cancel

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
stigmata

cancel

Beitrag von stigmata »

cancel
Zuletzt geändert von stigmata am Fr 14. Mai 2010, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
wallaby
Platin Member
Platin Member

Re: Diazepam und Entzug!LSD?

Beitrag von wallaby »

Valim und ander Benozs wie Rohypnol, Seresta, Temesta, etc, sind die wirksamsten Gegenmittel für Psychedelische Trips.

Wer hohe Dosis Valium intus hat, dem fährt ein Trip fast nicht ein.
Trip macht wach, angeregt, erhöht die Zufuhr an Sinneswahrnehmungen ans Hirn, sehr starke Gefühle überkommen einen.
Benzos das Gegenteil also müde, die Sinneseindrücke werden stark abgeschwächt, starke Gefühle kommen nicht zu stande.

Wenn Du längere Zeit Valium nimmst, versucht Dein Körper das auszubalancieren,
Du gewöhnst Dich daran.
Dein Körper fährt die eigene Einschlaf-Maschinerie herunter, erhöht die Sinneswahrnehmung, erhöht die Gefühlsfähigkeit, etc. ohne dass du das merkst.
Wenn Du das Valium plötzlich absetzt, dann stehst Du blöd da.
Viel zu starke Gefühle, hauptsächlich unwohlsein, überhöhte Zufuhr an Sinneswahrnehmung, schlafstörung, kribbeln auf der Haut, Verdauungsstörung, etc. etc.
Der Körper braucht einige zeit um sich wieder umzugewöhnen und die richtige Balance zu finden.
Das ist der Entzug.
Ziehs Dir voll rein, auch ein Horrortrip ist ein Trip, das gehört zur Lebenserfahrung (zumindest zu Deiner, da Du mit dem Valiumscheiss angefangen hast.)
Das kann gut 2 Wochen dauern bis Du dich wieder ok fühlst, kommt auf die Menge Valium pro Tag an, wenn Du nur abends zum schlafen eins genommen hast und die Dosis nie erhöht hast, dann wirds nicht so schlimm.

Gute Besserung
stigmata

Beitrag von stigmata »

cancel
Zuletzt geändert von stigmata am Fr 14. Mai 2010, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Indigo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Indigo »

- sry stigmata, guckst du mein posting weiter unten -
Zuletzt geändert von Indigo am Mi 18. Nov 2009, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
shivajanine
Platin Member
Platin Member

Beitrag von shivajanine »

Indigo hat geschrieben:
und du frisst das einfach so um einschlafen zu können!! WOW
genau das selbe ging mir auch durch den kopf.
Kenne zwar seine vorgeschichte nicht, finds aber erschreckend!!!!
Ich denke auch oft, ich kann nicht einpennen, aber das ist alles psychischer natur, dass sollte einem klar sein und kann mit der richtigen technik ganz leicht umgangen werden!!!

Peace, blümele und so
Zuletzt geändert von shivajanine am Fr 20. Nov 2009, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Don`t dream your life, live your dreams
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

stigmata hat geschrieben: (vielleicht habe ich ja schlafstörung gerade deshalb, weil ich schon lange kein trip mehr genommen habe)
hört sich nach einer mischung aus frage...und frage "soll ich echt einen trip schmeissen, um meine schlafstörungen zu beseitigen???" an. in beiden fällen ein: nööö!!! und zwar ausdrücklich. solche dinge gehen wohl wegen des entzugs durch jemandens kopf (wie eine ertrinkende maus, die sich bei einer überschwämmung an jeden nochso kleinen grashalm klammert).

und während eines schlechten "befindens" ist sowieso davon abzuraten, mit irgendwelchen psychedelika die schweren "zeitchen" durchstehen zu wollen. det kann ganz schwer hinten raus.

ich rate zu einer ärztlich regulierten (und beobachteten!) dosisminderung in ein paar schritten, obwohl ich denke, das vier milligramm harmlos sind - elvis brauchte das zehnfache ;)

ausserdem muss man da vermutlich auch einfach durch...um etwas im nachhinein lernen zu können...bis dahin wird dir kaum erspart sein, dass dir dein gehirn noch weitere streiche spielen wird. es sucht ausflüchte. ausreden. auswege. doch der beste ist gleichzeitig der härteste: von hundert auf null und an die schöne zeit denken, die danach kommen wird.

viel kraft (und keine rückfälle) !!!
stigmata

Beitrag von stigmata »

just for info)
Zuletzt geändert von stigmata am Fr 14. Mai 2010, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
KvdSvE

Beitrag von KvdSvE »

