Der Elitäre Mysticalforum Trend Goaner
- industrialsun
- Platin Member

Re: Der Elitäre Mysticalforum Trend Goaner
er/sie ist der/diejenige, welche/r unter seinen/ihren alternativen mf-accounts bei allen partys kritisiert, dass nicht mehr dark läuft.
ich weiss, dass ich nicht(s) weiss
er/sie het sone grosses glöcki damit mer en erkennt und er ar outdoor nöd nass wird
er/sie weiss immer wies lied wiiter gaht !!!
er/sie weiss immer wies lied wiiter gaht !!!
1...2...3...boOm!
- Namaste
- Wohnort: Ich lebe in meiner eigenen Welt; das ist OK, man kennt mich dort.
er/sie würdi nie cola chaufe, zieht sich aber täglich 3g devo inne, will er/sie vo ihrne arbeitkollege iglade wird
-
Vada
rägebogehäxli hat geschrieben:er/sie ist nicht besserwisserisch, er/sie weiss es wirklich besser.
er/sie weiss es, will es aber nicht sagen.
er/sie ist nicht eingebildet, er/sie ist tatsächlich besser.
LOOL ...
luschtige Thread
er/sie verkleidet sich für partys als (möchte-gern-)hippie/goaner mit glöcklein, zipfelmütze, blümlein, rock, farbig, (dready-perücke
), kleidet sich in seiner frei- und arbeitszeit jedoch völlig anders. sonntags-hippie?
hey, es isch grad fastnacht
hey, es isch grad fastnacht
-
Capablanca
die frage ist bloß, ob der oder diejenige sich nun für die partys oder für seine/ihre frei- und arbeitszeit verkleidet. ob er also im herzen ein hippie oder doch ein spiesser istCherokee hat geschrieben:er/sie verkleidet sich für partys als (möchte-gern-)hippie/goaner mit glöcklein, zipfelmütze, blümlein, rock, farbig, (dready-perücke), kleidet sich in seiner frei- und arbeitszeit jedoch völlig anders. sonntags-hippie?
![]()
wie ist es bei dir?
Capablanca hat geschrieben:die frage ist bloß, ob der oder diejenige sich nun für die partys oder für seine/ihre frei- und arbeitszeit verkleidet. ob er also im herzen ein hippie oder doch ein spiesser istCherokee hat geschrieben:er/sie verkleidet sich für partys als (möchte-gern-)hippie/goaner mit glöcklein, zipfelmütze, blümlein, rock, farbig, (dready-perücke), kleidet sich in seiner frei- und arbeitszeit jedoch völlig anders. sonntags-hippie?
![]()
![]()
wie ist es bei dir?
ich bin wandelbar (nicht nur was die kleidung anbelangt). meistens (uni, partys, freizeit,...) rock, kaputzenjacke für den winter, meine kraftketten. nicht extrem "hippie-mode", nicht alles voll glöckchen (im sommer manchmal glöckchen-fussketten), sobald es warm genug ist praktisch dauernd barfuss (ausser ich hab mal nen spezielleren termin oder so... aber ich mach das nicht aus prinzip so wie gewisse leute, die unbedingt, zum halt eben extrem-hippie zu spielen, im winter auch barfuss sind, obwohl sie eigentlich kalt haben... wenns mir zu kalt ist, trage ich schuhe), je nach lust und laune geschminkt oder ungeschminkt. dann gibts mich aber auch mal in high-heels, abendkleid oder sonst eleganter... das bin genau so ich. oder auch mal in reitkleidung, ob im turnierdress oder "verhängt" zum ausreiten. hosen für die arbeit im garten, selten auch sonst mal oder wenn ich mit dem velo unterwegs bin. und nein - ich bin kein hippie. ich bin ich. und nur weil ich ein bisschen auf die umwelt achte und mich für frieden und liebe einsetze, bin ich noch lange kein hippie - diese zeiten sind vorbei und ich zu jung dafür. und ich passe in verschiedenste schubladen, bin mal so und mal so, mal eher tough, mal eher verletzlich, meist herzlich und aufgeschlossen, ab und zu aber mega-zickig und gewisse leute meinen mich zu kennen, obwohl sie nur einen bruchteil von mir zu gesicht bekommen haben. ich hab auch nicht grundsätzlich was gegen schubladen und rollen. jeder von uns erfüllt verschiedene rollen. partygänger, student, arbeiter, mutter, vater, kind, schwester, liebhaber, freund, kumpel. das sind doch alles rollen, die sich jedoch nicht zwingend ausschliessen. und das, was wir gegen aussen präsentieren, ist unsere maske. ich denke, die meisten zeigen ihr innerstes wesen nur einigen wenigen auserwählten guten freunden, wenn überhaupt. wir sind doch meist selber auf der suche nach unserer essenz.
(oder eben: hippie born in the wrong generation
er/sie meint, diese Intoleranten Ausländer sollten doch alle dorthin zurück wo sie hergekommen sind!
er/sie meint, das Bankgeheimnis wäre schon gut, von dem dreckigen Geld haben schliesslich alle etwas.
er/sie verallgemeinert nie, NIE!!!
er/sie meint, das Bankgeheimnis wäre schon gut, von dem dreckigen Geld haben schliesslich alle etwas.
er/sie verallgemeinert nie, NIE!!!

- derphysiker2k
- Platin Member

und wie erlangt jenste fähigkeiten
Er/Sie hat von der GOA-GOA-Frucht gegessen!
Er/Sie hat von der GOA-GOA-Frucht gegessen!
DerPhysiker2k @ http://soundcloud.com/derphysiker2k (HQ)
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--
Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.
Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.
Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
@cherokee: mal so mal so
newagehippie isch doch nur es erfundnigs wort, ziite ändret sich 
Liebe Respekt Anarchie
bingonexus hat geschrieben:@cherokee: mal so mal sonewagehippie isch doch nur es erfundnigs wort, ziite ändret sich
er/sie redet von "alles-ist-eins", ist aber strikter vegetarier/veganer / strikte vegetarierin/veganerin
er/sie hat ein bauchtäschlein aus leder, ist aber "siehe oben". lieber das fleisch wegwerfen...
er/sie hat ein bauchtäschlein aus leder, ist aber "siehe oben". lieber das fleisch wegwerfen...
-
Fallen Angel 3
- Platin Member

irgendwie geht mir dieser Thread auf den Wecker. 
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
- Goa_Meitli
- Platin Member

ihm/ihr geht dieser thread auf den wecker
heeeey, tüfeli, eifach nöd so persönlich nä. ha glaub au scho sache gschribe, mit dene ich mich sälber höch gno han
heeeey, tüfeli, eifach nöd so persönlich nä. ha glaub au scho sache gschribe, mit dene ich mich sälber höch gno han
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way
Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way
Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