CHF 500.00 Finder-/ Vermittlungslohn für geklaute Dekotücher

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Animi Defectus
Re: CHF 500.00 Finder-/ Vermittlungslohn für geklaute Dekotücher

Beitrag von Animi Defectus »

Da bis jetzt noch keine positiven Nachrichten eingegangen sind haben wir einen grossen Finderlohn ausgesetzt..Ausserdem garantieren wir den Vermittlern + Dieben volle Anonymität falls wir die Tücher wieder bekommen!
The Dude

Beitrag von The Dude »

foif läppe finderlohn?? hmm.. weiss ja nöd öb das jetz so gschiid isch...
agnah ich wär jetz dä dieb und würd uf denne tüecher - und somit uf mim schlächte gwüsse - hocke, chönnt mi dä betrag ja schono reize... he jungs, ha die tüecher anere party xeh, zrugg klaut und jetz chönders gern wieder ha.. für die foif läppe.. und dänn chanis ja ade nächste party wieder chlaue und mer auf die dauer äs goldix näsli verdiene...

nur mal so paar gedanke...
Waldbewohnerin

Beitrag von Waldbewohnerin »

:evil: :evil: :evil: uunderstii!!!!
A minnere Party letscht Jahr sind au sache klaut worde ich check ned was sich so lüt denked......!!!!

eifach nume truurig!!
psyfreak
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psyfreak »

...und was gibts wenn ich den Dieb/die Diebe gleich mit liefere, um diese mit glühenden Zigarren und Säure zu foltern?!? /aaahh

find es ne gute Idee mit dem Finderlohn... villeicht verrät sich ja einer dieser */%+x/*§... :?
Bild Bild and Bild
scheppermarie

Beitrag von scheppermarie »

hey,
tut mir echt leid für euch. ich fand es eigentlich gerade an goapartys immer schön, ohne angst um mein hab und gut party machen zu können, weil ich wirklich geglaubt hab, solche arschlöcher gehen auf andere veranstaltungen. sowas zu hören enttäuscht mich!
eine idee: habt ihr schonmal was vom ochsenreiter gehört? den kann man um hilfe bitten bei gestohlenen sachen. es heisst, er " nimmt den dieben das wasser" - soll heissen, die diebe können nicht mehr wasserlassen. solange bis das gestohlene wieder beim besitzer ist.
hab von mehreren leuten gehört, dass sie so wieder zu ihren sachen gekommen sind. klingt zwar wirklich merkwürdig, soll aber scheints klappen.

ansonsten noch viel glück, bei eurer suche! ich hoffe, dass derartige aktionen nur eine modeerscheinung sind und die leute wieder zu verstand kommen. das ist nicht der sinn von goapartys!

lg d`scheppermarie
The Dude

Beitrag von The Dude »

scheppermarie hat geschrieben:ich fand es eigentlich gerade an goapartys immer schön, ohne angst um mein hab und gut party machen zu können, weil ich wirklich geglaubt hab, solche arschlöcher gehen auf andere veranstaltungen.
...
ich hoffe, dass derartige aktionen nur eine modeerscheinung sind und die leute wieder zu verstand kommen. das ist nicht der sinn von goapartys!
naja.. mier isch mal im 98i oder 99i ä ca 700fränkigi jagge anere hammer geile new-years-goa klaut worde.. vo dem her...
scheppermarie

naja.. mier isch mal im 98i oder 99i ä ca 700fränkigi jagge anere hammer geile new-years-goa klaut worde.. vo dem her...[/quote]

so schade sowas!
Nörgelnager

Beitrag von Nörgelnager »

Ich finde es als Organisator auch eine absolute Frechheit. Wie weit soll das noch gehen? Müssen jetzt auch noch die Dekos mit Alarmanlage und Videocamera überwacht werden damit man sicher gehen kann das nix geklaut wird.

