DEEP IN, 12.12.09
-
Electronic Voice
Re: DEEP IN, 12.12.09
Hallo Zusammen
Ich möchte euch noch eine ausführliche Erklärung geben.
Wie schon angesprochen, der allgemeine Personal Mangel an hat uns alle total überfordert. Es waren einfach zu wenig Leute da, um alles unter Kontrolle zuhalten. Wenn die Leute unter Stress sind, dann passieren halt auch mehr Fehler.
Ich habe mich jetzt sechs Monat auf diese Party und zukünftige Party Projekts vorbereit, mit einem Pensum von 120 – 150%. Habe es leider nicht geschafft alles professional und perfekt zu organisieren! Sorry an euch! Ich bin stolz, dass wir allen Leuten die gearbeitet haben, eine Lohn ausbezahlen konnten. Leider habe ich am Dienstagabend, eine Überweissung getätigt und muss auch sagen, dass ich jetzt als Veranstalter von Electronic Voice um meine Zukunft bangen muss. Mir gehe es nicht darum viel Geld mit der ganzen Sache zu verdienen! Mein Leben zu sicheren genügt mir vollkommen und für das arbeite auch gerne 150%. Diese Kultur faszinierte mich schon lange und ich gebe auch gern alles dafür. Leider fehlt es oft an Anstand und Respekt der Leute.
Ich habe zwei Partys und ein Festival (bereits mündlich von der Gemeinde bewilligt) in Planung. Wollte mit „deep in“ mein Arbeit und das Festival finanzieren. Trotz super erflog geht dass nur mit Unterstützung von dritten.
Sorry dass ich nicht rechtzeitig reagiert haben, um die Probleme in den Griff zu kommen und mir keinen starken Partner zu Hilfe genommen habe.
Aber aus Fehler lernt man Ja!
Das Wasser haben wir für 3.- Fr. (Plus 2 Fr. Depot) verkauft, dass ist doch ein fair Preis. Zudem hat es Wasser (WC) im Versuchsstollen Hagerbach!
Ich erteile jedem den vollen Respekt, der so etwas auf die Beine stellt.
Und dass sollte man auch respektieren!
Besten Dank
Andreas
Wie schon angesprochen, der allgemeine Personal Mangel an hat uns alle total überfordert. Es waren einfach zu wenig Leute da, um alles unter Kontrolle zuhalten. Wenn die Leute unter Stress sind, dann passieren halt auch mehr Fehler.
Ich habe mich jetzt sechs Monat auf diese Party und zukünftige Party Projekts vorbereit, mit einem Pensum von 120 – 150%. Habe es leider nicht geschafft alles professional und perfekt zu organisieren! Sorry an euch! Ich bin stolz, dass wir allen Leuten die gearbeitet haben, eine Lohn ausbezahlen konnten. Leider habe ich am Dienstagabend, eine Überweissung getätigt und muss auch sagen, dass ich jetzt als Veranstalter von Electronic Voice um meine Zukunft bangen muss. Mir gehe es nicht darum viel Geld mit der ganzen Sache zu verdienen! Mein Leben zu sicheren genügt mir vollkommen und für das arbeite auch gerne 150%. Diese Kultur faszinierte mich schon lange und ich gebe auch gern alles dafür. Leider fehlt es oft an Anstand und Respekt der Leute.
Ich habe zwei Partys und ein Festival (bereits mündlich von der Gemeinde bewilligt) in Planung. Wollte mit „deep in“ mein Arbeit und das Festival finanzieren. Trotz super erflog geht dass nur mit Unterstützung von dritten.
Sorry dass ich nicht rechtzeitig reagiert haben, um die Probleme in den Griff zu kommen und mir keinen starken Partner zu Hilfe genommen habe.
Das Wasser haben wir für 3.- Fr. (Plus 2 Fr. Depot) verkauft, dass ist doch ein fair Preis. Zudem hat es Wasser (WC) im Versuchsstollen Hagerbach!
Besten Dank
Andreas
Zuletzt geändert von Electronic Voice am So 20. Dez 2009, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
tripeltrapel
- Platin Member

