6.12.08 - Elfentraum IV

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Bloodhound
Platin Member
Platin Member

6.12.08 - Elfentraum IV

Beitrag von Bloodhound »

Superbe! Bild
vibez

Re: 6.12.08 - Elfentraum IV

Beitrag von vibez »

=D> schöni party gsi =D>
Bahia
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bahia »

Also ich wett mich zersch mal bi allne bedanke, wo extra wege üs in Chessu uf Bern cho sind, es schön gsy ame neue Ort wo mir nonie gsy sind euch alli debi z ha.
Es isch en ganz e schöni Party gsy, sehr schön Dekoriert, und au d Location selber het öppis wo mir sehr gfalle het.
Ich han die ganzi Zit en gueti Stimmig war gno.
Es het mich au sehr gfreut weder zahlrichi neui bekanntschafte gmacht z ha.
@Raffaele il Napoletano ......Isch es super Gschpröch gsy am Morge........THX werde dir na PM mache wie abgmacht.
@Bloodhound und mirovsky het mich gfreut euch mal kenne z Lehre.

Zu de Musik, s Live Set vo Protonica het mir echt gfalle, isch easy Sound gsy.

Üses eigene Set......also für mich hets Passt, s Problem wo mir chli gha hend, isch de Lutstärki Limiter vo de Alag, mer hend eifacht zwenig druf gluegt so dass es vore z ghöre gsy isch dass d Alag halt abegfahre isch.
Das tuet mer leid, und mir werde in zuekunft na besser druf luege, dass mir en besseri qualitat i üsi Sets chönd bringe.

@Glüehwurm.........han freud gha dich e chli voll z labere und höch z nää, hoffe hesch es net all zu ernst gno ich wett mich au na bi dir bedanke fürs Schmerzmittel, es het mer mega gholfe, ha gar Kei chopfweh me gha. Danke dass da gsy besch han immer freud dich z treffe.

@Psychobella
Danke dir für s cho und für s mit hei nää.

@Fish
THX Bro ........für das Set mit Dir ........isch mer wie immer en Freud gsy.

Noch was was ich wett loswerde, all die Kritik wo nach em letzt Elfetraum entstande isch :

Ich bin nöd debi gsy s letzt mal, und cha keis Urteil bilde, aber ich bi das mal debi gsy und cha Sage ich han gar nür vo demm allem gspürt, wo ich so im letzte Report glese han...... so als message an die wo gschribe hend si chömme nie mer in Chessu und de Chessu seg für si gstorbe, es isch sicher öppis gange, und das zeugt von Respekt an Veranstalter und Chessuteam. THX

FRA AKA BAHIA
Bild

Bild

NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
Ka
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Ka »

Hoi zäme!

Danke für die schöni Party @ Securitys (ganz easy), Chai-Crew (schöns wallscher diitsch) :-D, z'Chessu-Team, ad Organisation & Dj's / Live-Act's, u natürlech alli Lüt woni troffe ha:

(d'Luzerner)- lang nüme gseh, isch fägig gsi! Alli woni itz weiss wär si si da im Forum und "Live" ha dörfe gseh- Psychobella, Saphira, Sven, - hettmi gfreut euch kennezlehrä! U Müstik - schön ufgleit mersi! =D> - Bloodhound di kenni ja afä :-D - hei intressanti gspräch gha, u danke dasmer all diä lüt hesch vorgsellt!

Has ä schöni Party gfunde, dr Sound isch nid immer mis ding gsi, aber derfür hettmi im Chillout chöne ga penne :-" ... (has nötig gha) - u s'hett guet ta :-D

Chume uf jedefall wieder! (scho nume wäg all denä schöne froue wos gha hett) ...lalala O:)

Bis zum nächste mal
Revolution is Evolution!
Sven

Beitrag von Sven »

Jaa... es war eine Indoor Party. Und ich war dabei, was in meinem Fall ja an sich schon ein Spezialfall ist.
Die Party war so gut wie eine Party indoor halt eben sein kann.

Also, grosses Kompliment an die Orgs von einem indoor muffel :-) Es war schön bei euch.
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

Nach langem Hin und Her....gahn i oder blieb i doch dihei :roll: ...hab ich mich mal wieder aus dem Haus und an eine Party gewagt.
Mit dem roten Abendkleid und dem Winken hat's nicht so geklappt...gelächelt hab ich aber...man hätte es schon eher als Dauergrinsen bezeichnen können #-o
Danke, dass ihr alle da wart und mit mir gefeiert habt....Saphira (gell, wir zwei hatten die Haare schön :lol: ), Sven (der Indoormuffel, der genügend Platz zum tanzen hatte), Bloodhound, Glühwurm, Battlefairy, Melliandra, Päscu, Jan, Stefan, die ROTM-Crew und und und....
Vor lauter labbern und Bier trinken bin ich gar nicht soviel zum tanzen gekommen...drum hatte ich wohl die eigenartigen Kopfschmerzen gestern...also...nicht vom labbern :-"
Heute habe ich genügend Zeit, mich um die riesige Blase auf meinem Finger zu kümmern, auf welchem ich mit Hilfe von Flying fish aus Versehen meine Zigarette ausgedrückt habe...dafür darf ich dann dein Telefon mal wieder in den Sumpf schmeissen gell /grim

Mirowsky und Ka, hat mich gefreut, euch kennen zu lernen O:)

Ja, die Location hat was, was auch mir gefällt...vielleicht, nebst der schönen Deko, dass sie so rund ist? :-D
Keine Ahnung, jedenfalls ist die Post abgegangen...sogar die Security's haben freundlich geguckt dieses Mal. Weiss nicht, wie alle anderen dies erlebt haben, mir sind jedenfalls keine negativen Zwischenfälle zu Ohren gekommen. Danke dafür!

