video zum reinguckn als Flashvideo gibts hier:
http://www.vimeo.com/1767482

Wems gefällt (oder Flash nicht mag) kann hier die Originaldatei mit leicht besserer Qualität runterladen (273.1 MB - 18:24 Min - 640x480):
http://www.netcay.ch/images/20080731-03 ... ls_pub.mp4

Have Fun

Thujon hat geschrieben: hmmmm ... ausser vieleicht die technischen Probleme die ich am Anfang des Intros hatte ... tut mir echt Leid ... hatte eigentlich ziemlich lange dran gearbeitet ...und dann wiedermal diese technik ... hehehe

DESHALB GIBTS HIER DAS INTRO GRATIS ZUM DOWNLOADEN IN 320KB MP3 OHNE KOMISCHES GEPITCHE AM ANFANG UND DEN KLEINEN AUSSETZER :-" =P~
:) :
Vielen vielen Dank, hab mich sehr gefreut als ich das zum download sah :D
(ist im Gegensatz zu dnb ja scheinbar nicht so verbreitet, das sharen von (live-)mixes u.ä., oder ich find sie nicht :P)

Und habs auch gleich (teilweise) in mein oben genanntes Video verbaut, ich hoff das ist i.O. :)
funtom
Platin Member
Platin Member

Beitrag von funtom »

gibts schon ein datum fürs 2009?

gruzz urs

/color
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
goagraphy