@stigmata: pn!
"Alles, was der Erde entspriesst, hat seine besondere Zweckbestimmung und trägt nach Kräften bei zur Vollendung der Gesamtschöpfung. Nichts ist umsonst, nichts unnütz, was der Erde entspriesst. Was dir nutzlos dünkt, nützt anderen, ja nützt dir häufig selbst bei anderwertigem Gebrauch. Was nicht zur Speise dient, wirkt als Heilmittel, und oft bietet das nämliche, was dir schädlich ist, Vögeln und wilden Tieren eine unschädliche Nahrung"
Ambrosius, Bischof von Mailand (~339-397 n. Ch.)
Modulator
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Modulator »

/bigs mit hartes training kriegste es am schnellsten weg,schwitzen wie ein Sch... :) Kalt ohne gewähr..

ansonsten: "Wenns nur das isch, siiig froh .... /bigs "

Darf ech froge: wie schwer du bisch, und wie lang konsumiert hesch, will nur mal was rechne.,..
Titali
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Titali »

wenn schlafproblem hesch, hilft sälbsthypnose!
therapeute chöi dir das lerne oder bücher!!!

wirkt wunder :D
The Drums don't Stop... Bild
Indigo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Indigo »

ich habe mein vorangehendes posting gelöscht, weil ich gestern wegen dieses themas ziemlich in rage geriet und wohl überreagiert habe, sry. mir gibt einfach immer wieder sehr zu denken, wie gewisse leute mit solch starken medikamenten umgehen, ja diese täglich ganz "harmlos" benützen. gegen schlafstörungen gibt es weit bessere, natürliche mittel - vor allem sollte man der URSACHE von schlafstörungen nachgehen, bevor man zu pillen greift. was genau hält dich denn wach?

natürlich bin ich mir bewusst wie viel missbrauch mit medikamenten betrieben wird; es ist schlimm! genau weil ich gegnerin bin von abusivem beruhigungsmittelkonsum und allzuschnell verordneter antidepressiva, habe ich dir geantwortet.

medikamente nehme ich nur im notfall. für alles andere gibt's bessere lösungen. manchmal genügt schon der eigene verstand. verzicht auf drogen kann auch hilfreich sein (...).
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
stigmata

Beitrag von stigmata »

EIN GROSSES DANKESCHÖN FÜR ALLE EURE ANTWORTEN. SPEZIELL AUCH AN KvdSvE.
@INDIGO: NO PROBLEM! HABE AUCH SCHON MEINE SUBJEKTIVE MEINUNG ÜBER EIN THEMA RAUSGELASSEN (MIT EINEM ANDEREN ACC) UND DANACH GEMERKT, DASS ICH FALSCH LAG.
ABER ICH MUSSTE MICH HALT WEHREN, DA ICH GERADE DAS GEGENTEIL ALS WERBUNG BEZWECKEN WOLLTE.
ps:ICH NEHME KEINE DROGEN, ICH NEHME SEHR SELTEN PSYCHEDELIKAS ZU MIR=MACHT FÜR MICH UND MEINEN GEIST EINEN RIESEN UNTERSCHIED

gREEEZZ :-)
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

ich verstahn immer nenig gnau wiso mer zu so starch abhängig machende schlafmittel grifft wens so "NÖTIG" brucht wiärt.....
sgitt doch viel bessers uf natürlichere basis womer zerscht versuechä chönt.....
und wens dene immer nenig funktioniert würd ich aso zerscht Melatonin neh.... das isch en Alkaloid wo de Tag-Nacht Rythmus reglet ih oisäm hirn.... und gits rezeptfrei überall im usland ih de apothekene....

http://de.wikipedia.org/wiki/Melatonin

abr am beschtä körperlich jede tag verusgaabe und dene viel gogä pfuuusä.....
stigmata

Beitrag von stigmata »

@dalamascus: ich hatte früher starke krampfanfälle, deshalb wurde mir valium verschrieben. Wenns melatonin auf dem schweizerischen markt verfügbar oder sogar getestet worden wäre, hätte ich es schon lange ausprobiert. die psychiater im spital kennen melatonin schlecht und zudem wird es als nahrungsmittelergänzung verkauft, was das ganze sehr suspekt macht. ich weiss, dasss man melatonin am tag einnehemen müsste, wenn am meisten melatonin im gehirn produziert wird kenn ich auch schon. den kommentar von swissmedic möchte ich gar nicht hören
Taiph00n
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Taiph00n »

Natürliches Schlafmittel:

Baldrian (Valeriana) und Passionsblume (Passiflora incarnata) in kombo.

Baldrian: beruhigend
Passionsblume: schlaffördernd (das eigentliche schlafmittel)
Be. Soul. Body. Heart. Mind. Potential. Consciousness.
Antworten