Zitatsammlungen

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
u.s.l.

Re: Zitatsammlungen

Beitrag von u.s.l. »

ich bin mit dem was du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde dein recht, deine freie meinung zu äussern, mit meinem leben verteidigen.
AnnaMolly

Beitrag von AnnaMolly »

"Tanze, als würde keiner zusehen, träume als würdest du für immer Leben, lebe als würdest du morgen sterben und liebe als würde es nie schmerzen." (Meme Grifsters)

"Viele der Muscheln, die an den Strand geschwemmt werden, waren einst wunderschön. Man weiß niewelche lange Reise auf sich nehmen mussten, um diese zerbrechliche Form zu bekommen. Das gleiche gilt für Menschen. sei gütig" (Linda Gifford)

Das leben ist an manchen Tagen halt nur im Vollrausch zu ertragen-Oliver Kalkofe-

"Weil wir auch das sind, was wir verloren haben."-amores perros-

The killer in me is the killer in you

disram you with a smile-smashing pumpkins-
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

AnnaMolly hat geschrieben: "Weil wir auch das sind, was wir verloren haben."-amores perros-

super film
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
memorex

Beitrag von memorex »

ich habe gewonnen - du hast verloren

Film; Birdwatchers /color
Anomalie
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Anomalie »

"learn from the past - to create the future"
(manche stellen sich unweigerlich dagegen)

"smile and have a good time"
abgewandelt von eienr babyboom (03, org: Smile (interpret) a good time (track))
Bild
Anomalie
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Anomalie »

lasst mich arzt ich bin durch.....
:-s

gfunde im web
Bild
moonlightfairy
Platin Member
Platin Member

Beitrag von moonlightfairy »

Die Toten finden ihr Gefallen wenn sie teilhaben am Zerfall. Aber wir sind noch am Leben, und die Lebenden finden ihr Gefallen, wenn die Seelen entkommen durch Hände von Licht, durch Gesichter in der Dunkelheit.

Aus "Uns verbrennt die Nacht" von Craig Kee Streete
Zuletzt geändert von moonlightfairy am Sa 12. Dez 2009, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Cherokee
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Cherokee »

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! - Oskar Wild

Wer zur Quelle will.....muss gegen den Strom schwimmen. - altes asiatisches Sprichwort

Achte gut auf diesen Tag, denn er ist das Leben -Das Leben allen Lebens. In seinem kurzen Ablauf liegt alle Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins, die Wonne des Wachsens, die Größe der Tat, die Herrlichkeit der Kraft - denn das Gestern ist nichts als ein Traum und das Morgen nur eine Vision. Das Heute jedoch - recht gelebt - macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück und jedes Morgen zu einer Vision voller Hoffnung. Drum achte gut auf diesen Tag! - aus dem Sanskrit

Ein ängstlicher Mensch geniesst das Gefühl keine Angst zu haben, also würde es die Angst wahrscheinlich genauso geniessen, keine Menschen zu besitzen. Es sei denn, die Angst liebt uns Menschen genauso, wie die Liebe uns manchmal Angst machen kann. - ?

Viele der Muscheln, die an den Strand geschwemmt werden, waren einst wunderschön. Man weiß nie, welch lange Reise sie auf sich nehmen mussten, um diese zerbrechliche Form zu bekommen. Das gleiche gilt für Menschen. Sei gütig. - Linda Gifford

Wo würden wir hinkommen, wenn keiner gehen würde, um zu schauen, wo wir hin kämen, wenn wir gehen würden? - ?

Wenn du was haben willst was du noch nie gehabt hast, dann musst du auch bereit sein etwas zu tun was du noch nie gemacht hast... - ?

"Hey ich hab wider diese Kopfschmerzen mit Bilder..." "Ah, du meinst Ideen..." "Ja genau!"

