Geometrix

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Candyflip

Beitrag von Candyflip »

die Party war der Hammer!! Bin trotz Schlamm einigermassen sauber geblieben und habe mir bei Jackomo und X-Wave die Füsse wundgetanzt!! Nachher war mir der Sound etwas zu hart aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Cheers,
Candy
Aman
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Aman »

Ich würde mal behaupten wenn das Fahren unter Drogen und Alkohol nicht zum problem wird dann können wir unbehagt weiter feiern.
Denn wenn die Schlagzeile fällt "bekiffter Goaner fuhr am sonntag morgen ein Kind zu tode!!" dann würde man die öffentlichkeit auf sich ziehen. Und dann wird es schwirig. Und solche szenarien wünscht sich sicher niemand ob Partybesucher oder der rest unseres Landes .....

Und jetzt die Reports ...............
wala

Beitrag von wala »

mir sind erscht am sunntigmittag iitrudled und händ trotz schlamm und glägentlichem räge die wunderbarschte partystunde siit langem erläbt! dä sound, agfange hämmer mit antix :-D, hani durchgehend bis schluss extremmegasupertoll gfunde! exstatisch geil! ..oder eifach nume no himmel-körper-erde - wow!! dank däm riesige tunelldach het mr sogar no rächt komfortabel chöne tanze.

...ganz bsunders hani au freud gha ab däne vielne schöne, liebe und glückliche lüt uf dä tanzflächi. trotz däm wätter isch sone liechtigkeit und wärmi zgspüre gsi, womi ganz verzaubered het.

danke vielmal für die schöne stunde, ich werd lang chöne drvo zehre!

Bild
born to be wild :twisted:
suspect
Bilder Geometrix

Beitrag von suspect »

Also das war wieder ein Wochenende :-) hat spass gemacht... leider etwas teuer aber die Veranstalter wissen ja wiso sie sooo viel Eintritt Verlangen... ???!!!! sonst cooole party

einige Bilder auf http://www.goa-bilder.ch.vu

greez Roli
Mirowsky

lines

Beitrag von Mirowsky »

also zum thema dop, wenn ich mir so die fotos anschaue und dann freacks sehe mit fetten lines auf der theke oder was auch immer...ist auch nicht gerade die beste werbung
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

hmmm..also im grosse und ganze hanis na en cooli party gfunde..

zersch mal bini scho zimli verschrocke dases trotz dere super überdachig so schlammig gsi isch..de erst satz vom suncollector triffts da zimli guet hehe..

aber mit de zit hani de doch na gmerkt dases witer hine besser gsi isch und mer det doch wennschon chli hed chöne shake..
itritt nur für ei nacht 45 findi au obersti grenze..ansonste...
zwäägi lüütlis..geile sound..

also doch na guet gsii ;)
merxtewas

Beitrag von merxtewas »

sind am samstag mittag mit den ersten regentropfen auf dem partyplatz angekomen ](*,) das zelt war hammer dekoriert und auch der rest vom gelände war ein augenschmauss.

hab dann aber wie erwartet die nacht über hauptsächlich im trockenen in der horizontalen oder mit netten gesprächen verbracht (gruss an thomas v. - meld dich hier falls die email nich ankam :oops: ). erst zu u-recken hab ich mich dann langsam nach unten bewegt nur um da meine bereits schlimmen befürchtungen bestätigt zu finden: die wiese war zu einem matschpool verkommen: höchste konzentration war erforderlich um sich auf dem leicht schrägen gelände nicht der länge nach hinzulegen :mrgreen: man musste sich beim tanzen schon auf ein plätzchen festlegen, viel mit rumhüpfen war da nich. klar es waren schon massen an matsch aber ein bisschen stroh an strategischen stellen hätte vielleicht etwas milderung verschafft.

