Bist du für eine mehr tägige Outdoor Party ausgerüstet?
- Käpten Hirni
- Platin Member

oh stimmt...das auto:-)=)))))
Diesel goes one
Diesel goes one
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
-
telumehtar
was ich alles so mitnehme
jacke oder warmer puli geld zigaretten alk oder ganj natel digicam sonnenbrile schlafsack oder decke.... meh bruchts nöd en platz zu schlaafe gits immer und wenn nod den eifach wos uebrdacht isch (chillout, vor der baar oder einfach unter einer ueberdachung von anderen festival besuchern=))
ich hab schon so viele kleidungsstücke und anderes an festivals verloren das ich so wenig wie möglich mit mir nehme...dan stink ich eben halt dafuer eine gute party und nichts verloren=)
ich hab schon so viele kleidungsstücke und anderes an festivals verloren das ich so wenig wie möglich mit mir nehme...dan stink ich eben halt dafuer eine gute party und nichts verloren=)
- Käpten Hirni
- Platin Member

he telemuehtar
wie isches in dänemark...ach ja so bald de mensch vor natur verschwindet bruchsch au keis natel meh u kei geld anere party*lol*..
wie isches in dänemark...ach ja so bald de mensch vor natur verschwindet bruchsch au keis natel meh u kei geld anere party*lol*..
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
-
telumehtar
blabla
schöö isch es do.... denn bi i denks au tod...hirni... bi jo au nur en mensch=) die bruched so sache wie natel computer und geld....usserd dnatur völker natürli aber vo denä gitx au scho fascht kei meh wäg üüs...will isch viel wichtiger zum zb tabakpflanze aazpflanze und defuer 20000 hektare urwald abholze will wo söll mer den suss malboro und philip morris aapflanze...=)
- industrialsun
- Platin Member

hihi, dä hani au, dä plastiksack, und nid öppe vo dir kopiertPsymaleon hat geschrieben:An einer eintägigen Goa (ohne Zelt), darf bei mir der weisse Plastiksack nicht fehlen. Das ist DIE Orientierungshilfe im Dunkeln der Nacht für mich und alle andern, die sonst über meine Sachen stolpern würden... Aber bitte nicht alle nachmachen, sonst bringt mir mein "Leuchtturm" nichts mehr...
n1
wow vou die geil lischte
genau s'rechtige för ad Boom!
velech sett mer no d'Tier füettere nachdem mer Pflanze gossse het bevor mer goht .. wie vell händ äch scho müesse stärb wöu si ned of de lischte send ??? :/
velech sett mer no d'Tier füettere nachdem mer Pflanze gossse het bevor mer goht .. wie vell händ äch scho müesse stärb wöu si ned of de lischte send ??? :/
http://www.mrsgreen.ch
"Jeder, der glaubt, exponentielles Wachstum könnte endlos weitergehen, ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom.“
"Jeder, der glaubt, exponentielles Wachstum könnte endlos weitergehen, ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom.“
- Waldgeischtli
- Gold Member

Hehe...supper lischte. Hani grad na es paar sache entdeckt zum id ferie mitzneh, z.B. hetti eis vode wichtigschte sache wohl vergässe...sSackmässer
esch blöd dasme im usland kä füür döff mache, klar de natur zlieb, demet ned alles abfacklet..aber i wot ja au ned immer ines kafi oder ines restaurant inelaufe zum mal öpis warms chöne ässe!
en chline gaschocher wär natürlich au en möglichkeit!!
oder hät susch no öpper e idee wieme sech unterwägs was warms choche chan?
Judihuuuiiii, hüt gahts ab id Ferieeeeee
esch blöd dasme im usland kä füür döff mache, klar de natur zlieb, demet ned alles abfacklet..aber i wot ja au ned immer ines kafi oder ines restaurant inelaufe zum mal öpis warms chöne ässe!
en chline gaschocher wär natürlich au en möglichkeit!!
oder hät susch no öpper e idee wieme sech unterwägs was warms choche chan?
Judihuuuiiii, hüt gahts ab id Ferieeeeee
- Waldgeischtli
- Gold Member

