Nervigster User 2008
-
Flying_Fish
- Platin Member

energetix hat geschrieben:! ! !MORE VOTES PLEASE! ! !
![]()
sieht schlecht aus für uns...
Re: Nervigster User 2008
wieso bini den da au uf dä lischtä ???

BLEIBEN WIR REALISTISCH, VERSUCHEN WIR DAS UNMöGLICHe
Sind Ihr alli so pösi Raubkopierkinderschändpiratemörder dass ich gar nümme uffalle? ^^
fish-eh
fish-eh
nerv...nerv.... 
-
Fallen Angel 2
An mich kommt ihr eh nicht ran, schliesslich habe ich die Lizenz zum Nerven...
Verliehen vom Konsortium der Genervten. Jokershop hat eh nur so viele Stimmen, weil ein Thread von ihm gesperrt wurde. Sonst hätte der keine Chance gehabt. Und Gigabot, naja, der ist echt ätzend. Wobei ich die Benzokonsumenten auch irgendwie auf'm Keks hab, aber was solls, Leben und Schrei(b)en lassen. Bin gespannt auf's End-Resultat. Das klingt ja wieder.
*NERV NERV* hehe
ja aso bin nani lang debi aber ich chent au recht afange nerve.....den wäri unschlagbar...aber ich überlahn eu das...wer ja suscht gemein..hihihihi
-
Fallen Angel 2
genau nerven dürfen nur platin members die andere müssen sich einschleimen und genug hustensaft trinken, damit sie wegen des ganzen schleims nicht ersticken.

-
Living Stone
Mit Bezug uf din biitrag zum thema RS, wie wärs mal mit neue "sternli" also militärischi räng, feldwebel (für die notorischen vielmotzer) hauptmann (für jene, die viel wissen und wenig schreiben), rekrut (für alle die noch hoffnung haben) usw.Fallen Angel 2 hat geschrieben:genau nerven dürfen nur platin members die andere müssen sich einschleimen und genug hustensaft trinken, damit sie wegen des ganzen schleims nicht ersticken.![]()
![]()
aandererseits ist das vermutlich die dümmste idee überhaupt (abgesehen von benzos)
ja schad hä......
ja han doch au wellä mitmache dörf aber nöd...debi chan ich soooo guet nerve tja nechscht jahr...

-
Living Stone
bö lah dir doch nöd vo dem driirede - und mit öppe 100 biiträg am tag häsches in nöd mal zwei wuche au uf platin gschaffft 
ja da bini flissig dra danke das mer muet machsch das hilft mer mega...mal eine wo mi verstaht...