falls ihr ähnlich gute musik kennt wäre hier der perfekte ort um es zu posten!
http://tastro.org/DL-XS-Psykovsky-Tanet ... e-Download
hier download link zu den 2 neuen cds. wems gefällt solls doch kaufen

Kinder des LSD hat geschrieben:na so geil is die scheibe auch nicht
finde das kdd album besser...hat in meinen augen irgendwie mehr hand und fuss
beim psykovsky cd steh ich irgendwie immer in sonem vakuum raum wo man nich genau weiss ob man nun von oben nach unten oder von links nach rechts fällt.
da find ich die beiden alten albums von ihm um längen besser

auf jedenfall insoluble, depth of ankh finde ich ebenfalls eine super scheibe..is aber ne VA, Lyserg Lesson 2 und Bounty Hunters (is zwar schon älter aber hab ich mit den anderen beiden bestellt)milosz hat geschrieben:so sehr ich dieses album schätze, so gut nach ich nachvollziehen was die acid-kinder berichten. würde mich sehr wunder nehmen, welche releases 2010 zu deinen absoluten favoriten gehören?
für mich crazy astronaut, orestis, psykovsky (grösstenteils) und kindzadza (grösstenteils). compilations hab ich irgendwie nicht so viele gekauft...

Kinder des LSD hat geschrieben:auf jedenfall insoluble, depth of ankh finde ich ebenfalls eine super scheibe..is aber ne VA, Lyserg Lesson 2 und Bounty Hunters (is zwar schon älter aber hab ich mit den anderen beiden bestellt)milosz hat geschrieben:so sehr ich dieses album schätze, so gut nach ich nachvollziehen was die acid-kinder berichten. würde mich sehr wunder nehmen, welche releases 2010 zu deinen absoluten favoriten gehören?
für mich crazy astronaut, orestis, psykovsky (grösstenteils) und kindzadza (grösstenteils). compilations hab ich irgendwie nicht so viele gekauft...
also am orestis sis album fendi definitiv eine vo de highlights! gaht huere tüüf ie und chund absolut natürlich dehär, nie konstruiert.milosz hat geschrieben:für mich crazy astronaut, orestis, psykovsky (grösstenteils) und kindzadza (grösstenteils). compilations hab ich irgendwie nicht so viele gekauft...
Jep, Orestis isch top! Für en gmüetliche Abig genau s'richtige!J. Void hat geschrieben:also am orestis sis album fendi definitiv eine vo de highlights! gaht huere tüüf ie und chund absolut natürlich dehär, nie konstruiert.milosz hat geschrieben:für mich crazy astronaut, orestis, psykovsky (grösstenteils) und kindzadza (grösstenteils). compilations hab ich irgendwie nicht so viele gekauft...
ade audiopathik ihres neue album esch au abartig genial. brucht zwar einigi durchläuf bises vollständig zünded, da s'so komplex arangiert worde esch und erst mal erfasst werde muen