30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Beitrag von Psychobella »

Da ich ausnahmsweise mal einen Samstag frei hatte, konnte auch ich mich zu einer 'vernünftigen' Zeit auf den Weg machen und gegen Mitternacht hatten auch wir das Transsylvania endlich gefunden.

Dickes Lob an die Veranstalter! Der Anlass war von A-Z durchdacht und vorbildlich organisiert =D>
Bis auf den Stau an der Garderobe musste man, dank dem Karten-Bezahlungssystem, nirgends anstehen. Für das freundlich Barpersonal dürfte es auch eine riesige Entlastung gewesen sein, nicht noch ständig mit Geld hantieren zu müssen.

Gigantisch, was Biolive als Dekoration hingezaubert hat! Auch hier ein dickes Lob dafür =D>
Auch dafür, dass man nicht beliebig raus und rein konnte, habe ich vollstes Verständnis. Leider lassen viele Gäste den vielgerühmten Respekt, Anstand und ihr Umweltbewusstsein zuhause, wenn sie Party feiern gehen!
Dass die Aquarien nicht zusätzlich beleuchtet waren, ist ok, Fische feiern nunmal keine Parties nachts!
Die Tiere wurden auch so genug gestresst, weil immer wieder Leute an die Scheiben klopften *kopfschüttel*

Nach einigem Hin und Her zwischen all den Floors und Bars habe ich mich, trotz tropischem Klima, im Psyfloor am wohlsten gefühlt.
Terranostra hat mit seinem Set tüchtig eingeheizt, bei Vibracoustic hätte mir zwar das Tempo gepasst, nicht aber die musikalische Untermalung.
So nutzten wir die Zeit, die Outing-Ecke zu suchen...und wenn sie nicht gestorben sind, suchen sie noch heute :-s
Mein persönlicher Höhepunkt war Cosmosis. WoW! Ja, ich steh auf Gitarre, drum hat mir auch Sokrates mit Gitarrenbegleitung sehr gut gefallen...auch wenn die Höhen viel zu grell aus den Boxen schallten #-o
Bei Subscouncious Mind konnte ich vor lauter Müdigkeit keinen Hüpfer mehr machen, doch hat mich seine Musik so eingenommen, dass ich 2 Stunden wie angewurzelt dastand und fasziniert zuhörte.
Das letzte Zückerchen war Andromeda/Chromosome, der uns, trotz seiner Verspätung, auf eine psychedelische Reise mitgenommen hat. Zu hoffen ist, dass die unglückliche Fatima ihren Liebeskummer bald überwindet.

An dieser Stelle ein Dankeschön an Rusty, der ständig rannte und schraubte, damit unsere Ohren möglichst optimal verwöhnt wurden O:)

Ich habe mich gefreut, viele Freunde und Bekannte wieder zu treffen, die ich lange nicht gesehen habe. Schade nur, dass die Idee der Forumsparty total untergegangen ist, aber schlussendlich scheint das niemanden wirklich gestört zu haben.
Danke all meinen Freunden, die mich begleitet und mit mir gefeiert haben...Rotkäppchen, perfekt, so warst mindestens du immer aufzufinden :D ...gute Besserung an Bloodhound, der uns kurz nach Ankunft krankheitshalber schon wieder verlassen hat.

Danke für diesen gigantischen Anlass an OK und alle Helfer, die ihre Freizeit geopfert haben für uns!
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Tribute
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Tribute »

tiptop gsi, alles zäme :)

merci för die party /color
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Goa_Meitli »

hmmmm... also ich glaube, da gibt es ein missverständnis. die outingecke hätte so funktioniert, dass man sich dort einen kleber mit seinem namen hätte aufkleben können. outing hätte dann überall stattgefunden, nicht nur in der outingecke... aber naja... für s nächste mal /bigs
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
jackomo
dj
dj

Beitrag von jackomo »