der sound hat dann aber für alles entschädigt und ich war wiedermal froh mir meine kräfte für die morgenstunden aufgespart zu haben. ab und einschliesslich u-recken gings richtig gut ab \:D/ - sogar der übergang zum richtigen progi ist einigermassen gelungen. bisschen blöd fand ich das es das komplette line-up erst ab morgens (oder nachts irgendwann?) gab. so musste ich um 7 uhr feststellen dass ich noch weitere 5 stunden auf antix und symphonix "warten" musste. die zeit verflog aber dann wie im flug - ich war jedesmal erstaunt wenn plötzlich wieder dj wechsel war :mrgreen: antix haben mich dann nochmal richtig geflashed - sie haben viel (für mich) neues material gespielt, nur 2-3 tracks hab ich erkannt (zb der pots - bravo (antix rmx) der besonders geil kam =D> ). sogar der "zwischenfall" hat mich am anfang gut gerollt :mrgreen:

für symphonix haben meine kräfte dann nichtmehr gereicht aber soweit ich das aus der entfernung beurteilen konnte haben auch die nochmal alles gegeben.

bilanz: geiles fest :mrgreen:
"we do not fly because we have chosen to believe that we cannot fly." g.i.gurdjieff
Giftzwerg
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Giftzwerg »

meli hat geschrieben:Bericht von 20 Minuten vom Montag, 28.8.2006:

Drogen an Party: 16 Anzeigen:

irgendwie e truurigi bilanz und wieder mau ganz schlechti werbig wo natürlech wieder i dr ganze schwiiz wird dr rundlauf mache...

i bi ufgrund vom wätter und wöu i chrank bi worde nid cho- irgendwie bini no froh, wenn i die föteli aluege- das muess jo brutal gsi si... :lol: naja, hoffe mer, dass es s'nöchscht mau bessers wetter isch...
..nomau schnäu zu de Droge:
D'Bilanz isch gar nid schlächt, bi sicher, dass Bulle z'blööd si gsi und lang nid aues gfunde hei..
Passet besser uf, schützet nech säuber. Mir müesse luege, dass es besser wird.
Konsumieret kei Droge/ Alk und fahret mit em Outo.
D'Bulle wärde bi jedere grössere Party e Razzia mache und Lüt filze u.s.w.
--------------

Die Party isch aber trotz dene negative Sache e Sensation gsi.
Stimmig und Sound am Sunntig isch ungloublech gsi.
Wär's verpasst het isch säuber tschud 8)
Dr Liquidsoul und dr Martin vor em Mittag si Supi gsi, het grockt, Antix isch haut eher öppis ruhigers und düschter's gsi, mir hets dasmau nid so zuegseit. Si aber glich genial.
Üse Creator het aber de nachhär wider chli ufdräit und isch wie immer eine vo de beschte gsi :P d'Schwitzer hei de Usländer d'Show gnoo..
Symphonix inkl. DJ'Set isch oh guet gsi und dr Cafu ou, schad het's mit dr Lutschtärchi nüme so klappet, het öpper Details, wieso genau dr Veraschtalter im Act vo Vtunes eifach abgschteut het.. :?: nimme ah, es het Lärmklage gää..?
wala hat geschrieben:mir sind erscht am sunntigmittag iitrudled und händ trotz schlamm und glägentlichem räge die wunderbarschte partystunde siit langem erläbt! dä sound, agfange hämmer mit antix :-D, hani durchgehend bis schluss extremmegasupertoll gfunde! exstatisch geil! ..oder eifach nume no himmel-körper-erde - wow!! dank däm riesige tunelldach het mr sogar no rächt komfortabel chöne tanze.

...ganz bsunders hani au freud gha ab däne vielne schöne, liebe und glückliche lüt uf dä tanzflächi. trotz däm wätter isch sone liechtigkeit und wärmi zgspüre gsi, womi ganz verzaubered het.

danke vielmal für die schöne stunde, ich werd lang chöne drvo zehre!
Danke viu mau, Wala für dä wunderschön Bricht, me chas nid besser schribe.. :-) :P
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Traumtänzer »

