Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 09:13

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beeilung!
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2018, 15:54 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1106
Wohnort: hab ich
Liebe Mitleserschaft, Ihr seid gefragt. Es bleibt nur wenig Zeit, also: Spenden für die benötigte Software des Geschädigten nur über vorherige Absprache:

https://dudeweblog.wordpress.com/2018/01/12/fuck-wordpiss-die-xte-oder-ueber-den-untergang-des-internets/

Bevor das Internet untergeht, fasst Euch ein Herz!

Ich erkenne irgendwie gewisse Muster, aber manchmal bin ich einfach ratlos, oder mir sind die Hände gebunden. Mir ist aber der Dude irgendwie ans Herz gewachsen. Und ohne Internet geht die Welt unter, daher; husch, husch!

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beeilung!
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2018, 20:31 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Beiträge: 296
Wohnort: zur Zeit die Erde
Ach, auch ich hatte immer und habe grössten Respekt vorm Dude. Und deshalb bin ich deinem Aufruf gefolgt und habe das kostbarste überhaupt gespendet, was ich habe, meine Zeit. Hm, seine Gedankenwelt ist einfach nicht die meine, aber ich bin wohl schlicht ein degenerierter Bioroboter...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beeilung!
BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2018, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Apr 2016, 20:21
Beiträge: 25
Wohnort: Erde
Das scheint mir kein all zu grosser Verlust zu sein, nach dem ich mir diese obskure, digitale Geistesgestörtheit zu Gemüte geführt habe. Das Internet ist eine Bühne; Bit oder Nichtbit, dass ist hier die Frage. Die stellt sich allerdings nur bei Binärrechnern. Bei Quantencomputern erübrigt sie sich.
:-#

_________________
...zünde lieber eine Kerze an, anstatt die Dunkelheit zu verdammen!

...und was wir im Feuer verlieren finden wir in der Asche wieder!

...aber die wichtigsten Dinge, sind ohnehin nicht Dinge!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beeilung!
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 00:30 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1106
Wohnort: hab ich
Tja, das Papier war schon geduldig. Das Internet ist es auch. Ich stelle mir Dude vor etwa fünfzig Jahren vor, wie er dem Medium Papier den Krieg erklärt. Sogar die S***- Couverts sind aus diesem kabalisch-kannibalistischen Zellulosezeug - und nicht gegen seine Wutausbrüche gewappnet. Dabei ist das Medium eigentlich nur so schlimm, wie derjenige, der was daraus macht. Oder eben nicht. Ich könnte jetzt hunderte Dinge aufzählen, die dem Dud`schen Kriegertum zum Opfer gefallen sind: Darunter einige Magnaten, diverse Forumlinge/innen, das MF selbst (na ja, nicht ganz ;) ), sowie WordPress, welches ausgerechnet dann ins Kaputtupdating geriet, als Dude darauf aktiv wurde. Bleibt noch die Hoffnung, dass der Dude eines Tages seinen Frieden findet, bevor ihn das rechtsesoterische Karma definitiv einholt. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass eine der schwierigsten Übungen im Leben darin besteht, inmitten von allem, was man S*** findet, nicht selbst zu S*** zu werden. Nur - es ist der einzige Weg, den Virus aus dem System zu kriegen, also, zu erkennen, wo das eigentliche Problem in der Software ist. Sonst wandert man einfach von einer S*** in die Nächste, was verdammt gutes Schuhwerk erforderte - und eine abgestorbene Nase.

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beeilung!
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2018, 15:08 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26
Beiträge: 216
Man sollte die Wordpress-Seite dringend unterstützen, sonst kommen die Inhalte wieder ins Mystialforum :lol:

Aber ehrlich: Wenn ich das richtig sehe, müsste The Dude nur einen neuen Webbrowser runterladen, um sich wieder einloggen zu können, oder? Oder habe ich den Spendenaufruf übersehen, Spenden wozu? Oder soll man Gastbeiträge anbieten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beeilung!
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2018, 16:37 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1106
Wohnort: hab ich
Ja, Sarkasmus ist ein segen ;) Ironie auch. Deine Info wäre Spende genug, aber nicht ohne vorherige Absprache. Mit wem auch immer.

Eigentlich ist es ein Bisschen geschmacklos, El Duderinho für Humor zu missbrauchen, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. Ich nehme die Konsequenzen auf mich, und werde mich bei ihm entschuldigen, sobald ich einen Weg zu ihm gefunden habe. Mein Internet unterstützt WordPress nicht, da mein Browser mir verbietet, mich dort anzumelden. Anscheinend sind meine Bits irgendwie nicht kompatibel mit den dortigen /yo

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beeilung!
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2018, 17:12 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26
Beiträge: 216
Bist du nicht das gemässigte Alter-Ego von Revolvermann el Duderino?

Nochmals: Wie soll man ihn unterstützen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beeilung!
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2018, 18:46 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1106
Wohnort: hab ich
Alex604 hat geschrieben:
Nochmals: Wie soll man ihn unterstützen?

