Welcher sound beflügelt dine seel??

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Was berührt eure seele am meisten??

Progi
27
20%
Elektro
3
2%
Minimal
8
6%
House
1
1%
Oldschool
19
14%
Psy-Trance
27
20%
Full-on
19
14%
Darkpsy
19
14%
Psycore
11
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

GoaBoa
Platin Member
Platin Member

Re: Welcher sound beflügelt dine seel??

Beitrag von GoaBoa »

nexus hat geschrieben: exgüsi weni da chli vom thema abchum.. ihr setzed eu i füren selbstverntwortigsbewusste umgang mit droge. vilicht isch das eu au scho passiert: bisch anre party frägt di en junge schnufer, häsch filz? xehschem eigentli ah dasr um die 15ni isch, doch frägsch glich, wie alt bisch? denn seiter 17ni. denn säg ich amix ne sorry isch na zfrüeh. find idem alter ischmer geistlich nanig so entwicklet (teils wiblichi persone vilicht scho) denn würs doch meh verirre als fun mache =)
mich interessiert was ihr denn zu so öperem säget?
I ha au scho mit 15/16 filzli/tröpfli gessä und bi nie ufe horror cho und die behauptig das fraue riifer sind, stimmt meischtens aber i dem fall denki nid, das chunt eifach immer uf de jewiligi zuestand vo de psyche/set und setting ah.
Cha sie das i mi geistig jetzt anderscht entwikle, i seh aber in de trips eher e bericherig kei beiträchtigung vom denke und handle. Aber das isch jo bi jedem anderscht :mrgreen:
I seh dr Wald vor luter Bäum nümme...
Bild
nexus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von nexus »

guet mit 17ni hani au s'erscht mal pilzli gha eifach wele probiere wils de koleg au gmacht hät, doch erscht später gspürt was so ahsich hät (nach einige horrortrips)
den muni d'frag andersch formuliere: chönd ihr (übr 20i) verantworte so junge lüt härti droge zverchaufe?
ich weiss nöd odr wenns machsch denn müstschen begleite, doch wer macht das scho wennt sälbr party häsch?
allgemein nähmet hützutags immr meh jungi lüt scho früeh droge 11jährigi wo rauched [-( e 17jährigi verzellt sie seg amphi abhängig, mus rupfe dass sie cha schlafe, ha dänkt das bruchsch fürs gegeteil :-k ojemine...
Liebe Respekt Anarchie
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

shivajanine hat geschrieben:@ psychobella, ich warte auf deine antwort :-s
Warum ich ausgerechnet an Goaparties gehe? Weil ich 1. zu meiner ersten Party genötigt wurde und es 2. Liebe auf den ersten Ton war :ove:
Kommend aus einer Untergrund Szene, wo elektronische Musik höchstens spöttisch belächelt wird, wo das Hören solcher einem ungeschriebenen Gesetz zufolge 'verboten' und verpönt ist, fühlte ich mich wohl ähnlich wie E.T., der das erste Mal auf der Erde landete Bild

