CHF 500.00 Finder-/ Vermittlungslohn für geklaute Dekotücher
- Animi Defectus
Re: CHF 500.00 Finder-/ Vermittlungslohn für geklaute Dekotücher
Da bis jetzt noch keine positiven Nachrichten eingegangen sind haben wir einen grossen Finderlohn ausgesetzt..Ausserdem garantieren wir den Vermittlern + Dieben volle Anonymität falls wir die Tücher wieder bekommen!
-
The Dude
foif läppe finderlohn?? hmm.. weiss ja nöd öb das jetz so gschiid isch...
agnah ich wär jetz dä dieb und würd uf denne tüecher - und somit uf mim schlächte gwüsse - hocke, chönnt mi dä betrag ja schono reize... he jungs, ha die tüecher anere party xeh, zrugg klaut und jetz chönders gern wieder ha.. für die foif läppe.. und dänn chanis ja ade nächste party wieder chlaue und mer auf die dauer äs goldix näsli verdiene...
nur mal so paar gedanke...
agnah ich wär jetz dä dieb und würd uf denne tüecher - und somit uf mim schlächte gwüsse - hocke, chönnt mi dä betrag ja schono reize... he jungs, ha die tüecher anere party xeh, zrugg klaut und jetz chönders gern wieder ha.. für die foif läppe.. und dänn chanis ja ade nächste party wieder chlaue und mer auf die dauer äs goldix näsli verdiene...
nur mal so paar gedanke...
-
Waldbewohnerin
A minnere Party letscht Jahr sind au sache klaut worde ich check ned was sich so lüt denked......!!!!
eifach nume truurig!!
- psyfreak
- Platin Member

...und was gibts wenn ich den Dieb/die Diebe gleich mit liefere, um diese mit glühenden Zigarren und Säure zu foltern?!?
find es ne gute Idee mit dem Finderlohn... villeicht verrät sich ja einer dieser */%+x/*§...
find es ne gute Idee mit dem Finderlohn... villeicht verrät sich ja einer dieser */%+x/*§...
and 
- scheppermarie
hey,
tut mir echt leid für euch. ich fand es eigentlich gerade an goapartys immer schön, ohne angst um mein hab und gut party machen zu können, weil ich wirklich geglaubt hab, solche arschlöcher gehen auf andere veranstaltungen. sowas zu hören enttäuscht mich!
eine idee: habt ihr schonmal was vom ochsenreiter gehört? den kann man um hilfe bitten bei gestohlenen sachen. es heisst, er " nimmt den dieben das wasser" - soll heissen, die diebe können nicht mehr wasserlassen. solange bis das gestohlene wieder beim besitzer ist.
hab von mehreren leuten gehört, dass sie so wieder zu ihren sachen gekommen sind. klingt zwar wirklich merkwürdig, soll aber scheints klappen.
ansonsten noch viel glück, bei eurer suche! ich hoffe, dass derartige aktionen nur eine modeerscheinung sind und die leute wieder zu verstand kommen. das ist nicht der sinn von goapartys!
lg d`scheppermarie
tut mir echt leid für euch. ich fand es eigentlich gerade an goapartys immer schön, ohne angst um mein hab und gut party machen zu können, weil ich wirklich geglaubt hab, solche arschlöcher gehen auf andere veranstaltungen. sowas zu hören enttäuscht mich!
eine idee: habt ihr schonmal was vom ochsenreiter gehört? den kann man um hilfe bitten bei gestohlenen sachen. es heisst, er " nimmt den dieben das wasser" - soll heissen, die diebe können nicht mehr wasserlassen. solange bis das gestohlene wieder beim besitzer ist.
hab von mehreren leuten gehört, dass sie so wieder zu ihren sachen gekommen sind. klingt zwar wirklich merkwürdig, soll aber scheints klappen.
ansonsten noch viel glück, bei eurer suche! ich hoffe, dass derartige aktionen nur eine modeerscheinung sind und die leute wieder zu verstand kommen. das ist nicht der sinn von goapartys!
lg d`scheppermarie
-
The Dude
naja.. mier isch mal im 98i oder 99i ä ca 700fränkigi jagge anere hammer geile new-years-goa klaut worde.. vo dem her...scheppermarie hat geschrieben:ich fand es eigentlich gerade an goapartys immer schön, ohne angst um mein hab und gut party machen zu können, weil ich wirklich geglaubt hab, solche arschlöcher gehen auf andere veranstaltungen.
...
ich hoffe, dass derartige aktionen nur eine modeerscheinung sind und die leute wieder zu verstand kommen. das ist nicht der sinn von goapartys!
- scheppermarie
naja.. mier isch mal im 98i oder 99i ä ca 700fränkigi jagge anere hammer geile new-years-goa klaut worde.. vo dem her...[/quote]
so schade sowas!
so schade sowas!
- Nörgelnager
Ich finde es als Organisator auch eine absolute Frechheit. Wie weit soll das noch gehen? Müssen jetzt auch noch die Dekos mit Alarmanlage und Videocamera überwacht werden damit man sicher gehen kann das nix geklaut wird.
Wenn ich ein solches Schwein einmal erwische, hänge ich ihn an den nächsten Baum als Deko.
Wenn ich ein solches Schwein einmal erwische, hänge ich ihn an den nächsten Baum als Deko.
Der Philosoph, der tritt herein
Und beweist euch, es müsst so sein:
Das Erst wär so, das Zweite so
Und drum das Dritt und Vierte so,
Und wenn das Erst und Zweit nicht wär,
Das Dritt und Viert wär nimmermehr.
Johann Wolfgang von Goethe, Faust 1 (Mephisto)
Und beweist euch, es müsst so sein:
Das Erst wär so, das Zweite so
Und drum das Dritt und Vierte so,
Und wenn das Erst und Zweit nicht wär,
Das Dritt und Viert wär nimmermehr.
Johann Wolfgang von Goethe, Faust 1 (Mephisto)
-
The Dude
yeah isch truurig... sither hani a goas alles woni däbi han uf maascheppermarie hat geschrieben:so schade sowas!
yeah! das nänni mal än konstruktive vorschlag.. bini däbiNörgelnager hat geschrieben:Wenn ich ein solches Schwein einmal erwische, hänge ich ihn an den nächsten Baum als Deko.
- SäureRaver303
- Platin Member

