hatte vor kurzem meine erste erfahrung mit 2c-c.
meiner meinung nach eine eher sanfte, halluzinogene substanz mit MDMA-ähnlichem bodyload.
set & setting passte, bei mir zu hause mit einem freund. die stimmung war gut.
wir konsumierten je 20 mg nasal, was für mich die perfekte dosis ist, was ich mir später eingestehen musste.
es brannte sehr stark in der nase, haben aber mit einem weinenden & tränenden auge und einem lächeln auf den lippen darüber hinweg gesehen.
die wirkung kam ziemlich schnell: eine stark gesteigerte aufmerksamkeit machte sich breit. jeder ton und jedes geräusch machte sich sehr intensiv und klar bemerkbar. ebenfalls war ein starker rededrang vorhanden, welchen wir auch vollkommen ausnutzte.

herumlaufen war eine sehr angenehme sache, es lief sich wir auf weichen, flauschigen wolken.
was dass optische angeht, stand auf jedenfall die intensvität der farben im vordergrund, was mit einem sehr angenehmen, warmen wohlgefühl verbunden war. des weiteren machten sich leichte, optische verzerrungen bemerkbar. insbesondere wenn man den kopf nach links und rechtes drehte, nahm man gewisse sachen und gegenstände einfach mal auf die andere seite des raums mit. dass ganze wurde durch eine meskalin ähnliche visualisierung sanft untermalt: die lamellen am heizkörper bewegten sich wie eine ziehharmonika, das dunkle tuch an der wand mit seinen mustern drauf, sorgte ebenfalls für eine phänomänale optische bereicherung. vieles im raum bewegte sich, was für eine sehr schöne und lustige stimmung sorgte.
Fazit: ich hatte zu keiner zeit dass gefühl von überforderung, es war eine durchaus kontrollierbare situation. und nach etwa 3.5 stunden machte sich ein nicht unangenehmes runterkommen bemerkbar, nach einer weiteren stunde war der ganze spuck vorbei. habe dannach gut geschlafen, tief und fest. auch der nächste tag war wie sonst auch. es war weder eine verpeiltheit noch eine unmotivation vorhanden. mir ging es einfach gut.
für mich persönlich eine sehr intensive erfahrung welche ich aber definitiv erneut erleben möchte