GANZ GROSSES KINO GSI !!! /ohaa

Isch scho alles gseit worda... Durchorganisiert von A-Z ohne wenn und aber. /yo

Danka Scand und Mischa und alli Helfer.. MEGA GSI!!!! =D> =D> =D>

Danka au am Publikum wo mächtig abganga isch bi üsem set. =D>

*Thx Scand. Isch ja mal a ganz neui erfahrig gsi, so sound zmacha. aber es het huara spass gmacht.*

grüassli us am sunniga Bündnerland
jack
caemix
dj
dj

Beitrag von caemix »

uff..äntlich uusgschlafe..
aber immernochli näbed dä schueh

wot mi bim müstik, micha und allne hälfer,djs, dekoteam bedanke
ganz geili visuals händer ufd linwand zauberet.
rusty du schlingel..hast auch super arbeit geleistet..agnehmi lutstärki und immer druckvolles RUUUUMS BUMMMMS

und vor allem diä led wand häts mär aata..hehe
au eini wot diheime..

bin eigentlich mehrheitlich im mystical floor gsi.isch ja voll abgange.juhuu

danke au a diä lüüt wo eus so spat no unterstützt händ ufem mainfloor.hät spass gmacht

diä location isch dä hammer für sonän grosse event.bini aso grad wieder däbi nögschtmal

und wänder äs gheimnis wüsse???
(zwinker zwinker an jackomo?).....

nei ich sägs nöööööd...chchchchch
NEXT GIGS:
26.Nov 2011 Swiss All Stars @ UG Bülach / Shinouda
02.Dez. 2011 Deep Euphoria @ UG Bülach / Caemix
10.Dez. 2011 Planetorium @Provisorium Bürglen
11.Feb. 2012 The Time of Goacore @Edelfettwerk Hamburg / Shinouda
25.Feb 2012 PsyLab Zizers/ Shinouda
15-17.juni 2012 Jembalang Gathering - Vergina Greece / Shinouda/ Caemix

https://www.facebook.com/profile.php?id=100002266526549

https://www.facebook.com/pages/Shinouda ... 5666081319
https://www.facebook.com/pages/Cämix/59187905294
http://www.myspace.com/caemix
http://www.myspace.com/shinouda13
bluemechind
Platin Member
Platin Member

Beitrag von bluemechind »

An Alle die den Dark-Act bemängeln:

Es gab doch nun wirklich genug FullOn und so weiter.
Ich habe wärend Vibracoustic zig lachende Gesichter gesehen die in
Ekstase getanzt haben. Gönnt diesen Leuten doch bitte 1-2 dunkle Act's,
nur weil man einen Dj nicht mag muss es ja nicht gleich "voll daneben" heissen.
Abwechslung tut gut, jedem, 24h der gleiche Rythmus ist doch langweilig!
Mfg
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

bluemechind hat geschrieben:An Alle die den Dark-Act bemängeln:

Mfg
Bluemechind, der Dak Act - oder nennen wir ihn gleich Vibracoustic - an sich wurde vielleicht kritisiert (obwohl ich finde, bis auf eine Ausnahme absolut konstruktiv) Jedoch hat sich glaube ich niemand beklagt, dass ca 2Std. Dark lief - oder hab ich das überlesen? :-k

Ich denke es gab genug Ausweichmöglichkeiten, so dass sich niemand wirklich daran gestört hat. Und es hat glaub ich bisher auch niemand nach mehr FullOn ausgerufen :-)

Falsche Intepretation? (vielleicht auch von mir, möglich)

Peace /color
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Vibracoustic/Shamanelectro Rec.

Beitrag von Vibracoustic/Shamanelectro Rec. »

bluemechind hat geschrieben:An Alle die den Dark-Act bemängeln:

Mfg
Voll meiner Meinung!! Vorallem bei solchen events kann ich nicht verstehen dass eizlne leute was zumotzen haben.. vorallem wenn die party 4 floors hat!! "wenns der det ned gfallt gasch halt in nächschte floor.." sorry, finde dass schon fast ein bischen frech über einen act abzumotzen.. auch wenn mir nicht alles gefallen hat muss ich das ja nicht gerade ins forum schreiben, dass ich speziell diesen act scheisse fand.. respektloos!!! SORRY....
bei soooovielen acts kann man nicht alles gut finden.. also gib doch denn party organisatoren lieber ein kompliment als eifach das schlechte suchen und abmotzen...
Für mich wahr die Party ein voller erfolg.. DANKE SCAND FÜR S BOOKING!! Immer wider gern derbi!! Het echt spass gmacht!!! =P~
Janosch
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Janosch »

ninasch hat geschrieben:wuahh..ich han doch au welle ga...*sniff*
Säg nüt - mer sind so nöch dra gsi und dän häts nöd welä sii... :?
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
ElectricAnimal
Silver Member
Silver Member

