Was hört Ihr gerade??

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beitrag von CyBird »

Titali

Beitrag von Titali »

CyBird hat geschrieben:Suncollector - Ways of Feelings :-D http://www.swisspsy.ch/mambo/modules/mo ... height=400
hehe, soooo geil :lol:

i hear it to :twisted:

let the sUn shine...
kiss titali***
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beitrag von CyBird »

Ocelot- Dream Selector (Album)

wow, ganz anders als erwartet :-o

Look here:
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?p=29074#29074
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

CyBird hat geschrieben:Ocelot- Dream Selector (Album)

wow, ganz anders als erwartet :-o
Hey, danke für den Hinweis. Weil ich Sound, wie auf seinem letzten Album erwartet habe, nahm ich mir gestern gar nicht die Zeit in die neue Scheibe reinzuhören. Die Samples auf Psyshop hören sich aber wirklich vielversprechend an. Da muss ich wohl nächstes mal im Plattenladen eine CD mehr hören... :-D
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beitrag von CyBird »

Psymäleon hat geschrieben:....Weil ich Sound, wie auf seinem letzten Album erwartet habe....
Ging mir auch so :-) is aber nicht so :-D würde fast mal sagen: "Album of the year!!" Vom Ueberraschungseffekt her, aber vorallem weils mal wieder so richtig geiler Psy-Trance ist... einfach fett!!!!!!!!!!!!!!!!!
Father Oblivion
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Father Oblivion »

Mogwai - Travel is dangerous

hab die melancholischen schotten gleich zweimal verpasst :cry:

montreux und basel.. aber sie geizen ja nicht mit konzerten
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Cosinus »

Johannes Heil - Reality to midi und sonst noch alle alten technoplatten die übriggeblieben sind
Titali

Beitrag von Titali »

Psymäleon hat geschrieben: Den solltest du unbedingt kennenlernen, schliesslich ist das Symbol von Mo-Shic ein Schmetterling. :wink: Und die Musik ist einfach nur traumhaft. In Israel ist er (zu recht) ein Superstar, während er hier beinahe unbekannt ist. Sein Album Salamt ist mit einer progressiven und einer Ambient-CD so abwechslungsreich und einzigartig inovativ, dass er für mich zu den "unentdeckten" Perlen der elektronischen Musik gehört. Mo-Shic live wäre für mich was vom grössten und wäre wohl ein einmaliges Tageserlebnis.

http://www.moshic.com/

Hier gibt's Gratisdownloads, um sich mal ein Bild zu machen, von seiner Musik.
hoi psymäleon :lol: thanks füre link, bin grad am sound downloade... leider chani sini sets vom 2006 nid downloade.... aber mau newyear in hawaii (wOw, dörthie würd ich ou mou gärn hiego) ... nice page with butterflies-titalis *hehe*

wotsch mer dr israeli wieder schmackhaft mache :wink: bin nämlech chli wäg vom isra-trance cho :?

so, schöne tag to all
titali***
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Hoi Titali. Die Musik, die man auf der Page runterladen kann ist zwar nicht schlecht... es sind aber grösstenteils Mix-Sets, gibt also nur teilweise einen Einblick in seine Musik.

http://www.saikosounds.com/english/show ... st_id=6599

Hier kann man sich wohl ein besseres Bild machen, wenn ich so von seinem Album schwärme. Ich will dir aber den Isra-Trance gar nicht schmackhaft machen; mir geht es schliesslich genau wie dir. Ich kann grössten Teils überhaupt nichts mehr damit anfangen. Mo Shic ist da aber anders... fein, gefühlvoll mit vielen musikalischen Einflüssen aus dem mittleren Osten. Einfach genau nach meinem Geschmack...
Titali

Beitrag von Titali »

allright psymäleon, bin jetzt chli sis set vo hawaii am lose und es gfahlt mer... liebe stimme im sound :wink: groovet mega :P

uiui, isch das guet für mich ? :twisted: triffte grad wieder ufe dancefloor ab... let's shake!

hesch du sis album "salamat" bringts das?

hm, progi vomene israeli .... sooooo geil! mau kei birrefigg fullON *hehe*
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Sein Album Salamt ist absolut empfehlenswert... Es ist eine Doppel-CD, beide Silberlinge sind gemixt. Die eine ist gefüllt mit groovigem, melodiösen Progi, wie ich ehrlich gesagt nichts vergleichbares kenne (@ arabische Klänge) und die zweite CD ist Downbeat-Sound, einfach nur zum träumen und wegdriften...

So, nun haue ich mich wieder ins Bett, schlürfe meinen Tee und führe meinen Grosskampf gegen die Bazilleninvasion in meinem Körper weiter. Schön, dass man immer dann krank wird, wenn man es nicht brauchen kann... :evil:
ChriSmoS
dj
dj
Beitrag von ChriSmoS »

Johnny Cash - Hurt =D>
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Heute Morgen im Zug gab's eine Reise auf der Drehscheibe von Bocuse und dem Pflanzer. Das war mal ein Start in den Tag, trotz Morgenstimmung und überfüllten Abteilen.

Danke für die CD @ Abraxas
frä irz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von frä irz »

ebenfalls dem neuen koxbox album (u-turn) verfallen :mrgreen:
Titali

Beitrag von Titali »

hehe, ich bin heute morgen zu

vibrasphere - sweet september

abgeflogen :wink: very dreamy ....
Antworten