shivajanine hat geschrieben:@ psychobella, ich warte auf deine antwort
Warum ich ausgerechnet an Goaparties gehe? Weil ich 1. zu meiner ersten Party genötigt wurde und es 2. Liebe auf den ersten Ton war

Kommend aus einer Untergrund Szene, wo elektronische Musik höchstens spöttisch belächelt wird, wo das Hören solcher einem ungeschriebenen Gesetz zufolge 'verboten' und verpönt ist, fühlte ich mich wohl ähnlich wie E.T., der das erste Mal auf der Erde landete
Bei Null angefangen, bin ich heute soweit, wenigstens grob die verschiedenen Stilrichtungen auseinanderhalten zu können. Deiner Umfrage entsprechend tendiere ich zu Oldscool, Psytrance, Proggi, wobei das halt wirklich ziemlich oberflächlich ausgedrückt ist.
Genannte erwärmen und öffnen bei mir Herz und Seele, bringen Glücksgefühle und die Leichtigkeit des Seins an die Oberfläche, gestatten meiner Seele, fröhlich vor sich hinzubaumeln, lassen Kummer, Sorgen, Probleme für eine Weile in den Hintergrund treten, lassen mich positive Energie tanken und verschenken, lassen mich eins sein mit allem, was ist.
Es darf schon auch mal düster werden, damit ich Wut, Schmerz, Trauer und Aggressionen so richtig in den Boden stampfen kann, an einer Party begebe ich mich jedoch ungern in die schwärzesten Abgründe meiner Seele, denn Vorsicht!, die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Meine Seele ist verwirrt genug und des öfteren voller Angst, so dass sie keinen zusätzlichen Birrefigg durch Sound benötigt, der diese Gefühle fördert.
Ich bin überzeugt davon, dass alle unsere Seelen das einzige grosse Ziel haben, glücklich zu werden und zu sein, deshalb nehme ich negativen Gefühle und Energien wohl zur Kenntnis, ignoriere sie nicht, schenke ihnen jedoch auch nicht mehr Aufmerksamkeit als unbedingt nötig. Gedanken, Gefühle erschaffen die Realität...man gucke sich die Welt an
Und deshalb ist es die Liebe, der ich wenn immer möglich meine Aufmerksamkeit schenke und der ich dadurch Kraft verleihe, grösser und mächtiger zu werden...unterstützt durch Musik, welche ebenfalls diese Absicht verfolgt und demzufolge für mich zweitrangig, welchem Stil sie zugeordnet wird.
Ich hoffe, deine Frage vorerst beantwortet zu haben, lieber allerdings würde ich dich persönlich kennen lernen, um mich mit dir zu unterhalten