Wer ist wo, wann oder in etwa auf Mutter Erde unterwegs?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

Wer ist wo, wann oder in etwa auf Mutter Erde unterwegs?

Beitrag von Käpten Hirni »

Saletti...bald si 900 agmäldeti mensche i dem forum u i merke es werdet immer meh:-)
Da i uf der letschte Reis es paar lüt vor Schwiz troffe han, unabgähngin vom wüsse vo nänand, hani mir denkt en Topic inezstelle wo mer immer chan schribe i welem land das mer isch u villicht trifft mer sich ja den irgendwo zum chli plöiderlä oder umezblödlä:-)

Aso i mach mal de afang:

Ab November MEXICO \:D/

übrigens isch am 13 Dezember dShiva Moonparty irgedwo in Mexico:-)

Also lütz gönd go Reise:-) 8) 8) 8) 8)
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
stampfi
Silver Member
Silver Member

Beitrag von stampfi »

Hi Käpten

Ich hoffe ab Mitte/Ende Januar für zwei Monate in Mexiko zu sein. Bist Du solange dort oder reist nach Süden weiter, oder schon wieder zurück?
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

He Stampfi:-) Bi ab endi Dezember den in Guatemala.
Aber wend infos über Mexico bruchsch, frog mi. Bi scho 3 mal döt verhange:-))))

P.S. Real de Catorze...hehehe
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
stampfi
Silver Member
Silver Member

Beitrag von stampfi »

Merci Käpten

Wird uf Dich zruggcho no bevord gosch. :-) Gangä s'erscht mol, wend aber no wieter in Südä go söttisch und Infos bruchsch. Bin 6 Johr zwüschäd Kolumbiä und Chile ummäghangät. 8) \:D/ 8)
gnömli
Silver Member
Silver Member

Beitrag von gnömli »

jep reise isch immer guet und isch balsam für d seele...wirde dr ganz oktober in venezuela ungerwägs si.wen öper infos zu däm schöne land het,bini immer froh drum :-D
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

He gnömli:-) ja du venezuela isch wunderschön aber i wür nid lang i caracas capital umehange..dräckig grusig u sehr kriminell...

Gosch lieber gad uf 'Disla de margarita:-)))
De Wescht a de küschte isch au de hammer...
De angel fall..de jumbo wasserfall isch zum gseh sacktür..chunsch nur mit flugzüg here oder mitere tuur wo under 300 dollar nüt gschids findsch...

de absoluti hammer isch La Grand sabana !santa elena de uairne!..gad a de grenze zu brasilie..döt gits e charte wie in island wos sichtige kaa hend(UFOS,Gnome, Elfe, etc..) absolut mystische ort:-) u alli glaubet ane sone ALIENfigur usem Weltall*lool* würklich ganz geil:-)

http://www.mystictours.com.ve/indexen.html

U wend bi santa elena bisch gits e shuttel(4stunde über stock u stei) nach !El Pauji !! döt lebet althippis u es git vorallem kei strom..all sind sälbschterzüger..aso ir nacht isch stockdunkel..u vo döte chasch an canyon laufe..chli de berg ufe u den gsehsch de amazonas...unglaubliche wald,jungel oder was das au immer isch..hammmmer..na ja git vil..luesch im internet na u den findsch scho was gschids:-))) peace dir u la grand sabana unbedingt ga...hammmmmmmmmmmer:-))))

gruss
Titali

Beitrag von Titali »

LET'S GO TO ASIA

ich bin ab 21. november im land des lächels... bliebe ca. für 3 mönet in thailandt und när ab uf indie, viellecht tibet oder nepal... und dr abslolut gheimtip im momänt: the andaman island...hoffe ich chume das mau dört hie...letschts mol isches chli wällig worde!

yes pee... cu there...

hey cosinus :wink: hast du gebucht??? komm auch auf die insel...let's rock it!!!

diesen strand meine ich:

Bild
Meenakshi
Gold Member
Gold Member
Beitrag von Meenakshi »

@titali... wow andaman islands... kann ich nur empfehlen... war vor ein paar jahren da... most beautiful place i have ever been to... nimmt mich echt wunder, wies da im moment so ist. ist ja vieles passiert da während und nach dem tsunami... und man bekommt fast keine infos was da abgeht... wäre super froh um einen ausführlichen bericht von dir... das wäre lieb!

wow da kommen erinnerungen hoch... THE place to be... geniess es!!!
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Ach Titali, musst du solche Bilder hier reinstellen. Mir reicht es schon zu lesen, wo ihr in den nächsten Monaten überall unterwgs seit, um eine mittlere Frustwelle bei mir auszulösen... :lol: Nene, ist ja nicht wirklich ernst gemeint, da es das Bild ja mehr als verdient hat hier gepostet zu werden und ich jedem von euch seine Reise von Herzen gönnen mag.

