leider eilt der Szene dieser schlechte Ruf voraus.
könnt ihr dies bestätigen, geht der grundgedanke des gemeinsamen Feierns verloren, gehts nur noch um das eine?!? Eure Meinungen sind gefragt

den satz find ich auch gefährlich. ein bild wovon? von der musik? oder von den durch drogen hervorgerufenen gefühlen?Aber jemand der noch nie härtere Drogen konsumierte, kann sich wohl schlecht ein Bild davon machen.
ich glaub die musik und das ambiente sind nur durch drogen entstanden. wenn auch keine harten drogen.das, was mir wichtig ist, ist: DIE MUSIK & DAS AMBIENTE ZEICHNEN NE PARTY AUS und AUF KEINE FÄLLE DROGEN!! und mit genau dem sollte ein jeder von einer party nach hause kehren!
Also, weil du das einen Schwachsinn findest heisst das noch lange nicht, dass es einer ist. Es ist provokativ formuliert, und das mit Absicht!nadia hat geschrieben:ich kann dir gar nicht zustimmen edoardo! traurig sowas zu lesen.....
und ich sag dir der erste satz tönt nicht nur blöd - er ist der absolut grösste schwachsinn!!!!!
und der letzte ist auch das allerletzte! er kann ja schon fast als aufruf aufgefasst werden. ojee für die, die noch nie härtere drogen genommen haben..... die haben doch keine ahnung und was schreiben denn solche überhaupt zu diesem thema...... tss... ehrlich mann lass solche sprüche oder formulier sie schlauer!
jeder soll auf seine art spass haben - yeah! aber was ist spass und was ist gewohnheit (bzw. sucht)?!?
Ich auch, sonst würde ich ja nicht hingehen .. meinst du ich gehe wegen den Drogen? Kann ich die nicht auch zu Hause nehmen?!?nadia hat geschrieben:ich liebe goaparties!! sie geben mir das gefühl von freiheit und gleichheit!!
ich liebe die musik!!! ich liebe die leute! ich liebe die verbundenheit mit der natur, die eine goaparty mitsichbringt!
aber ich hasse es, wenn ich aner party bin und zusehen muss wie leute wegen zu grobem drogenkonsum davongetragen werden müssen!!! das nimmt mir den spass & die freude!
war mein dingAnonymous hat geschrieben:ciao edoardo
thx for reply![]()
nur mein 1.abschnitt galt an dich - meine anmerkung zu deinem report !!! <- wichtig!! nur der 1.abschnitt
der 2. ist meine meinung zu diesem topic - fühl dich nicht angesprochen! nicht attakiert! ok?!? ok.
auf letzters brauch ich dir hier echt nicht zu antworten... denn dies ist nicht notwending
hauptsache: people enjoy parties !!