-
KorTeX
-
Fallen Angel
hihi, die liste ist ja echt geil, also da ich kein auto hab, nehm ich meist zu wenig mit, und brauch davon dann doch nur die hälfte.
was ich festgestellt habe: pro tag eine andere jeans hose ist einfach angenehmer, so rein vom gestank her. alternativ dazu wäre eine etwas dünnere hose, als jeans natürlich praktisch, nur hab ich keine.
die andere möglichkeit ist, GANZ VIEL geld mitnehmen und dort kleider kaufen - dann braucht man nur noch ein zelt, wobei das zelt kann man sich sparen, wenn man jemanden trifft, der einem seins ausleiht, also dann noch einen schlafsack, oder auch zwei, falls man jemanden trifft, der keinen schlafsack hat.
wasser ist insbesondere dann eine gute idee, wenn man nicht mit geld umgehen kann (wie ich) und am sonntag schier verdurstet, weil man nichts mehr kaufen kann. dann im zelt 50° heisses mineralwasser zu finden, ist manchmal ganz nützlich.
essen nehm ich glaub keins mehr mit, da ich es meist dann doch nicht esse, sondern mich an den diversen ständen verköstige. was natürlich nur funktioniert, wenn man nicht mit geld umgehen kann *g*
und ich brauch mal n neuen rucksack *lol* meiner ist demnächst vollständig vernichtet.
ach ja und ganz wichtig: SONNENCREME! nie wieder ohne
was ich festgestellt habe: pro tag eine andere jeans hose ist einfach angenehmer, so rein vom gestank her. alternativ dazu wäre eine etwas dünnere hose, als jeans natürlich praktisch, nur hab ich keine.
die andere möglichkeit ist, GANZ VIEL geld mitnehmen und dort kleider kaufen - dann braucht man nur noch ein zelt, wobei das zelt kann man sich sparen, wenn man jemanden trifft, der einem seins ausleiht, also dann noch einen schlafsack, oder auch zwei, falls man jemanden trifft, der keinen schlafsack hat.
wasser ist insbesondere dann eine gute idee, wenn man nicht mit geld umgehen kann (wie ich) und am sonntag schier verdurstet, weil man nichts mehr kaufen kann. dann im zelt 50° heisses mineralwasser zu finden, ist manchmal ganz nützlich.
essen nehm ich glaub keins mehr mit, da ich es meist dann doch nicht esse, sondern mich an den diversen ständen verköstige. was natürlich nur funktioniert, wenn man nicht mit geld umgehen kann *g*
und ich brauch mal n neuen rucksack *lol* meiner ist demnächst vollständig vernichtet.
ach ja und ganz wichtig: SONNENCREME! nie wieder ohne
Da ich ebenfalls meistens mit dem ÖV an Partys pilgere, nehm ich so wenig mit wie nur möglich.
Vor der Elmazing Night hab ich mir eine super Liste zusammengestellt. Hab noch literweise Orangensaft, Mineralwasser, Bier etc eingepackt. Dann mal den Tramper-Rucksack angeschnallt, schier nach hinten umgekippt und wieder alles ausgepackt und es mal ohne die Getränke versucht. Und siehe da, es war wesentlich leichter
An warme Kleidung und Ersatzschuhe hab ich auch gedacht, aber die sind nie zum Einsatz gekommen. "Beim nächsten mal bist schlauer und lässt den ganzen überflüssigen Balast gleich zu Hause". Die Folge: Ich frohr bei der nächsten Party schon kurz nach Ankunft und musste mir eine zweite Jacke kaufen.
Wenn ich den Schlafsack mitnehme, brauch ich ihn nicht, wenn ich ihn zu Hause lasse, will ich mich plötzlich schlafen legen
Fazit: Ich bin zu dumm zum Packen.
Aber was immer mitkommt sind Taschentücher, Ohrenstöpsel und mein Zelt.
Vor der Elmazing Night hab ich mir eine super Liste zusammengestellt. Hab noch literweise Orangensaft, Mineralwasser, Bier etc eingepackt. Dann mal den Tramper-Rucksack angeschnallt, schier nach hinten umgekippt und wieder alles ausgepackt und es mal ohne die Getränke versucht. Und siehe da, es war wesentlich leichter
An warme Kleidung und Ersatzschuhe hab ich auch gedacht, aber die sind nie zum Einsatz gekommen. "Beim nächsten mal bist schlauer und lässt den ganzen überflüssigen Balast gleich zu Hause". Die Folge: Ich frohr bei der nächsten Party schon kurz nach Ankunft und musste mir eine zweite Jacke kaufen.
Wenn ich den Schlafsack mitnehme, brauch ich ihn nicht, wenn ich ihn zu Hause lasse, will ich mich plötzlich schlafen legen
Fazit: Ich bin zu dumm zum Packen.
Aber was immer mitkommt sind Taschentücher, Ohrenstöpsel und mein Zelt.
*wow - krasse liste - hehehe, da must Du ja selber mit beiden Augen zwinkern, wenn Du im Ernst sagst, dass Du das alles an eine Party mitnehmen willst.
bei mir schauts zumeist so aus:
der grosse Rucksack für Bier (wenn ich aus dem 24er Pack Löwenbräu eine Dose in die Hand nehme, passt der Rest genau rein
, den kleinen Rucksack für eine Regenjacke, bei mehr als 2 Tagen kommt noch wahlweise eine Hängematte oder eine Zelt dazu, 1-2 Ersatzsocken/Tshirt, Sonnencreme und 3-4 Braintickets in die Hosentasche. Portemonaie nicht vergessen und schon kann man los schiessen.
Nein - ich denke man sollte je nach Party, insbesondere in Abhänigkeit vom Wetter, der Dauer und von der Höhenlage individuell entscheiden, was man mitnehmen sollte....
bei mir schauts zumeist so aus:
der grosse Rucksack für Bier (wenn ich aus dem 24er Pack Löwenbräu eine Dose in die Hand nehme, passt der Rest genau rein
Nein - ich denke man sollte je nach Party, insbesondere in Abhänigkeit vom Wetter, der Dauer und von der Höhenlage individuell entscheiden, was man mitnehmen sollte....
- petit.papillon
- Platin Member

Re: Bist du für eine mehr tägige Outdoor Party ausgerüstet?
ich hol mal die liste wieder bissel nach oben, da die festival-saison begonnen hat 
und damit nicht alles wieder von vorne losgeht und alle sagen wie verrückt man sein muss um das alles einzupacken... es geht garnicht darum
die liste ist nur sehr praktisch um zu sehen ob was aufgelistet ist was man gerne dabei hätte, aber im begriff war zu vergessen
so let's BOOOOOOM !!
und damit nicht alles wieder von vorne losgeht und alle sagen wie verrückt man sein muss um das alles einzupacken... es geht garnicht darum
die liste ist nur sehr praktisch um zu sehen ob was aufgelistet ist was man gerne dabei hätte, aber im begriff war zu vergessen
so let's BOOOOOOM !!
-
piraña
ich nehme immer mich mit...und genug geld...
mich hast du noch nicht eingepackt
- petit.papillon
- Platin Member

piraña hat geschrieben:ich nehme immer mich mit...und genug geld...
stimmt dich chönntme au as BOOM mitnäh... het sogar en see wod chasch go platsche