juhui 22 uhr und endlich auch zuhause.
das war ja eine hammer party am anfang von 22-02.00uhr war der sound nicht so mitreisend.
doch das aenderte sich von stunde zu stunde.
die deko war der hammer thx materix warwider einmal mehr wunderschoen.
dann thx an die nomaden fuer die einladung und die schicht an der bar hat spass gemacht.
voralem mit einer so suessen unterstuetzung(kan mir jemand von frederike die nummer besorgen
sie hat sie mir gegeben doch sie geht nicht).
den wir 2 sind am 28.maerz wider in bar action in taegerwillen freue mich jetzt schon mega.
ich fuer meinen teil hatte ein hammer fest.
ich hoffe ich konnte euch mit meiner hilfe an der bar ein wenig unterstuetzen
danke an alle die dieses festlein ermoeglicht haben und es war wunderschoen.
bis zur naechsten party irgendwan dan imwald in diesem sinne euer hoeschi 35 vibrative sounds
Space Technologies 3Space nomads pool floor kloten
Re: Space Technologies 3Space nomads pool floor kloten
Das war ein wunderschönes Fest.. Danke an die Organisatoren und alle Besucher die eine so tolle Stimmung verbreitet haben. Soundmässig hats mir auch sehr gut gefallen und ich konnte wieder einmal so richtig abgehen
Deko war auch super. DANKE DANKE DANKE
Gibt es Fotos von der Party?

Gibt es Fotos von der Party?
Hoi zäääämmmeeeee
ja war wirklich ein gelugenes fäscht
uns hat es auch sehr viel spass gemacht.. der club war nicht zuuuuu voll und es wurde fett gerockt!! Delysid hat die Schweiz soweit auch sehr gefallen.. Danke an alle Artists die Sound so wie Optik super gut gemanaged haben
Riesen Merci auch an Höschi und Co. für die Hilfe an der Bar und im Allgemeinen!!! hehehehe..(den Kontakt zur Fridi hast ja im FB hab ich gesehen!!)
Im Namen der Nomaden danke auch an alle die gekommen sind und das fest zu was besonderem gemacht haben, ich fand es war bisher die geilste sause im floor club von den 3 die wir da hatten..
Bilder stellen wir im myspace online sobald sie fertig sind http://www.myspace.com/spacenomads
Bis zum nächsten mal!!!
BooOOooM
ja war wirklich ein gelugenes fäscht
Riesen Merci auch an Höschi und Co. für die Hilfe an der Bar und im Allgemeinen!!! hehehehe..(den Kontakt zur Fridi hast ja im FB hab ich gesehen!!)
Im Namen der Nomaden danke auch an alle die gekommen sind und das fest zu was besonderem gemacht haben, ich fand es war bisher die geilste sause im floor club von den 3 die wir da hatten..
Bilder stellen wir im myspace online sobald sie fertig sind http://www.myspace.com/spacenomads
Bis zum nächsten mal!!!
BooOOooM
without music life would be a journey through a desert...
- Outofcontrol
- Silver Member

sali, ja die party isch huere fett gsi... und de sound hammer 
merci ad org und djs
g mäse
lesley vo wila schrib mer doch mal e pn wennd im forum bisch
merci ad org und djs
g mäse
lesley vo wila schrib mer doch mal e pn wennd im forum bisch