Cat hat geschrieben:AfterHourz - Synopsis (Silicon Sound rmx.)
Die Katze ist also auch an der After Hour anzutreffen... Das ist wirklich ein schönes Stück, obwohl für mich der Favorit auf dieser Compilation eindeutig "last call" von Jaia ist...
Mich hat im Moment aber wieder mal der gebrochene Rhythmus gepackt und so tönt es ungewohnt drum'nbassig aus meinen Boxen.
Osmani Soundz- Spiritual master key
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Ich lose grundsätzlich ALLES, au Hudigäggeler
Musig isch ä Wältsprach...
Ha dä Track gester vomene guete Kolleg übercho und är hät mi völlig fasziniert... ha ebe gärn so getrümmele und dä rollendi Bass hät mi grad vom Stuehl g'lupft...
Symphonix - Signal to noise
"It's not reality, it's just the way you feel." Mark Knopfler
Julia & Too Many Boys Hummer -Too Many Boys ....sweet
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol
isch na e geili punk-ska-raegiii band wo zimli shtrubi (schwerverständlich,philoso(fisch)i ) text über alles mögliche wie zb min lieblings satz: niemals,niemals ausgrenzung akzeptieren, niemals, niemals rassismus tolerieren, solidarisch hand in hand!!
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")