bar /stand verpflegung: super!
leute: tolle stimmung
sound: oldschool war gut, 2-3 sonstige psy stunden auch gut, anspruchsvoller dark wäre toll gewesen, progi am schluss bisschen flaute
war so gut wie die letzte niderbipp party!
dankeschööön

KeiFantasieFürName hat geschrieben:Location / deko: super!
sound: oldschool war gut, 2-3 sonstige psy stunden auch gut, anspruchsvoller dark wäre toll gewesen, progi am schluss bisschen flaute--just my 2 cents
dankeschööön

jan du bisch echt die härteKeiFantasieFürName hat geschrieben:KeiFantasieFürName hat geschrieben:Location / deko: super!
sound: oldschool war gut, 2-3 sonstige psy stunden auch gut, anspruchsvoller dark wäre toll gewesen, progi am schluss bisschen flaute--just my 2 cents
dankeschööön
ich muss noch hinzufügen das im ganzen vieleicht ne stunde oldschool lief, und eben 2stunden guter psy. aber immerhin!

phloroscent hat geschrieben:party war top. das mit dem shuttle weniger. ich wusste ja, dass es wie letztes mal in die hose geht. (der shuttle hatte aber diesmal einen unfall). da ich mein velo dabei hatte und nur den halben weg laufen musste (das minivelo erwies sich nicht unbedingt schneetauglich), habe ich die 8.5km locker absolviert. das mit der ortung war sicher auch nicht so leicht, aber mein navi war wieder einmal der retter in der not.
Heute Abend veröffentliche ich den Link hierStampfer hat geschrieben:Föteli! Han leider ke Cam debi gha, Wenn irgend öpper par schöni Party pics gmacht hed wäri huere dankbar öppis devo zbecho...