Beitrag von ElectricAnimal »

auso i finge es isch es super gueti party gsi vo der organisations sitä här.
i bi zersch rächt skeptisch gsiii wägm platz und de lüüt wöus haut e rächt grossi indoor gsi isch.
aber schlussändlech bini seeehr seeehr seeehr glückläch zu derä haue us gloffe und as bahhöfli spaziert.

vo de acts här hani uf psyfloor sokrates am geilste gfungä... het mi immer wider zrüg zogä wo mr hättä wöue liquid soul lose...
mir si ner emu glich gad schön passend zu global illumination im progi floor gstandä und erstunlecherwiis isch de nümm so brätsch vou mit brätsch blöde house freaks und mode gangstas gsi u mir hei schön chöne dr morge i stampfä.

eich hätte mr nach liquid soul gad wöue hei schiebe aber womer när i alternative floor ufe si choo u dert u huere abverekkt geile progi isch cho simer öpe no e stung dert obe blibä.

seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr grosse Dank a dere Steu a OrgonGroove dir heit das Weekend perfekt für mi abgschlosse :D

aaaaaaaaaaaaah eifach /bigs

den isch de o s erstä mau e richtig funktionelli atmosphäre gsi und alli lüt runduum äs u riiiiiiiiiiiiiiiiiise smile ufm gsicht :D

so machts fröid merci orgongroove und merci mystica-team für das obergeile weekend!
Indigo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Indigo »

puuh - die insgesamt 6 std. dauernde reise durch schnee, eis und berge hat sich mehr wie gelohnt, denn die MYSTICA party ist GELUNGEN! Grazie mille an die organisation und allen helfern! =D> =D> =D>

mir bleibt einfach ein schmunzeln zurück wenn ich daran denke, dass es sich eigentlich um eine mysticalforum-party handeln sollte ;-). erstens habe ich wie viele andere diese berühmte outingecke lange nirgends gefunden und um vier beim bier war die bar auch ziemlich leer... . so fing ich automatisch an, ab und zu jemanden zu fragen wer er/sie sei und das ergebnis war ziemlich lustig: hä MF-forum? kenni ned, was isch denn das? na ja - ich durfte dann trotz allem noch etwa vier leute von hier endlich mal kennenlernen.

SEHR GUT

- alles organisatorische (bravo!), personal, bar inklusive
- SUPER soundanlage auf dem mainfloor (het bös und suber gschruubet)
- DEKO war perfekt
- praktisch alle acts und dj's waren einfach ein knüller, egal auf welchem floor
- interessante location mitten in den bergen
- genug platz zum shaken, man musste nur von einem auf den anderen floor wechseln
- schöne stimmung mit viel happy people
- feine, warme pommes, niam-niam
- hin- und heimfahrt mit sehr guten leuten (ahoi zämä! alli guet heicho?)

WENIGER GUT (nur am rande)

- wo bitte war denn der bus vom bahnhof zur halle? wir sahen auch keine signalisierung zur party so liefen wir mal drauflos und nach jeglichen irrwegen durch den schnee fanden wir's trotzdem *trilala*. wenigstens mussten wir beim eingang nicht lange anstehen, sonst hätte ich als eiszapfen die party antreten müssen, hehe

- das mit der lüftung klappte nur teilweise. der psy-floor war oft zu stickig. ganz schlimm empfand ich die kalte luft im langen gang zwischen den beiden grossen floors. denn wenn man voll verschwitzt da durch musste, haute die eiskälte ziemlich übel auf nieren und halsgegend (welcome, neue erkältung)

- noch besser wurde es, wenn man die damentoilette aufsuchen musste. ich fror mir beim anstehen fast meinen allerwertesten ab (da war ich bestimmt nicht die einzige)

- security, die nicht gut informiert war für notfälle und sonstige fragen

-------

doch die party war super. ich danke euch allen, natürlich auch allen lieben gästen, begleitern und den restlichen guten seelen die dort rumtanzten und - schwirrten. eine Mystica 2 wäre mir sehr willkommen.