Am Anfang war nicht das Wort, noch der Apfel, auch nicht die dusslige Schlange. Am Anfang war das "Warum". Warum pflückte sie den Apfel? Hat sie langeweile gehabt? War sie neugierig gewesen? Wurde sie dafür bezahlt? Hat Adam sie dazu angestiftet? Wenn nicht er, wer war es dann? - John Le Carré, the russia house
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Fallen Angel 3 »

moonlightfairy hat geschrieben:Die Toten finden ihr Gefallen wenn sie teilhaben am Zerfall. Aber wir sind noch am Leben, und die Lebenden finden ihr Gefallen, wenn die Seelen entkommen durch Hände von Licht, durch Gesichter in der Dunkelheit.

Aus "Uns verbrennt die Nacht" von Graig Kee Streete

Wow - das Buch (?) würe ich gern mal ausleihen. O:) Da fällt mir ein, ich hab die Geschenke vergessen. Next time ;)

«Was ist Freundschaft, anderes – als ein Funkeln von Licht in der Dunkelheit?»

Aus Chrom /color
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
moonlightfairy
Platin Member
Platin Member

Beitrag von moonlightfairy »

Fallen Angel 3 hat geschrieben:
moonlightfairy hat geschrieben:Die Toten finden ihr Gefallen wenn sie teilhaben am Zerfall. Aber wir sind noch am Leben, und die Lebenden finden ihr Gefallen, wenn die Seelen entkommen durch Hände von Licht, durch Gesichter in der Dunkelheit.

Aus "Uns verbrennt die Nacht" von Craig Kee Streete

Wow - das Buch (?) würe ich gern mal ausleihen. O:) Da fällt mir ein, ich hab die Geschenke vergessen. Next time ;)

«Was ist Freundschaft, anderes – als ein Funkeln von Licht in der Dunkelheit?»

Aus Chrom /color
Darfst du gerne, ich geb's dir nächstes Mal, wenn wir uns sehen :-) Oh, ich freu mich schon auf die Geschenke, und natürlich darauf, Chrom zu lesen /color

"Wer nicht sucht, wird gefunden."

-

"Wahrlich, keiner ist weise,
der nicht das Dunkel kennt,
das unentrinnbar und leise
von allen ihn trennt."

Aus dem wunderschönen Gedicht "Im Nebel" von Hermann Hesse (nicht weil ich düstere Gedanken hege, einfach weil es so schön ist)

:-)
PsyKay
Silver Member
Silver Member

Beitrag von PsyKay »

One of the things you learn after years of dealing with drug people, is that you can turn your back on a person, but never turn your back on a drug.
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Goa_Meitli »

@ drug/people: weise...

Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht.
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

PsyKay hat geschrieben:One of the things you learn after years of dealing with drug people, is that you can turn your back on a person, but never turn your back on a drug.
ist das nicht aus irgendeinem lied...? bzw. es kommt in nem track vor, von wem ist es denn ursprünglich?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
donat
Gold Member
Gold Member

Beitrag von donat »

kann gut sein dass es aus irgendeinem lied ist, aber das originalzitat ist von hunter s. thompson aus fear and loathing in las vegas ;)
rägebogehäxli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von rägebogehäxli »

Es ist besser gut als böse zu sein, aber manchmal erreicht man Gutes nur zu einem erschreckend hohen Preis. - Stephen King

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. - Albert Einstein

Gute Menschen brauchen keine Gesetze, um gezeigt zu bekommen, was sie nicht dürfen, während böse Menschen einen Weg finden werden, die Gesetze zu umgehn. - Platon
zäme simmer ois
shamanic dreams came true
if war is the answer, the question must be fuckin' stupid...
california ☼ => ·٠•●♪ ♫ ☯* ॐ ♥ ☮ *☆ ♫ ♪●•٠ (you will feel it...)
sag nicht immer, was du weisst, aber wisse immer, was du sagst.
du meinst, deine stimme zählt nicht? dann addiere mal alle, die genauso denken.
der vorteil der klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. das gegenteil ist schon schwieriger. - kurt tucholski

/color Bild

Bild
Antworten