Paradoxon hat geschrieben:Zum Staub ;
Hab gehört das war eine Mischung aus 30% Sternen-, 30% Zauber- und 40% Feenstaub...
Ich hab wen gesehn der hat sich ne Line draus gezogen...
das war ich, hatte mir aus ner zehnernote ein röhrchen gebastelt, es mir in die nase gesteckt und bin mit dem kopf zum boden gerichtet durch die gänge gerast.
als ich in dem dunklen gang den manu entdeckte erschrack ich dermassen dass ich zu boden viel.
echt krasser staub
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
- 604freund/Psykas
- Platin Member

danke!Electronic Voice hat geschrieben:Hallo Zusammen
Ich habe mich jetzt sechs Monat auf diese Party und zukünftige Party Projekts vorbereit, mit einem Pensum von 120 – 150%. Habe es leider nicht geschafft alles professional und perfekt zu organisieren! Sorry an euch! Ich bin stolz, dass wir allen Leuten die gearbeitet haben, eine Lohn ausbezahlen konnten. Leider habe ich am Dienstagabend, eine Überweissung getätigt und muss auch sagen, dass ich jetzt als Veranstalter und Besitzer von Electronic Voice um meine Zukunft bangen muss. Mir gehe es nicht darum viel Geld mit der ganzen Sache zu verdienen! Mein Leben zu sicheren genügt mir vollkommen und für das arbeite auch gerne 150%. Diese Kultur faszinierte mich schon lange und ich gebe auch gern alles dafür. Leider fehlt es oft an Anstand und Respekt der Leute.
Besten Dank
Andreas
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

- greenhope
- Silver Member

energie sparä zum än negativä bricht schriebä... swär sicher nid dä erscht wod schriebsch... und nur umämotzä bringts doch echt nid... mach doch du mal äh richtig perfekti party... ladsch mich den au ih...( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:wow, danke für diesen unheimlich geistreichen tipp. da wär ich niemals drauf gekommen. gott sei dank gibts dich. nun werde ich dich vor jeder party fragen, ob es mir gefallen wird oder ob ich meine energie sparen soll. bravo!greenhope hat geschrieben:und für all diä wo wieder mal nur am umämotzä sind..... chömäd doch snegschtmal eifach nümä den müäd ihr nacher nid so viel energie inän negativä bricht investirä und händ erscht na ziiiit gspart...![]()
:
WIRKLICH REICH IST,WER MEHR TRÄUME IN SEINER SEELE HAT
ALS DIE REALITÄT ZERSTÖREN KANN
ALS DIE REALITÄT ZERSTÖREN KANN
titali hat geschrieben:
........ goa-party dort mehr wollen! gibt ja sonst noch andere anlässe wie zum beispiel satanisten-treffen - anscheinend sind die besser unterwegs als wir partypeople !?!
nichts gecheckt mein junge? solche unüberlegten äusserungen sind hier nicht angebracht.
........ goa-party dort mehr wollen! gibt ja sonst noch andere anlässe wie zum beispiel satanisten-treffen - anscheinend sind die besser unterwegs als wir partypeople !?!
nichts gecheckt mein junge? solche unüberlegten äusserungen sind hier nicht angebracht.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
Friedrich Nietzsche
lieber junge funtom, war nur ein vergleich
hast ihn ja jetzt noch rooooot & fett markiert
aber gebe zu, ich war mir nicht ganz sicher, ob ich dies schreiben sollte!
gruss vom girl!!!
hast ihn ja jetzt noch rooooot & fett markiert
gruss vom girl!!!
The Drums don't Stop... 

funtom hat geschrieben:titali hat geschrieben:
![]()
ja es gibt auch gothic parties dort was aber nichts mit satanismus zu tun hat !!!!!
und ja nach gothic parties sieht es einiges besser aus um den stollen!!!!
voll daneben so eine aussage!!!! du weisst doch gar nicht was satanismus eientlich ist!!!!
also einigen goafreaks hats wirklich voll ins hirn geschissen - bischen toleranz anderen szenen gegenüber!!!
vieleicht bin ich auch satanist hab nähmlich meist schwarze kleider an hui ui ui...
-
Bobbymarley
- Platin Member

vielleicht liegt an mir, aber ich sehe keinen grund so ausfällig zu werden aufgrund dieser aussage 
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
- 604freund/Psykas
- Platin Member

verstohni au nit ganz...
aber set eigentli au nid immer min senf drzue geh sondern mal
...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

-
Flying_Fish
- Platin Member

Titali hat geschrieben:lieber junge funtom, war nur ein vergleich![]()
hast ihn ja jetzt noch rooooot & fett markiert![]()
gruss vom girl!!!
touché!
der thread hat durchaus unterhaltungspotential....
aiaiaia, ich wirde voll falsch verstande, ich han nur öpis gschriebe, wo scho öper anders adütet het!
hans eigentli positiv gmeint, mängisch söttme eifacht schwiege und das machi jetzt i däm tread
hans eigentli positiv gmeint, mängisch söttme eifacht schwiege und das machi jetzt i däm tread
The Drums don't Stop... 

