Dickes Lob an die Veranstalter! Der Anlass war von A-Z durchdacht und vorbildlich organisiert
Bis auf den Stau an der Garderobe musste man, dank dem Karten-Bezahlungssystem, nirgends anstehen. Für das freundlich Barpersonal dürfte es auch eine riesige Entlastung gewesen sein, nicht noch ständig mit Geld hantieren zu müssen.
Gigantisch, was Biolive als Dekoration hingezaubert hat! Auch hier ein dickes Lob dafür
Auch dafür, dass man nicht beliebig raus und rein konnte, habe ich vollstes Verständnis. Leider lassen viele Gäste den vielgerühmten Respekt, Anstand und ihr Umweltbewusstsein zuhause, wenn sie Party feiern gehen!
Dass die Aquarien nicht zusätzlich beleuchtet waren, ist ok, Fische feiern nunmal keine Parties nachts!
Die Tiere wurden auch so genug gestresst, weil immer wieder Leute an die Scheiben klopften *kopfschüttel*
Nach einigem Hin und Her zwischen all den Floors und Bars habe ich mich, trotz tropischem Klima, im Psyfloor am wohlsten gefühlt.
Terranostra hat mit seinem Set tüchtig eingeheizt, bei Vibracoustic hätte mir zwar das Tempo gepasst, nicht aber die musikalische Untermalung.
So nutzten wir die Zeit, die Outing-Ecke zu suchen...und wenn sie nicht gestorben sind, suchen sie noch heute
Mein persönlicher Höhepunkt war Cosmosis. WoW! Ja, ich steh auf Gitarre, drum hat mir auch Sokrates mit Gitarrenbegleitung sehr gut gefallen...auch wenn die Höhen viel zu grell aus den Boxen schallten
Bei Subscouncious Mind konnte ich vor lauter Müdigkeit keinen Hüpfer mehr machen, doch hat mich seine Musik so eingenommen, dass ich 2 Stunden wie angewurzelt dastand und fasziniert zuhörte.
Das letzte Zückerchen war Andromeda/Chromosome, der uns, trotz seiner Verspätung, auf eine psychedelische Reise mitgenommen hat. Zu hoffen ist, dass die unglückliche Fatima ihren Liebeskummer bald überwindet.
An dieser Stelle ein Dankeschön an Rusty, der ständig rannte und schraubte, damit unsere Ohren möglichst optimal verwöhnt wurden
Ich habe mich gefreut, viele Freunde und Bekannte wieder zu treffen, die ich lange nicht gesehen habe. Schade nur, dass die Idee der Forumsparty total untergegangen ist, aber schlussendlich scheint das niemanden wirklich gestört zu haben.
Danke all meinen Freunden, die mich begleitet und mit mir gefeiert haben...Rotkäppchen, perfekt, so warst mindestens du immer aufzufinden
Danke für diesen gigantischen Anlass an OK und alle Helfer, die ihre Freizeit geopfert haben für uns!