CIAO
Zuletzt geändert von Indigo am Mo 1. Feb 2010, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
AtmosphereFestival
Silver Member
Silver Member

Beitrag von AtmosphereFestival »

Hallo zusammen
pilgerte auch ich von Bern aus Richtung Transilvanien. Was ich antraf, war sehr gut organisiert und durchdacht.
merci an Scand und Micha, grosses Lob an Rub und das ganze Dekoteam, Helfer und zuletzt den Artisten, habe viele schon lange nicht mehr gesehen, gell David !
Im grossen und ganzen ein voller Erfolg, der nach einer 2.ten Auflage schreit.
Wünsche allen eine gute Zeit, nette Partys und erfeut euch am Leben!
Raffaele
:mrgreen:
Gnömlii
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Gnömlii »

HAMMMMMMA Party gseh!merci viel mau all dene wo das uf bei gstellt hend...esch echt supper gseh!!!!!wuuuuuaaaaa /yo
ॐPeace & Blüemliiॐ
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
dancinggirl

Beitrag von dancinggirl »

Mir hat es nicht soo gefallen :( Grundsätzlich bin ich nicht für solch grosse Indoorparties oder ich bin nicht geeignet dafür mich in einer so grossen Halle in einem solchen Menschenauflauf zu bewegen. Wir sind erst gegen 2 Uhr angekommen und es war etwas verwirrend. Zuerst die Garderobe finden, dann feststellen wegen dem Zahlungsmittel. Das Problem war natürlich schnell gelöst und dieses System finde ich echt gut.
Organisatorisch und musikalisch gibt es nichts zu bemängeln. Mir war es eher zu hell auf dem Progifloor. Ab Dualism und seinem DJ-Set war es meine Tanzmusik. Klopfgeister dann Liquid Soul /happy schmelz. Auch fand ich seine Lautstärke am angenehmsten, hörte man das Geschnorr vom restlichen Partyvolk ringsherum nicht. Ich finde das echt nervig, wenn ich tanzen will, mich von der Musik treiben lassen und höre ständig Leute auf dem Dancefloor schnorren. Oder die Schubserei wegen dem dauernden Gelatsche.

Leider hatte es mir viel zu viele Drufnis und solche die sich jetzt einfach umwerfend fanden und in Szene setzen mussten. Fühlte mich nicht wirklich wohl. Hi und da ein Bekanntes Gesicht und ein Lächeln. Meistens sah ich aber nur weggetretene und verzerrte Gesichter. Ein für mich schreckliches Bild war der Chillout. Mit den Abhängenden und wie immer die arg zu gedröhnten und Überdosierten fand man kaum Platz. Geschweige einen Weg dadurch. Schrecklich abtörnend! Ausser Chai holen, ging für mich da gar nichts.

Schön zu lesen, dass es keine Probleme mit overdosten Partybesucher gab. Was mich recht verwundert.

Ob ich wieder mal eine so grosse Indoor-Party besuche, steht in den Sternen. Trotzdem vielen dank an die Organisatoren, das habt ihr gut gemacht.
Psyalor

Beitrag von Psyalor »

Es war meine erste Goa und ich muss sagen ich habs genossen.
Es war echt super und ich war überrascht wie offen und nett die Leute sind. Ich hab bis auf ein paar Kleinigkeiten nichts negatives empfunden und schon gar nichts so extremes das es mir die Party vermiest hätte. Der Psyfloor war halt einfach genial.
Die genauen +/- Punkte wurden schon von einigen Leuten geschrieben und ich ersparr mir das somit.

Es bleibt nur zu sagen, dass das Fest so gut war das ich von nun an öfters an Goa's gehe. Wenn man bedenkt das ich bisher nie solche Musik gehört habe dann will das was heissen!
Antworten