13.02.10 / THE INFECTED INCIDENT / Infected Mushroom Live

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
nootschlieffi

13.02.10 / THE INFECTED INCIDENT / Infected Mushroom Live

Beitrag von nootschlieffi »

s`konzärt isch ja voll titte gsi!!!! /bigs ungloublich wiä das isch abgange im volkshuus, infected mushroom isch würklich mau e live act gsi wome im nachhinein cha säge es isch live gsi!
Rettet den Wald – esst mehr Biber.
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Re: 13.02.10 / THE INFECTED INCIDENT / Infected Mushroom Live

Beitrag von dalamascus »

das war ja einfach endgeil....... 8)

zuerst heizte uns DJ AUDOM brutal an.... ich dachte schon ans nachhausegehen......
alls die beine schon feuer gefangen haben übernahm dann HUMAN ELEMENT..... welcher uns zwingte weiterzumachen......
und danach wurde gerockt was das zeug hält bis sich die knochen nicht mehr im körper hielten.......

VIELEN DANK SYNTHETCVIBES......

ps: I LOVE 3LED LASER /happy
Ananda82

Beitrag von Ananda82 »

naaaa ja... früher hat man fürs Kasperlitheater weniger bezahlt! :?
CD rein, play + 20-fache Lautstärke, und raus kommt das, was uns gestern im Volkshaus geboten wurde. Kein Einfallsreichtum, null Kreativität, einfach Stück an Stück an Stück, wie ab Band! Wem's gefällt, ok... Für mich ist das nichts mehr! /stop
"In jedem von uns gibt es einen anderen, den wir nicht kennen. Er spricht zu uns in unseren Träumen und sagt uns, wie verschieden er uns von dem sieht, wir wir wirklich sind (... oder meinen, zu sein)!" C.G. Jung
Ajanix
dj
dj

Beitrag von Ajanix »

Also mir hats extrem gefallen...

Also mir hats überhaupt nicht gefallen...

Eine Münze, zwei Seiten.....Infected ist nicht das, was es mal war. Wer an ein Infected Konzert geht, darf kein Goa mehr erwarten. Viel Mehr hat mich die Show und der Auftritt als Band weggeblasen.

Infected Mushroom hat den Aufstieg in die Weltszene geschafft. Für mich etwas ähnliches wie ein "neues" Prodigy. Abgehen konnt ich kaum zu ihrer Musik, doch die Show, die Visuals, und halt der ganze pompöse Auftritt gaben dem ganzen doch ein ziemlich eigenes Erlebnis. Und irgendwie tuts gut, wenn man da unten steht, seinen Goaklassikern zuhört und erkennen muss, dass diese Jungs es wirklich zu etwas gebracht haben mit ihrer Musik.
jinjin
Silver Member
Silver Member

Beitrag von jinjin »

sehr schön gsi /happy

und dich ajanix hani gseh;)
Du lächelst-und die Welt verändert sich.
nootschlieffi

Beitrag von nootschlieffi »

Ananda82 hat geschrieben:naaaa ja... früher hat man fürs Kasperlitheater weniger bezahlt! :?
CD rein, play + 20-fache Lautstärke, und raus kommt das, was uns gestern im Volkshaus geboten wurde. Kein Einfallsreichtum, null Kreativität, einfach Stück an Stück an Stück, wie ab Band! Wem's gefällt, ok... Für mich ist das nichts mehr! /stop
naja, wen mann es mit anderen live acts vergleicht hat infected 1000x mehr show geboten als sonst irgend ein künstler bei gleichem eintritspreis, und bei dem würde normaler weise nur der laptop laufen und es käme ein lied nach dem anderen und zwischendurch fuchtelt er etwas mit der hand herum...
mir persöhnlich gefällt eine show wie von infected viel mehr, aber es ist auch nicht unbedingt mit goa partys zu vergleichen!
Rettet den Wald – esst mehr Biber.
Elmazing

Beitrag von Elmazing »

INFECTED MUSHROOM sind definitiv nicht mehr das was sie mal waren und das ist gut so!!!!!!! Wir haben die Jungs ja schon vor eineinhalb Jahren an der Elmazing gebucht was schon eine wirklich super Show war, aber was sie uns an diesem Event gezeigt haben war einfach Superklasse. Mit GOA hat dies natürlich nicht mehr viel zu tun was aber mittlerweile jedem klar sein sollte.

DER REST IST MEINER MEINUNG NACH GESCHMACKSACHE UND HAT NICHTS MIT GUT ODER SCHLECHT ZU TUN!!!!!!

