war gestern abend bei bekannten und haben gemütlich geraucht. dann ging es drum gras mal pur zu rauchen (hatte es vorher noch nie gemacht). gesagt, getan. Ich zieh, geb den J* weiter und das ging noch zwei, drei mal so. dann wars essen fertig (es gab minipizzen u. salat [2 stunden zuvor habe ich zwiebelweihe und davor gulaschsuppe gegessen]) ich habe gerade ein stück pizza gegessen, hörte apprupt auf.. die eine sagte zu mir, iss ruhig, es ist genug da, ich antwortete nee, ich mach grad en bisschen pause. zwei minuten später werd ich gefragt, ob mir schlecht sei (verm. war ich aufeinmal kreidebleich), ich antwortete ja und dann gings ab! mir wurde pervers schlecht es wurde mir kriselig im hirn, konnte mich nimmer bewegen und bekam kaltschweiß. das was ich hörte wurde ganz dumpf und sehen konnte ich auch nix mehr, ausser schwarz und nen weißen fleck (also rund, nicht wie ein kreis) in der mitte. die personen in meiner umgebung wurden aufeinmal aufgeregt. ich merkte aufeinmal wie mich eine hand festhält, dass ich nicht vom stuhl falle. dann wurde ich auf den boden gelegt, die beine hochgemacht. so lag ich eine zeit lang (wie lange weiß ich nicht) und dann wurde es allmählich besser... später erzählt mir die eine, dass sie schon tote gesehen hat und ich gestern sehr nah an diesem aussehen dran war (kreidebleich, blaue lippen, augen verdreht) anscheinend hörte ich auch kurze zeit auf zu atmen und dann holte ich auf einmal tief luft << das weiß ich nur aus erzählung.
dazu: ich habe nichts anderes konsumiert, keinen alkohol, keine anderen drogen, nichts, nada. habe zuvor ca. drei tage lang nix geraucht, weil ich nix hatte. aber solche abstinenz-zeiten hatte ich schon öfters und konnte direkt danach auch ohne probs. bong rauchen und habe dann aber auch schon ein, zwei bier getrunken usw.... da hat es mir nix ausgemacht.. jetzt fühle ich mich leicht neben der spur, was sonst auch nicht ist, wenn ich am vorherigen abend geraucht habe..
kurz vorher fragte ich den freund noch, was das schlimmste, war was er in verb. mit drogen erlebt hatte. heute morgen sagte ich zu ihm: "und das gestern war meine schlimmste erfahrung".
hat jemand schonmal ähnliches erlebt oder hat mir jemand nen grund/zusammenhang o.ä.? auch nen guter rat wäre nicht schlecht. soll ich mal zum arzt? vielleicht kams garnicht vom rauchen oder doch? kein plan jedenfalls... ich mach mir nun wirklich krasse gedanken. überlege das kiffen zu lassen. weil das war echt heftig..
dankschööön an alli und en schöne sunndig für euch mit sonne
grüüßliiiiis JO!