Rätselstunde - Was ist passiert?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
The Dude

Re: Rätselstunde - Was ist passiert?

Beitrag von The Dude »

Stimmt :-)
War wohl nix mit dem Schwierigkeitsgrad ;)
Es ist schneller als das Licht und die Armen haben es, die Zufriedenen brauchen es; und wenn man es zu lange isst, stirbt man.
das schon eher... hmm...

Die Zeit??
geht irgendwie nicht mit "isst" auf, mit "ist" schon eher *gg*
moonlightfairy
Platin Member
Platin Member

Beitrag von moonlightfairy »

oder vielleicht das nichts?
Psychedelicious

Beitrag von Psychedelicious »

'nichts' stimmt =D>
why be normal? - if you can be yourself!
moonlightfairy
Platin Member
Platin Member

juhuu /bigs

ah ja, das isch no offe:

Kaltes mach ich warm, heißes mach ich kalt; reich hat mich und arm, wer lang mich hat, wird alt.

/color
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

was ist tausend mal schneller als das licht...und alle haben es 8-[
The Dude

Beitrag von The Dude »

Kaltes mach ich warm, heißes mach ich kalt; reich hat mich und arm, wer lang mich hat, wird alt.

Lebens-hauch ;) Atem :-)

was ist tausend mal schneller als das licht...und alle haben es

Gedanken??

Next (Bööös): Wieso konnte das tote Baby die Strasse überqueren? ;o)
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

=D>

was isch das: zwoi holzlättli und 27 nägel.
Lockvogel
dj
dj

Beitrag von Lockvogel »

The Dude hat geschrieben: Next (Bööös): Wieso konnte das tote Baby die Strasse überqueren? ;o)
Weils getragen wurde?

Vater und Sohn haben einen Unfall. Es kommen 2 Krankenwagen, der eine bringt den Vater in das eine Krankenhausen, der andere Wagen bringt den Sohn in ein anderes.
Nun liegt der Sohn auf dem OP Tisch. Als der Doktor rein kommt und den jungen sieht, sagt er, "tut mir leid, das ist mein Sohn, den kann ich nicht selber Operieren".
Wie ist das möglich?
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)

http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

Lockvogel hat geschrieben:
The Dude hat geschrieben: Next (Bööös): Wieso konnte das tote Baby die Strasse überqueren? ;o)
Weils getragen wurde?

Vater und Sohn haben einen Unfall. Es kommen 2 Krankenwagen, der eine bringt den Vater in das eine Krankenhausen, der andere Wagen bringt den Sohn in ein anderes.
Nun liegt der Sohn auf dem OP Tisch. Als der Doktor rein kommt und den jungen sieht, sagt er, "tut mir leid, das ist mein Sohn, den kann ich nicht selber Operieren".
Wie ist das möglich?
der sohn ist nicht der sohn, sondern der vater, der chirurg nicht der vater der sohnes, sondern grossvater des enkels, und die einzige, die es vor dem vaterschaftstest wissen könnte, ist ev. die mutter des sohnes, die frau des vermeintlichen vaters, die schwiegertochter des vaters vaters...und so bla bla...

ät living stone: wo bleibt glas 2?
Lockvogel
dj
dj

Beitrag von Lockvogel »

[-X
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)

http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
The Dude

Beitrag von The Dude »

was isch das: zwoi holzlättli und 27 nägel.
ä primitivi sälberbastleti waffe zum fisch chlopfe? :oops:
oder vilich doch ä brugg vome fakir? /grim
oder än jesus-bauchaschte? *chchch* /doof
Wie ist das möglich?
d'mueter hät grad än alptraum /happy :-D

Wieso konnte das tote Baby die Strasse überqueren?
"weils getragen wurde" stimmt noch nicht ;op die richtung stimmt aber ;)
Zuletzt geändert von The Dude am Do 4. Dez 2008, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

quotet doch irgendwie die frage vor eurer antwort, also ich blick nimmer durch hier! chaos thread! :-k
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

ja...dude...ein jesus bausatz...

ich hoffe nur, dass du niemals dein baby an ein huhn binden wirst...der könig bleibt immernoch der könig ;)
The Dude

Beitrag von The Dude »

scho bitz wirr *g*
demfall sind no 2 offe jetz, oder?

1. Vater und Sohn haben einen Unfall. Es kommen 2 Krankenwagen, der eine bringt den Vater in das eine Krankenhausen, der andere Wagen bringt den Sohn in ein anderes.
Wie ist das möglich?

2. Wieso konnte das tote Baby die Strasse überqueren?
moonlightfairy
Platin Member
Platin Member

The Dude hat geschrieben:scho bitz wirr *g*
demfall sind no 2 offe jetz, oder?

1. Vater und Sohn haben einen Unfall. Es kommen 2 Krankenwagen, der eine bringt den Vater in das eine Krankenhausen, der andere Wagen bringt den Sohn in ein anderes.
Wie ist das möglich?

2. Wieso konnte das tote Baby die Strasse überqueren?
1. de vatter vom sohn isch schwul und läbt mit sim fründ/ma zäme, und de isch doktor. somit hed de sohn so quasi zwei vättere /bigs

2. es isch gfloge...?

:-D
Antworten