Eure Vorsätze für 2008 ?
Re: Eure Vorsätze für 2008 ?
Word! Ich zieh ein kleinen Schmuggel-Markt für Zigaretten auf.Mehr rauchen
Couchepin muss gar nicht meinen..
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
- Bahia
- Platin Member

Vorsätze fürs Neue Jahr, damit hab ich schon lange aufgehört, weil sie eh nicht lange anhalten.
In diesem Sinne alles beim alten nur das Jahr ist Neu?!!!hehehe
In diesem Sinne alles beim alten nur das Jahr ist Neu?!!!hehehe

NEXT BAHIA BOOKINGS
22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events
29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.
05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk
11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau
12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
Hatte mir vorgenommen im neuen Jahr nur noch Flüssigkeit in Form von Bier zu mir zu nehmen musste aber leider meinen guten Vorsatz nach 30 Stunden wieder aufgeben - Life is a bitch !
grx
Raphael
grx
Raphael
-
vada
*schieb*
meine Vorsätze fürs 2012 lauten wiefolgt:
- mehr wenigersagen
- viel fettes und ungesundes essen (zwischendurch)
- nicht zuviele Vorsätze machen

meine Vorsätze fürs 2012 lauten wiefolgt:
- mehr wenigersagen
- viel fettes und ungesundes essen (zwischendurch)
- nicht zuviele Vorsätze machen
Zuletzt geändert von vada am Mi 30. Nov 2011, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Pufflibäng
... die gleichen wie letztes Jahr... und vorletztes Jahr... und vorvorletztes Jahr! 
Was bringt schon ein Vorsatz......man soll so leben wies einem glücklich macht. Ich finde, man sollte sich nicht nach normen richten, welche uns sagen, was gut oder schlecht ist....und wenn mir etwas an meinem lebensstil nicht passt, ändere ich dies sofort oder so schnell wie möglich, nicht erst bei jahresanfang...deshalb gibts für mich vorsätze schon lang nicht mehr. ^^ es lebe das Jetzt! 
Kunst spricht von Seele zu Seele.
-
vada
celiney hat geschrieben:Was bringt schon ein Vorsatz......man soll so leben wies einem glücklich macht. Ich finde, man sollte sich nicht nach normen richten, welche uns sagen, was gut oder schlecht ist....und wenn mir etwas an meinem lebensstil nicht passt, ändere ich dies sofort oder so schnell wie möglich, nicht erst bei jahresanfang...deshalb gibts für mich vorsätze schon lang nicht mehr. ^^ es lebe das Jetzt!
het öpis..
aber trotzdem no eine: 1 jahr lang keine Schuhe kaufen. Das ist der ultimative hardcore vorsatz, aber ich schaffe es
vada hat geschrieben:celiney hat geschrieben:Was bringt schon ein Vorsatz......man soll so leben wies einem glücklich macht. Ich finde, man sollte sich nicht nach normen richten, welche uns sagen, was gut oder schlecht ist....und wenn mir etwas an meinem lebensstil nicht passt, ändere ich dies sofort oder so schnell wie möglich, nicht erst bei jahresanfang...deshalb gibts für mich vorsätze schon lang nicht mehr. ^^ es lebe das Jetzt!
het öpis..
aber trotzdem no eine: 1 jahr lang keine Schuhe kaufen. Das ist der ultimative hardcore vorsatz, aber ich schaffe es
krass, das würdi nid schaffe. aber bin au e frau *g*
Kunst spricht von Seele zu Seele.