und wie Immer bitte sehr sehr Persöndlich nehmen

evtl. gibt es noch *Update*
LINK ZUM 2008
SKANDAL JAHR 2007 IST GELÖSCHT
LINK ZUM 2006
Hoffentlich auch für den Gewinner dieses Threadsmüstik hat geschrieben:das ist einfach *LOL*
Finde ich ziemlich schade, wenn du tatsächlich diese Meinung vertrittst!Veegus hat geschrieben:Jaaaa wir schübelköpfe sind halt schon die nervigsten
nun...dem oder der sollte man dann gebührenden dank entgegenbringen. nerven zu können ist teils angeboren, teils erfordert es jahrelange übung, und teils so subjektiv, wie die eigenen boxershorts. jedenfalls löst es etwas in uns aus. das hat weniger mit den nervenden selbst zu tun, als mit uns selbst. unserer fähigkeit, uns zu nerven. etwas zu empfinden. auch wenns nur nervt.BuddhaNature hat geschrieben:Hoffentlich auch für den Gewinner dieses Threadsmüstik hat geschrieben:das ist einfach *LOL*
das hani mer au grad denkt...Veegus hat geschrieben:Jaaaa wir schübelköpfe sind halt schon die nervigsten![]()
![]()
Natürlich war das ernst gemeint, schliesslich fragen wir in jedem Party thread wo kein schübel sound läuft: "Wieso läuft kein dark???"Psychobella hat geschrieben:Finde ich ziemlich schade, wenn du tatsächlich diese Meinung vertrittst!Veegus hat geschrieben:Jaaaa wir schübelköpfe sind halt schon die nervigsten
Wenn mich überhaupt ein User nervt, dann ganz bestimmt nicht wegen seinem Musikgeschmack
hehe... *michdiranschliess*Modulator hat geschrieben:Do fehlt einiges zB. ....jo...genau...Me![]()
MfG
Tamjee hat geschrieben:stemmet för mech!
ich versprech euch, wenn ich de nervigst user vom 2009 werde, werd ich mim titel im 2010 meh als grecht!