Also für mich war die Party der absolute HAMMER!!! =D>

Wir sind am Freitag via Bahnhof mit dem ersten Shuttlebus auf dem Partygelände angekommen. Die Dekoration hat schon im Tageslicht beeindruckend ausgesehen und das ganze Gelände inkl. Stände und Zeltplatz hat einen sehr sympathischen eindruck gemacht. Nachdem wir unser Zelt gestellt hatten, haben wir beschlossen, den Freitag erst mal gemütlich anzugehen. Da mir die Musik aber dann so gefallen hat, habe ich trotzdem beschlossen, mir die Nacht auf dem Dancefloor um die Ohren zu schlagen und bin erst nach dem Morgengrauen in den Schlafsack gekrochen. Das Wetter am Samstag Nachmittag (aber nur am Nachmittag!! :wink: ) hat mich positive überrasche. Ideal zum gemütlich "plegeren" und die Proggyacts geniesen. Obwohl ich mehr auf full-on stehe, hat mir auch die Musik die tagsüber gespielt worden ist, sehr gefallen. Vor allem die electro-beeinflussten Proggysets (oder wars nur ein Set?!) hat mir sehr gefallen, auch wenn ich mich noch nicht zum Tanzen aufraffen konnte.

Als dann der erste Full-on act aufgelegt hat, gabs für mich keni halten mehr und es ging ab auf die Tanzfläche. Ab diesem Zeitpunkt hat mich die Musik wirklich weggeblasen, wobei das Jackomos DJ-set und der Time Lock liveact wirklich überirdisch waren (während die restliche Musik "nur" weltklasse war 8) ). Mir ist es vorgekommen als hätte ich schon seit Jahren nicht mehr so geile Musik an einer Party gehört, jedenfalls nicht während mehreren Stunden und nicht nur einem Set oder Act. Die Abfolge der DJs und Acts war für mich wirklich perfekt und der knöcheltiefe Schlamm, die durchnässten Socken und Schuhe und der Dauerregen waren für mich absolut nicht mehr von Belang. Auch die Dekoration habe ich erst in der zweiten Nacht so richtig wahrgenommen, gigantisch... Vor allem am Samstag war die Stimmung trotz des Wetters bombastisch, lauter strahlende Gesichter und einfach generell nur positive Vibes. Egal ob man am tanzen oder einfach nur an einem trockenen Ort am sitzen war. Habs shcon lange nicht mehr so genossen und möchte mich bei allen DJ's, Organisatoren, Rumhüpfern und sonstigen Helfern bedanken für das einmalige Erlebniss!
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
Candyflip

Beitrag von Candyflip »

nur schnell zum sicher sein:

Nach Jackomo (24.00 - 02.00) kamen X-Wave (02.00 - 03.30) und dann Timelock (03.30 - 5.00)

Stimmt das so oder habe ich was verwechselt?
Anacsa

Beitrag von Anacsa »

Also du häsch da scho was verwächslet, Jackomo, Timelock und dänn
X-Wave...
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member

Anacsa hat geschrieben:Also du häsch da scho was verwächslet, Jackomo, Timelock und dänn
X-Wave...
Ich habs auch so im Kopf, wobei meine Erinnerungen sind ev. nicht mehr ganz der Reihe nach... ;-)
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Bild
Ogetron
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Ogetron »

Also betreffend Droge, .. ich weiss us relativ sichere Quelle das vo den Ufglischtete Droge 90 % genau vo einere Person gsi sind, gell du. :wink:
Wenns das würdet schribe wär d Bilanz au nöd so mies.

Und zu de Razia in Züri, also usert im Spider und glaub eimal no i de Dachkantine wos eh nüm git häts au nöd oft gräbled in Züri. Und vowägä Kontrolle, also ich bin nöd selte im Usgang in Züri und wird wenn überhaupt nur am Samstigmorge und höchst selte am Sunntigmorge/mittag kontrolliert.
Polizei isch beschäftigt mit Blitzchäschte lääre.
Giftzwerg
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Giftzwerg »

Ogetron hat geschrieben:Also betreffend Droge, .. ich weiss us relativ sichere Quelle das vo den Ufglischtete Droge 90 % genau vo einere Person gsi sind, gell du. :wink:
Presse hat geschrieben:16 von 49 Personen wurden wegen möglicher Drogendelikte angezeigt.
also, irgendöppis stimmt hie nid... :roll:
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member

Nid unbedingt, du chasch o wäge Fahre unger Drogeifluss es Strafmandat übercho und keni Droge biderha.
(\__/)
(O.o )

Bild
Antworten