An dieser Stelle möchten wir uns noch für die Fehlinformation auf dem Vorverkaufsticket entschuldigen wo es hiess Konzertbeginn 21.00. Ich hoffe aber dass jeder dann doch Zeit hatte bis um 01.30 zu warten..... :-D

Also wir freuen und schon drauf wenn es dann heisst INFECTED INCIDENT die zweite.
Bis dann euer SYNTHETIC VIBES Team
Zuletzt geändert von Elmazing am Mo 15. Feb 2010, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
funtom
Platin Member
Platin Member

Beitrag von funtom »

ein recorder auf der bühne kann auch geil sein. früher. in den 80ern.
war aber nicht bei infMus. die klingen für mich irgendwie wie billigen hardrock auf lsd ... (ihr auftritt in elm hat mir gereicht.)

http://www.youtube.com/watch?v=xmcEoHquryI
http://www.youtube.com/watch?v=HhtxqvAl ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=cB121qgYmv8
http://www.youtube.com/watch?v=vaXR9dsQ ... re=related
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
Rusty
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Rusty »

Ananda82 hat geschrieben: CD rein, play + 20-fache Lautstärke
Nun, da ich selber auch schon mal mit IM zu tun hatte, hatte ich ein wenig mühe mit dieser aussage, und hab deshalb mal kurz bei den tontechnikern nachgefragt.
Also gemäss systemtechniker vom volkshaus, war jeder gespielte ton live. Kein einziger einspieler ab FOH (Regie).
Ich finde es schon etwas bedenklich wenn man nur weils einem nicht gefallen hat, so eine anschuldigung wegen playback öffentlich publiziert.
Ach ja und 20 fache lautstärke bei erlaubten 100 db/A(Konzert) ist das dann etwa ein pegel von 160 dezibel...was für den menschen tödlich ist...
Also manchmal......... :shock:
Das Leben ist zu kurz für schlechte Soundsysteme.
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

Ich hab mal ne Frage: Haben sie ihr neues Album vorgestellt oder war es ein Remember - Liveact?

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
energetix

Beitrag von energetix »

so wies tönt sneue album.... bi au ned gsi defür ad rigi!
greenhope
Silver Member
Silver Member

Beitrag von greenhope »

3.mol infected niä meh infected.... naja wemms gfallt sölls gfallä...
schad wiä sie sich witer entwicklet händ... /stop
WIRKLICH REICH IST,WER MEHR TRÄUME IN SEINER SEELE HAT
ALS DIE REALITÄT ZERSTÖREN KANN
Mirowsky

Beitrag von Mirowsky »

Ajanix hat geschrieben:
Eine Münze, zwei Seiten.....Infected ist nicht das, was es mal war. Wer an ein Infected Konzert geht, darf kein Goa mehr erwarten. Viel Mehr hat mich die Show und der Auftritt als Band weggeblasen.

Infected Mushroom hat den Aufstieg in die Weltszene geschafft. Für mich etwas ähnliches wie ein "neues" Prodigy. Abgehen konnt ich kaum zu ihrer Musik, doch die Show, die Visuals, und halt der ganze pompöse Auftritt gaben dem ganzen doch ein ziemlich eigenes Erlebnis. Und irgendwie tuts gut, wenn man da unten steht, seinen Goaklassikern zuhört und erkennen muss, dass diese Jungs es wirklich zu etwas gebracht haben mit ihrer Musik.
ich glaub,ich habe noch nie ein track von ihnen gespielt,ist auch meine sache,jedoch du hast es auf den punkt gebracht
lieber raphi =D> !!
psycoco

Beitrag von psycoco »

Ja also mit Goa hat dies wirklich nichts mehr zu tun, aber ich hab ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Es hiess ja Infected Mushroom in Concert....Sie haben sich nunmal weiterentwickelt, meiner Meinung nach negativ...2006 war ich noch begeistert von Infected aber seit Samstag sind die für mich gestorben!!Is halt einfach nicht GOA....

:peace:
goachim

Beitrag von goachim »

Ajanix hat geschrieben: Wer an ein Infected Konzert geht, darf kein Goa mehr erwarten.
WORD!

Ich fand das Konzert geil, auch wenn Sie defintiv noch mehr daraus machen könnten...
Jedoch sehr schade, das die Klangquali so für'n Arsch war, viele Details waren kaum hörbar!

3.- Garderobe ist ja def. überm Durchschnitt, aber egal. ABER: Als ich meinen Pulli kurz haben wollte, hiess es macht 2.-!!! Geht gar nicht sowas!

Das Personal (Garderobe und Bar) war z.T. arg verschoben, finde ich bei so einem Event nicht in Ordnung. Und eine Flasche Wodka hat wohl für die ganze Nacht gereicht, für 12.- erhielt ich einen Drink --> Homöopathen-Mischung ist nur der Vorname, kaum 2cl...

Fazit: Die Musik war durchwegs gut, das war aber auch alles
Antworten