absolut, mache au grad mit!!The Dude hat geschrieben:yeah! das nänni mal än konstruktive vorschlag.. bini däbiNörgelnager hat geschrieben:Wenn ich ein solches Schwein einmal erwische, hänge ich ihn an den nächsten Baum als Deko.
-
The Dude
ja schau her... was mer da so alles idä versänkig findt...
es ist das gleiche alte lied, es ist nur anders verpackt
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=25&t=661
es ist das gleiche alte lied, es ist nur anders verpackt
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=25&t=661
- BuddhaNature
- Platin Member

hmm, dieser Sinn gefällt mir aber noch...scheppermarie hat geschrieben:und die leute wieder zu verstand kommen. das ist nicht der sinn von goapartys!
kommt an Goaparty's und kommt endlich zum Verstand!
Bei 82mio neuen Terroristen muss man ja fast. Am besten gleich alles mit RFID chipps bestücken, damit man's orten kann. Oder noch viel besser wenn jeder bei Geburt ein Implantat kriegt. Dann wäre wirklich alles wieder Friede, Freude und Eierkuchen.Nörgelnager hat geschrieben:Müssen jetzt auch noch die Dekos mit Alarmanlage und Videocamera überwacht werden damit man sicher gehen kann das nix geklaut wird.
Zeitverschwendung (time is money). Das Implantat ist für genau solche Fälle per remote steuerbar und setzt den betreffenden in Kürze ins jenseits.Nörgelnager hat geschrieben:Wenn ich ein solches Schwein einmal erwische, hänge ich ihn an den nächsten Baum als Deko.
Also... wir müssen hier die Ursachen bekämpfen und endlich alle mit Implantate ausstatten, alles andere ist doch reine Zeitverschwendung
GEH DEN WEG DES HERZENS
yo maaan, wege paar klaute tüechli eine a baum hänge! schliiifts alder?SäureRaver303 hat geschrieben:absolut, mache au grad mit!!The Dude hat geschrieben:yeah! das nänni mal än konstruktive vorschlag.. bini däbiNörgelnager hat geschrieben:Wenn ich ein solches Schwein einmal erwische, hänge ich ihn an den nächsten Baum als Deko.![]()
Schweder UNDTERSCHTIII
fish-eh
-
The Dude
dänk nöd galgemässig... mier sind doch nöd dä KKK pfff.. ok, zumindest nöd ganz
zersch wirder mit fluo-farbe apinslet, dänn werdedem paar pilzli und glöggli umghangt und dänn wirder gfesslet und kneblet und im troubadix-style an baum ghänkt, damiter vom logeplatz cha zueluege was für fun er idä lag isch z'kreiere ^^
ah ja .. und wänn party fertig isch wirder wieder abghänkt damiter chan dä platz fötzele
edit: ps. im wiederholixfall wirder ade füess ufghänkt zum dä anämie im hirn entgege würke
zersch wirder mit fluo-farbe apinslet, dänn werdedem paar pilzli und glöggli umghangt und dänn wirder gfesslet und kneblet und im troubadix-style an baum ghänkt, damiter vom logeplatz cha zueluege was für fun er idä lag isch z'kreiere ^^
ah ja .. und wänn party fertig isch wirder wieder abghänkt damiter chan dä platz fötzele
edit: ps. im wiederholixfall wirder ade füess ufghänkt zum dä anämie im hirn entgege würke
- scheppermarie
hehe.. das is mal geil! da mach ich mit!The Dude hat geschrieben:dänk nöd galgemässig... mier sind doch nöd dä KKK pfff.. ok, zumindest nöd ganz![]()
![]()