Joh isch scho Himmeltrurig wias do ab got.
Aber het halt scho a paar negativi Sacha ka.Sviel Lüt,viel s`tür und dr Witz.
Ma het kei büchsa und Fläscha dörfa mit ihna neh,aber an dr Bar hens es verkauft.
Isch doch überhaupt ned logisch! Aber eba...
Het aber au Positivs ge,z.B. dr Sound im Deep in Tunnel. Isch joh voll dr Hammer ksie!!
Wuaka wuaka
Wieso i eigentlich schrieba. Evtl könn ihar miar wieter helfa.
Min Kolleg vermisst a Grau/Schwarzi Dauna Jacka. In dr linka Täscha söten no Vogelbeeri ksie si
und a schlüsselbund (ca 8 Schlüssla + en abrochena Autoschlüssel )
Wen öpert öpis weis,wär froh wen de jenig sich wür melda!
Liabs Grüasslie usem Bünderland
Aber het halt scho a paar negativi Sacha ka.Sviel Lüt,viel s`tür und dr Witz.
Ma het kei büchsa und Fläscha dörfa mit ihna neh,aber an dr Bar hens es verkauft.
Isch doch überhaupt ned logisch! Aber eba...
Het aber au Positivs ge,z.B. dr Sound im Deep in Tunnel. Isch joh voll dr Hammer ksie!!
Wieso i eigentlich schrieba. Evtl könn ihar miar wieter helfa.
Min Kolleg vermisst a Grau/Schwarzi Dauna Jacka. In dr linka Täscha söten no Vogelbeeri ksie si
Pansy hat geschrieben: Wieso i eigentlich schrieba. Evtl könn ihar miar wieter helfa.
Das isch glaub überflüssig das i do uf euri Hilf warta.
Wen schiens alli Wertsacha weg kworfa worda sind!!
Das kama doch ned macha!!??
Uhswies,Schlüssla und susch wichtigi Sacha vo de Gäst eifach weg werfa!!
Find das apsolut scheisse,danebet und herzlos!!
Also i bin sicher slesta mol anera Party vom Mister Electronic Voice ksie!!
Pansy hat geschrieben: Uhswies,Schlüssla und susch wichtigi Sacha vo de Gäst eifach weg werfa!!![]()
Find das apsolut scheisse,danebet und herzlos!!![]()
wie kommst du darauf das zu behaupten? ich sage nicht dass das nicht stimmt, ich weiss es nicht.
aber diese behauptung ist ziemlich krass, das kann man nicht einfach so stehen lassen, find ich.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
musik und so
http://www.bufta.ch
I behaubta ned,han gar kei grund dazua!abraxas hat geschrieben:Pansy hat geschrieben: Uhswies,Schlüssla und susch wichtigi Sacha vo de Gäst eifach weg werfa!!![]()
Find das apsolut scheisse,danebet und herzlos!!![]()
wie kommst du darauf das zu behaupten? ich sage nicht dass das nicht stimmt, ich weiss es nicht.
aber diese behauptung ist ziemlich krass, das kann man nicht einfach so stehen lassen, find ich.
Hans leider jetz müassa erfahra vo öpertem wo bim "Team" beteiligt ksie isch.
Das alli Wertsacha uf de Tisch kleid worda sind,aber wo i gester nohkrogt han
isch nur ei Schlüsselbund uma ksie.
Isch doch was fuhl...
I meina,wen ca 3 Container voll Chleider ... irgendwo zwüscha 300 und 5oo Kilo... weg kworfa worda sind!
Bi de päss het ma kmeint was ma mit dena söll... die müess ma denk zruck schicka... due het ma nur komishc glueget...
Also das seit doch scho alles,ned!!
Kans au fast ned glauba! Finds Trurig!!