Bei Null angefangen, bin ich heute soweit, wenigstens grob die verschiedenen Stilrichtungen auseinanderhalten zu können. Deiner Umfrage entsprechend tendiere ich zu Oldscool, Psytrance, Proggi, wobei das halt wirklich ziemlich oberflächlich ausgedrückt ist.
Genannte erwärmen und öffnen bei mir Herz und Seele, bringen Glücksgefühle und die Leichtigkeit des Seins an die Oberfläche, gestatten meiner Seele, fröhlich vor sich hinzubaumeln, lassen Kummer, Sorgen, Probleme für eine Weile in den Hintergrund treten, lassen mich positive Energie tanken und verschenken, lassen mich eins sein mit allem, was ist.
Es darf schon auch mal düster werden, damit ich Wut, Schmerz, Trauer und Aggressionen so richtig in den Boden stampfen kann, an einer Party begebe ich mich jedoch ungern in die schwärzesten Abgründe meiner Seele, denn Vorsicht!, die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Meine Seele ist verwirrt genug und des öfteren voller Angst, so dass sie keinen zusätzlichen Birrefigg durch Sound benötigt, der diese Gefühle fördert.
Ich bin überzeugt davon, dass alle unsere Seelen das einzige grosse Ziel haben, glücklich zu werden und zu sein, deshalb nehme ich negativen Gefühle und Energien wohl zur Kenntnis, ignoriere sie nicht, schenke ihnen jedoch auch nicht mehr Aufmerksamkeit als unbedingt nötig. Gedanken, Gefühle erschaffen die Realität...man gucke sich die Welt an /aaahh
Und deshalb ist es die Liebe, der ich wenn immer möglich meine Aufmerksamkeit schenke und der ich dadurch Kraft verleihe, grösser und mächtiger zu werden...unterstützt durch Musik, welche ebenfalls diese Absicht verfolgt und demzufolge für mich zweitrangig, welchem Stil sie zugeordnet wird.

Ich hoffe, deine Frage vorerst beantwortet zu haben, lieber allerdings würde ich dich persönlich kennen lernen, um mich mit dir zu unterhalten :-)
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
shivajanine
Platin Member
Platin Member

Beitrag von shivajanine »

@ Psychobella

Na dann mach ich doch mal den anfang, ich bin die janine, freut mich :-)

Danke für deine antwort, die ich so ausführlich gar nicht erwartet hatte ;)

In einigen dingen finde ich mich wieder, aber es zeigt auch das jeder mensch innerlich auch ganz anders ticken kann. Bei mir ist es auch lange so gewesen, dass ich genau auf party, probleme für eine kurze zeit vergessen wollte, aber irgendwann habe ich für mich feststellen müssen, dass wenn ich dann zuhause bin und die party auf mich einwirken lasse, ich dann doch nicht so erfüllt war.
Ich geniesse mittlerweile beides und beim dark sound, nehm ich die schlechten ernergien, werfe sie weg und gewinne zugleich wieder neue energie. Dinge die ich mich belasten schicke ich somit ins jenseits, vergessen tu ich sie dadurch nicht, aber es hilft mir es besser zu verarbeiten.
Es ist auch manchmal so, dass mich auf dark parties mal zurück ziehe und den sound an einem für mich "ruhigen" ort geniese, ohne das ich tanze. Wenn ich jetzt auf einer progi party bin, gibt es kaum eine minute an dem meine beine nicht wippen. Bei dem sound muss wirklich viel passieren, dass ich überhaupt die chance bekomme, an etwas zu denken, was mich belastet. Da das leben aber nun mal aus beiden teilen besteht, dem guten und dem schlechten und eine party meist 10 stunden oder länger geht, wäre für mich persönlich die perfekte zusammensetzung von line-up so wie an der somuna. Für mich ist es das erste festival gewesen, in dem ich alle ebenen durch gemacht habe und ich danach sagen konnte, die party hat meine seele beflügelt :D

bis bald im wald :-)
Don`t dream your life, live your dreams
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

shivajanine hat geschrieben:die party hat meine seele beflügelt :D
dann pass bloß auf, dass deine seele nicht plötzlich davonfliegt 8-[
Vada

Beitrag von Vada »

Psychobella hat geschrieben:
shivajanine hat geschrieben:Gedanken, Gefühle erschaffen die Realität...man gucke sich die Welt an /aaahh
Und deshalb ist es die Liebe, der ich wenn immer möglich meine Aufmerksamkeit schenke und der ich dadurch Kraft verleihe, grösser und mächtiger zu werden...unterstützt durch Musik, welche ebenfalls diese Absicht verfolgt und demzufolge für mich zweitrangig, welchem Stil sie zugeordnet wird.
:-)
psy-co
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psy-co »

ANTI-POP Productions

Antipop "Sea of Green" EP Free Dowload Here!!!!!

https://rapidshare.com/files/445700354/ ... _Green.rar
Antworten