Wenn ich ein solches Schwein einmal erwische, hänge ich ihn an den nächsten Baum als Deko. crazyeye
Der Philosoph, der tritt herein
Und beweist euch, es müsst so sein:
Das Erst wär so, das Zweite so
Und drum das Dritt und Vierte so,
Und wenn das Erst und Zweit nicht wär,
Das Dritt und Viert wär nimmermehr.
Johann Wolfgang von Goethe, Faust 1 (Mephisto)
The Dude

Beitrag von The Dude »

scheppermarie hat geschrieben:so schade sowas!
yeah isch truurig... sither hani a goas alles woni däbi han uf maa
Nörgelnager hat geschrieben:Wenn ich ein solches Schwein einmal erwische, hänge ich ihn an den nächsten Baum als Deko. crazyeye
yeah! das nänni mal än konstruktive vorschlag.. bini däbi 8)
SäureRaver303
Platin Member
Platin Member

Beitrag von SäureRaver303 »

The Dude hat geschrieben:
Nörgelnager hat geschrieben:Wenn ich ein solches Schwein einmal erwische, hänge ich ihn an den nächsten Baum als Deko. crazyeye
absolut, mache au grad mit!! /bigs /happy
...wo Atmosphäre zu Plasma wird...

Bild
The Dude

Beitrag von The Dude »

ja schau her... was mer da so alles idä versänkig findt...
es ist das gleiche alte lied, es ist nur anders verpackt ;)
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=25&t=661
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Beitrag von BuddhaNature »

scheppermarie hat geschrieben:und die leute wieder zu verstand kommen. das ist nicht der sinn von goapartys!
hmm, dieser Sinn gefällt mir aber noch...
kommt an Goaparty's und kommt endlich zum Verstand! :-)
Nörgelnager hat geschrieben:Müssen jetzt auch noch die Dekos mit Alarmanlage und Videocamera überwacht werden damit man sicher gehen kann das nix geklaut wird.
Bei 82mio neuen Terroristen muss man ja fast. Am besten gleich alles mit RFID chipps bestücken, damit man's orten kann. Oder noch viel besser wenn jeder bei Geburt ein Implantat kriegt. Dann wäre wirklich alles wieder Friede, Freude und Eierkuchen. /happy
Nörgelnager hat geschrieben:Wenn ich ein solches Schwein einmal erwische, hänge ich ihn an den nächsten Baum als Deko.
Zeitverschwendung (time is money). Das Implantat ist für genau solche Fälle per remote steuerbar und setzt den betreffenden in Kürze ins jenseits.

Also... wir müssen hier die Ursachen bekämpfen und endlich alle mit Implantate ausstatten, alles andere ist doch reine Zeitverschwendung ;)
GEH DEN WEG DES HERZENS

fish-eh
Gold Member
Gold Member

Beitrag von fish-eh »

SäureRaver303 hat geschrieben:
The Dude hat geschrieben:
absolut, mache au grad mit!! /bigs /happy
yo maaan, wege paar klaute tüechli eine a baum hänge! schliiifts alder?

Schweder UNDTERSCHTIII

crazyeye
fish-eh
The Dude

Beitrag von The Dude »

dänk nöd galgemässig... mier sind doch nöd dä KKK pfff.. ok, zumindest nöd ganz crazyeye
zersch wirder mit fluo-farbe apinslet, dänn werdedem paar pilzli und glöggli umghangt und dänn wirder gfesslet und kneblet und im troubadix-style an baum ghänkt, damiter vom logeplatz cha zueluege was für fun er idä lag isch z'kreiere ^^
/yo

ah ja .. und wänn party fertig isch wirder wieder abghänkt damiter chan dä platz fötzele /happy

edit: ps. im wiederholixfall wirder ade füess ufghänkt zum dä anämie im hirn entgege würke :-D
scheppermarie

The Dude hat geschrieben:dänk nöd galgemässig... mier sind doch nöd dä KKK pfff.. ok, zumindest nöd ganz crazyeye
zersch wirder mit fluo-farbe apinslet, dänn werdedem paar pilzli und glöggli umghangt und dänn wirder gfesslet und kneblet und im troubadix-style an baum ghänkt, damiter vom logeplatz cha zueluege was für fun er idä lag isch z'kreiere ^^
/yo

ah ja .. und wänn party fertig isch wirder wieder abghänkt damiter chan dä platz fötzele /happy

edit: ps. im wiederholixfall wirder ade füess ufghänkt zum dä anämie im hirn entgege würke :-D
hehe.. das is mal geil! da mach ich mit! =D>
Antworten