"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol
gizmo.... das Spiel verläuft folgendermassen dass du den letzten Buchstaben meines Wortes Neonlampe gebrauchen musst um deine Antwort zu geben... sprich dieses Mal etwas mit "e"... easy ich mach mal weiter...
Hmm... keine Ahnung @insel mit 2 bergen... zudem sollte es nun mit "g" anfangen??!!
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Allel -> Alle Menschen besitzen die gleichen Gene. Betrachtet man jedoch ein individuelles Gen und vergleicht es mit dem anderer, so findet man in ihnen kleine Unterschiede. Jede dieser verschiedenen Formen wird als ein Allel bezeichnet. Jeder Mensch besitzt in seinem vollständigen Chromosomensatz von jedem Gen zwei Allele, eins väterlich vererbt, eins mütterlich.
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")