Pumpkin hat geschrieben:Und dass Minikleidchen trägt sie auch nicht, um damit auszudrücken, wie intelligent sie ist.
*hört grad ein paar welten zusammenbrechen*
;p
Pumpkin hat geschrieben:Und dass Minikleidchen trägt sie auch nicht, um damit auszudrücken, wie intelligent sie ist.
Eine wahre Gradwanderung (ähm kannst du mal eine Bild von dir senden, damit ich deine intelligenz sehen kann?)Mal ganz ehrlich: Wenn ich mal 'nen Egopush brauche, zieh ich mir einen Minirock an und geh so in irgendeinen Club. Bin ich aber mal nicht so in der Stimmung, gross mit Männern zu kommunizieren, zieh ich mir brav ne Jeans und ein normales T-Shirt an, und hab über weite Strecken des Abends meine Ruhe.
Ich als Frau finds manchmal alles andere als cool, wenn ich mit einem Mann reden will, und er mir immer wieder in den Ausschnitt glotzt. Ich zieh mir dann aber auch kein T-Shirt mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel an. Wenn ich das aber mal tue, find ichs hingegen traurig, wenns kein Mann bemerkt. Denn wofür sollte ich mich denn so aufreizend anziehen, wenn nicht, um damit Aufmerksamkeit zu erregen.
Genau, und das ist in JEDEM muslimischen Land so! Mein Grundsatz war schon immer: Jede Tat eines Anderen immer mit derselben vergelten, nur so kommen wir weiter im Leben. So, kacke jetz einmal vor den Schlafplatz des Hundes meiner Chefin. Schliesslich hat der blöde Köter letzte Woche auch unter meinen Schreibtisch geschissen...jinn hat geschrieben:in de muslimische leder sie kiche verbote wirsch sogar köpft we de usem islam trisch
und darfsch nede mal sege das christ bisch wirsch gat zum tot verurteilt
jinn hat geschrieben:ich finde das jetzt die andere söle ruhig sie well mir hei abstume u isch halt ne so use cho wie die muslime hei welle,
und wiso söte mir minaretz baue. in de muslimische leder sie kiche verbote wirsch sogar köpft we de usem islam trisch

Alpha Blondy hat geschrieben:"Alle Religionen sind gleich. Gott gibt mir Augen, ihn zu sehen. Gott gibt mir Ohren, ihn zu hören. Jeden, den ich sehe ist Gott. Ich glaube nicht an den Menschen. Menschen machen zuviele Probleme. Menschen sind nicht perfekt. Wenn man aber davon ausgeht, daß das was wir 'Mensch' nennen, GOTT ist, dann ist es so schön, jemand zu betrachten. ... Ich glaube nicht an den Mensch. Ich versuche den Begriff 'Mensch' aus meinem Denken zu löschen. Denn MENSCHEN SIND GOTT! Nur wenn ich Dich als GOTT begreife, lerne ich Dich zu respektieren, Dich zu entdecken und dann gibt es auch keine Probleme mehr!"
Läck, psymäleon und Jinn... wo händs euch zwei usgrabe..? " In jedem Muslimischen Land so "Psymäleon hat geschrieben:Genau, und das ist in JEDEM muslimischen Land so! Mein Grundsatz war schon immer: Jede Tat eines Anderen immer mit derselben vergelten, nur so kommen wir weiter im Leben. So, kacke jetz einmal vor den Schlafplatz des Hundes meiner Chefin. Schliesslich hat der blöde Köter letzte Woche auch unter meinen Schreibtisch geschissen...jinn hat geschrieben:in de muslimische leder sie kiche verbote wirsch sogar köpft we de usem islam trisch
Alpha Lip hat geschrieben: Läck, psymäleon und Jinn... wo händs euch zwei usgrabe..? Ihr hend ke ahnig vo gar nüd.. " In jedem Muslimischen Land so "
Ich chönter grad es bischpiil mache wo da nid so isch, wo de Staat und de glaube au getrännt sind! Wo du ruhig und ohni jedes schlächts gwüsse chasch säge, das du kei Moslem bisch, und sicher nid Killt wirschWo es moderns Islamischs land isch.. zb. Türkei.. Chömet mal chli us euchem Piss kaff use.. und informieret euch zerst bevor sone rieeese stuss schriebet!!