Bahia vs. Flying fish, euer Set war wie meistens erste Sahne...ich muss wohl die Knöpfe wieder besser unter Kontrolle halten das nächste Mal :roll:
Protonica hat mich nicht so überzeugt, dafür Müstik, Solano und Mirowsky wieder umso mehr.

Danke Bahia für die Unterhaltung auf dem Heimweg...so sind wir schnell und sicher zuhause angekommen.

Danke dem Elfentraum-Team...ich freue mich auf die nächste Party bei euch!
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Flying_Fish »

War eine Coole Party, schöne Stimmung und good People...:)

Danke an Raffi und die ganze Crew hat spass gemacht bei euch zu feiern und zu sounden! Gäili Giele!

@Psychobella, ja hoffe dim Finger gots weder besser, esch halt echli en füürigi begrüessig gsi...;)

Chume gern weder uf Bern..!
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Liebes Tagebuch

Am Samstag war wiedermal ne fette Sause im Kessel. Der Kessel ist ja schon fast mein Stammclub. Jedenfalls bin ich in keinem andern Club an zwei hintereinanderfolgenden Monaten zu Gast.

Zuerst wollt ich ja nicht gehen, aber dann hab ich an meine neugewonnenen Verpflichtungen gegenüber Psychobella erinnert, und mich in meinen elfigsten Rock gestürzt und nach Bern gefahren.

Dort angekommen, kam auch gleich der lustige Patrik mit seiner reizenden Sandra entgegen. So waren wir immerhin schon ca. zu sechst im Kessel, gegen 22.30 Uhr. Was für ein Traum! Eine ganze Bar für uns alleine! Auf der Tanzfläche konnte man sogar mit Pois spielen, so leer war sie. Nur kann ich leider nicht mit Pois spielen - drum zurück an die Bar. Dort gab es Bier mit Honigwein - lecker! Nach gefühlten 3 Sekunden habe ich mich wieder von der Bar abgewendet und.. der Kessel war voll. Plötzlich waren sie allllle da. Vom ganzen R.O.T.M Verein, über Müstik, K.A., Glühwürmli mit der ganzen Familie - einfach alle. Müstiks Set war gewohnt gut. Protonica? Gefiel mir nicht. Fisch und Bahia - ich weiss ihr seid stark gewesen, die ersten beiden Tracks hab ich noch mitbekommen, doch danach war die Party für mich bereits wieder zu Ende. Man soll ja gehen, wenns am schönsten ist. Und so hatte ich genau das, was ich von diesem Wochenende erwartet habe. Ein bisschen getanzt, viele liebe Leute getroffen, zu viele Zigaretten geraucht, die mir den Appetitt daraf wieder etwas verdorben haben, die Bloodhoundsche Ausbildung etwas vorangetrieben - Perfekt!

Erwähnenswert finde ich auch die liebevolle Aufmachung des Chill-Outs. War wirklich chillig dort oben. Danke für den feinen Chai, Avarox-Team und für die Nüssli und Manderindli.

Bis bald.
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Bloodhound
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bloodhound »

Saphira hat geschrieben:...die Bloodhoundsche Ausbildung etwas vorangetrieben...
Bei genauem Hinschauen kann ich da eine gewisse Zweideutigkeit ausmachen...
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

/frage

Îch glaube, du musst dir nochmal dein Lernzielkatalog durchschauen. Was haben wir am Samstag durchgenommen in Goagraphie?

Genau, die Entstehung des Mysticalforums
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Bahia
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bahia »

Leider habe ich dummkopf aus versehen meine Pics gelöscht vom Elfentraum.........................

daher poste ich halt das Video das auch den Namen Fünf Mystikals am Elfentraum hat hehehehehehehe

Viel Spass beim ankucken @ darsteller...

Bild

Bild

NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk

11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau

12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

:lol: :lol: :lol: danke Bahia für de Ufsteller am morge früeh
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Sven

Beitrag von Sven »

Hammer Fra. Endlech händ er euchi Chorrrrorrraaarreeeee.... wie seid mer das schoweder....ographie zäme /bigs
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

:-D Spektakulär, Bahia.
Protonica

Beitrag von Protonica »

hey, es hat spaß gemacht wieder in der schweiz zu spielen ;)
wir bedanken uns besonders bei dem tollen publikum... /happy
super organisation, danke raffaele...
und vor allem: großer dank geht an mirowsky und peter für die bewirtung und gastfreundschaft

mit besten grüßen aus berlin...
piet & ralle aus halle (protonica / kaempfer & dietze)
Antworten