Wie zu erwarten war das meine Party des Jahres. Die ganze Nacht 1A-Sound. Aaaah, einfach wundervoll!!! Sehr schöner Ort, tolle Stimmung, tolle Leute. Sehr schöne Deko!!! Das einzig Negative an der Party:
KeiFantasieFürName hat geschrieben:
-was ich sehr schade fand und auch meine augen reizte war der laser.
er war unnötig und auf augenhöhe eingestellt, das tut weh in den augen, kenn ich auch von anderen leuten
Es war schön, dem Laser zuzuschauen, aber irgendwann hat man es gesehen und eben: es war ziemlich verstörend, wenn einem während dem Tanzen immer wieder ein zehnfarbiger Lichtstrahl ins Gesicht leuchtete. Das ist aber auch alles, was ich zu bemängeln habe...gut, es war ein bisschen sehr kalt. Aber da kann ja niemand etwas dafür. Mir war klar dass es kalt wird, aber nicht dass es gleich SO kalt wird. Manchmal kam ich mir vor, als wäre ich nicht an einer Goa Party, sondern an einem Goa Survival Training.

Aber auch das wurde gut gelöst mit den Tippis und den Feuern/Finnenfackeln. Dummerweise habe ich mir am Feuer die Schuhsohlen verschmort.
Aber ja, man hat echt gemerkt, dass sich da jemand echt Mühe gegeben hat. Ah und übrigens, was ich auch noch erwähnen wollte: Endlich mal wieder eine Party, an der die Lautstärke angemessen war. Vielleicht lag es auch am Oldschool-Sound, der ja nicht so druckvoll ist wie moderne Musik. Man konnte sich auf dem gesamten Dancefloor rumbewegen, ohne Schmerzen in den Ohren zu spüren. Das schätze ich sehr!
Kurz gesagt: Es war einfach perfekt!
Vielen Dank! Gerne wiedereinmal!