Alex604 hat geschrieben:

Aber ehrlich: Wenn ich das richtig sehe, müsste The Dude nur einen neuen Webbrowser runterladen, um sich wieder einloggen zu können, oder...



ich seh schon, dieser Ansatz ist konkret und könnte sogar fruchten.

ehrlich gesagt: ich bin froh, nicht jemandens alter ego zu sein, aber wenn ich mir überlege, dass ich keinerlei Interesse daran hätte, dudes links wieder hier anzutreffen, habe ich deine Reaktion mit meinem verlinken sogar heraufbeschworen, also darf ich es dir auch nicht übel nehmen. ausserdem schmeichelt mir das wort "gemässigt" dermassen, dass ich keinerlei nachtragende Gefühle dir gegenüber hege. so etwas nettes hat in diesem Forum scho laaaaange niemand mehr zu mir geschrieben. danke ;)

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beeilung!
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 07:38 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26
Beiträge: 216
Ich sehe hier leider noch immer nichts Konkretes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beeilung!
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2018, 14:35 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Beiträge: 296
Wohnort: zur Zeit die Erde
@Alex604

Zitat:
Aufgrund des Bewusstseins um diesen exponentiell fortschreitenden Niedergang war schon jahrelang klar, dass es nur noch ein Frage der Zeit sein würde, bis dieses globale Spinnennetz (sonst hiesse es kaum ‚World Wide WEB‚, sondern ‚World Wide NET‚, aber WWN ergäbe dummerweise nicht den Zahlencode 666) nicht mehr zu gebrauchen sein wird, weshalb ich auch schon seit Jahren intensiv dabei bin, möglichst viele relevanten Daten auf externen HDD’s zu sichern, um, wenn die Beerdigung des Internets dann ansteht, weiterhin unbeschränkten Zugriff auf Daten zu haben, welche den der Kabale hörigen Netz-Steuerungsorgangen stinken, und somit gerne auf Blacklists aufgeführt, oder anderweitig wegzensiert werden


Also du könntest so ganz konkret den Dude helfen beim Sichern von relevanten Daten auf externen HDD's...

Aber warum überhaupt das Bedürfnis nach Konkretem, wie schön ist doch die Freiheit des wagen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beeilung!
BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2018, 15:55 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26
Beiträge: 216
Endlich ein Verwendungszweck für den Stapel CD- und DVD-Rohlinge, der aus früheren Zeiten liegen geblieben ist, sowie die USB-Stick-Werbegeschenke in allen Farben und Formen. Wo kann ich die hinschicken?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beeilung!
BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2018, 18:31 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Beiträge: 296
Wohnort: zur Zeit die Erde
Erstmal behalten und archivieren bis es dann endgültig vorbei ist mit dem Internet. Oder ein Schliessfach bei einem seriösen Geldinstitut, falls du sonst keinen sicheren Ort findest... wären jetzt so ganz spontan meine Vorschläge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beeilung!
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 02:25 
Offline

Registriert: Sa 10. Feb 2018, 02:22
Beiträge: 5
Zitat:
Endlich ein Verwendungszweck für den Stapel CD- und DVD-Rohlinge, der aus früheren Zeiten liegen geblieben ist, sowie die USB-Stick-Werbegeschenke in allen Farben und Formen. Wo kann ich die hinschicken?


Hab zwar noch ca. 2TB von den 16TB externen SATA-HDDs frei, aber die sind schnell weg...

Ich komm sie (v.a USB-Sticks, aber auch DVD) ab ca. Mai mal abholen... gibst mir Bescheid wo via https://dudeweblog.wordpress.com/kontaktinformation/ ...

oder... falls Du mal in den Blutgeldmoloch ( https://dudeweblog.wordpress.com/2015/03/18/zum-brennenden-blutgeldmoloch-zureich-was-die-schafsmedien-verschweigen-und-die-linksautonome-szene-ubersieht/ ) kommst, kannst sie gern auch vorbeibringen... vor mai geht aber nicht...

oder.. gibst sie dem fallen angel mal an ner party...

ps. sonstige spenden aller art werden gern angenommen... kontaktmöglichkeit jederzeit via obigem link..

und mal noch so nebenbei bemerkt... herzliche gratulation - trotz ca. 6000 zensierter posts von mir - ans mf, dass hier nicht mitgemacht wird bei der kaputtupdaterei des internets.. =D>

und nein, hier werden keine weiteren posts von mir mit diesem account kommen.. kontaktmöglichkeit ist jederzeit für jede/n gegeben, so nicht nur heisse luftblasen abgelassen werden...

ach und noch von wegen browser-update... du hasts nicht gecheckt biberfreund... ich hab durchaus nen aktuellen NOTFALL-browser installiert... aber ich will meinen alten geliebten feuerfux nicht wechseln weil der feuerfux auch kaputtgeupdatet wurde seit ca. 2 jahren, und der rest - safari, opera, IE, etc. - ist eh für die tonne... lässt sich bis ins tiefste detail alles hier nachlesen -> https://dudeweblog.wordpress.com/tag/wordpress/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beeilung!
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 10:58 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1106
Wohnort: hab ich
anonymious hat geschrieben:
ab ca. Mai mal abholen... oder.. gibst sie dem fallen angel mal an ner party...


/happy

ich schaue, was ich tun kann, damit es nicht nur heisse luft sein wird.

PS: schön dich zu lesen, du forums-zensur-meister :-D

und für alle anderen - diesen link kann man irgendwie nicht oft genug hinstellen:

ucp.php?mode=terms

Juristendeutsch ist nicht so meine stärke, aber so schwer finde es auch wieder nicht /yo

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beeilung!
BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2018, 19:25 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Beiträge: 296
Wohnort: zur Zeit die Erde
illusion hat geschrieben:
...schön dich zu lesen, du forums-zensur-meister :-D


/happy /happy dito /happy /happy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.067s | 12 Queries | GZIP : On ]