Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber manchmal denken sich die Labels wirklich nicht viel bei der Auswahl des CD Covers *g* Zum Teil ist das Ganze sicher auch mit Absicht, aber deshalb nicht weniger lustig:
(Rechtschreibung zum 1.)
(:lol:, boom killargh!... leider nur en Fake)
(Rechtschreibung zum 2.)
The list goes on... zeigt mal euch anti-lieblings covers
Zuletzt geändert von biberfreund am So 17. Sep 2006, 11:59, insgesamt 4-mal geändert.
Hey Bieberfreund... Das Cover vom U-Recken-Album kann man doch nicht unter all diese hässlichen Covers schmuggeln. Da würde ich doch lieber noch diese zwei anfügen.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Hahaha nein, das Hujaboy Cover ist doch genial Die Idee vom U-Recken Cover ist vielleicht nicht schlecht, aber die Umsetzung seeehr Amateurhaft. Bei der Original-CD siehts noch schlimmer aus...
Psymäleon hat geschrieben:Jaja, die Geschmäcker sind verschieden... Also ich kann auch das Original-Cover von U-Recken betrachten, ohne Brechreiz zu bekommen...
Und was haltet ihr hier von?
Wie die Musik auf dem Album selbst ist auch das Cover sehr speziell. Im Gegensatz zur Musik aber eher speziell negativ...
Es gibt bessere Blotterart-Covers
Zuletzt geändert von biberfreund am So 17. Sep 2006, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Danke @ Bieber... hatte keine Lust ein so hässliches Cover in besserer Qualität zu suchen. Das haben sich die Verantwortlichen auf Psyshop wohl auch gedacht.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Zuletzt geändert von PsYch0m0n am So 17. Sep 2006, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")