Naja, auch meine Zeit wird in nicht mehr allzu ferner Zukunft kommen... \:D/
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

*snüff* ich will mal uf Tunesie, uf Kanada und uf Griecheland... aber das chani bis nachem März 2009 grad vergässä... *heul* weder s'Ikomme defür na d'Zyt näb de Schuel... aber bin ja zum Glück na jung und ha na Zyt... *smile* i wünsche allne Gottes Sägä uf ihrne Reise und dass ihr ja verzellät und Bilder zeiget wenn ihr zrugg sind cho... *befehlsform* :-)
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Cosinus »

@ titali - *heulschluchtzschnief* ne hab leider nicht gebucht , da erstens kein geld , zweitens zuviel arbeit ,drittens vielzuwenig urlaubstage. total depressiv............

aber man darf ja träumen und auf nächstes jahr hoffen :wink:
Titali

Beitrag von Titali »

Meenakshi hat geschrieben:@titali... wow andaman islands... kann ich nur empfehlen... war vor ein paar jahren da... most beautiful place i have ever been to... nimmt mich echt wunder, wies da im moment so ist. ist ja vieles passiert da während und nach dem tsunami... und man bekommt fast keine infos was da abgeht... wäre super froh um einen ausführlichen bericht von dir... das wäre lieb!
namaste meenakshi: du warst schon dort? ich habs eben verpasst... wir hatten alles gebucht damals im dez. 04 sind aber aus irgendwelechen (führung) gründen länger in thailand geblieben... dann kam die welle und ich hatte echt keine bock mehr auf diese inseln! hab so schlimmes gehört damals! dieses jahr ging ich dann auch nicht, doch hörte ich immer wieder geschichten, dass alles wieder ok ist trotz trümmer und welle... back to basic... like thailand vor 30 jahren.... kochen, fischen und in der hängematten pennen :wink:

ich glaube, ich werde dorthin gehen... keine ahnung wie lange dieses paradies noch so existiert...bis sie das geld riechen und resort und hotelanlagen bauen... darum... now is the time!

wann warst du dort? hast du das boot von chennai oder von calcutta genommen? port blair oder? muss mich noch besser informieren, aber meine liebe reiseschwester hat schon viele infos... i'll see it... will ja noch mit der transib-bahn nachhause und muss mein geld ganz ganz fest einteilen... hab fast keins!!! wird die absolute budget reise diesemal :? 8) :?

greets titali***
Titali

Beitrag von Titali »

Psymaleon hat geschrieben: Naja, auch meine Zeit wird in nicht mehr allzu ferner Zukunft kommen... \:D/
hey psymaleon: genau, träum weiter und irgendeinmal wird dein traum war... fang an zu spahren, jeden monat ein wenig und in 1 jahr oder 2 jahren hast du dein geld zusammen... alles wird sich ergeben... aber halt dich fest, an deinem traum/ziel :P

will aber no eines dazu sagen: reisen ist nicht immer schön... ging mir teilweise mega verschissen und hatte heimweh... ständig im rucksack wohnen, immer wieder das bett (das meistens stinkt und dreckig wie die sau ist) wechseln...und das schlimmste...ständig say good bye...tränen und die ungewissheit, sehen wir uns noch einmal oder niemehr... ob orte oder menschen! ein gefühl zu haben, überall und doch niergends zuhause zu sein... man kann es freiheit oder gefängnis nennen :?

aber auf jedenfall lohnt es sich, aber macht süchtig.... infected of travelling...whereever!

aber auch der winter hier hat seinen reiz ... vermiss das snowboarden schon und die verschneiten landschaften!

kiss titali***

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Titali am Sa 2. Sep 2006, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Titali

Beitrag von Titali »

Cosinus hat geschrieben:@ titali - *heulschluchtzschnief* ne hab leider nicht gebucht , da erstens kein geld , zweitens zuviel arbeit ,drittens vielzuwenig urlaubstage. total depressiv............

aber man darf ja träumen und auf nächstes jahr hoffen :wink:
och cosinus: dann halt mal ein anderes mal... oder in portugal 2008 right :P :lol: :P soll wohl nicht so sein!
aber wir haben noch soviel zeit des lebens :wink:

drück dich ganz fest und nehm dich mit in meinen gedanken \:D/

kiss titali***
ktk

Thailand :-)

Beitrag von ktk »

Ah cools Topic :-)

Wirde vo afangs März bis ändi Mai 07 ds Thailand si, eventuell ou no chli id Umgäbigsländer dert, gsehtme de.

Wirde sicher der Suncollector träffe dert, Titali verpassi äuä grad leider.

Und gseh das genau so mit Reise, hamer das jetzt sit emene Jahr vorgnoh und spare schön druf. Und so schnäu wirdi das när sicher ou nid mache, wärde aui nid Jünger ;-) Und ig ghöre äbe ou zu däne, wo immer wieder gärn id Schwiz zrüg chöme, isch schone schöne Ort zum läbe hie, vergässe viu Lüt äbe...
Antworten