Dies ist wirklich ein Applaus wert !

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
battlefairy
Platin Member
Platin Member

Dies ist wirklich ein Applaus wert !

Beitrag von battlefairy »

Dieses Ereignis fand anscheinend wirklich während eines Flugs der British Airways
zwischen Johannesburg und London statt:

Eine weisse Frau, ca 50 Jahre alt, setzt sich neben einen Schwarzen. Sehr entsetzt ruft sie die Stewardess. Diese fragt:"Was haben Sie für ein
Anliegen, gnädige Frau?" Die Frau: "Sehen sie es denn nicht? Sie haben mich neben einen Schwarzen platziert. Ich halte es neben solch einem ekligen
Menschen nicht aus. Geben sie mir bitte einen anderen Sitzplatz!" ( :shock: )
Die Stewardess: "Beruhigen Sie sich, praktisch alle Plätze des Fluges sind besetzt. Ich werd nachschauen, ob noch einer frei ist." Die Stewardess entfernt sich und kommt einige Minuten später wieder:
"Gnädige Frau, wie ich es mir dachte, ist in der Economy-Klasse kein Platz mehr frei. Ich habe mit dem Verantwortlichen gesprochen, und er hat mir bestätigt, dass keiner mehr frei sei. Jedoch haben wir noch einen Platz in der 1. Klasse." ( :-s )
Bevor die weisse Frau nur ein Wort sagen kann, fährt die Stewardess fort: "Es ist sehr ungewöhnlich für unsere Fluggesellschaft jemandem zu erlauben, sich in die 1. Klasse zu setzen, obwohl sie in der Economy-Klasse ist. Aber durch die Umstände findet der Verantwortliche, dass es ein Skandal wäre, jemanden zu zwingen, neben so einer ekligen Person zu sitzen." Die Stewardess wendet sich dem Schwarzen zu und sagt: "Sie können also, wenn sie dies wollen, ihr Handgepäck nehmen, denn ein Sitz in der 1. Klasse erwartet sie." ( :-o )
Alle Passagiere rundherum, welche bei diesem Schauspiel dabei und Schockiert waren, standen auf und applaudierten... =D> ! !
*singhüpftrallalaa*
Amanito

Beitrag von Amanito »

Das ist wirklich einen Applaus wert!
UV-Spider
Silver Member
Silver Member

Beitrag von UV-Spider »

i dänke gerächtikeit söll immer Siege.....Finde das genau die richtig reaktion....zzzzzzzz dases das also würkli git so Lüt wie die wiss Frau hani inere S-Bahn au scho mal so ändlich erläbt....

***GRINS***KLATSCHT MIT****

=D> =D> =D>
Bild
Nicolas
dj
dj

Beitrag von Nicolas »

Applaus, vorbildlich reagiert! =D>
lusmeiteli

Beitrag von lusmeiteli »

juhuuuu, das isch ja mau e gueti story!
kaidun
artist
artist
Beitrag von kaidun »

:-D :P :-D :P :-D

jehaaaaa
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Melliandra »

Hut ab! =D> =D> =D>
Titali

Beitrag von Titali »

yeah, das isch ächt geil!

mir isch bi dere story grad öpis in sinn cho, wo ich in bangladesh das jahr erläbt han am flughafe. ich ha plötzlich chöne business class flüge anstatt economie und nid nur ich, sondern ca. 8 lüüüt mit mir ou, aber äbe, es sind nur mir wisse touriste gsi, inder sind nid zu dere ehr userwählt worde :? weiss ou nid, aber inder düend ihri eigete lüüüt niederer setze als üs touriste - find das immer schad! aber das isch en andery story!

aber muess gestoh mit dere airline isch business class glich wie economie class bi emirates :wink: dr ganz flug vo indie bis uf thailand über bangladesh isch volll craaaazy gsi, es wunder, dass nid no hühner im flugi sind gsi :lol:
temple
dj
dj

Beitrag von temple »

GRATULIÄRÄ
der isch wirklich geil ...

nu es Filmli zum Thema ...
http://www.youtube.com/watch?v=xSZuo0BS2Rg

Grüsse
Reto
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Die Geschichte ist wirklich ein Applaus wert und das Video zum Brüllen komisch; auch wenn es eigentlich ein mehr als trauriges Thema ist.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Waldgnurpf »

Hätti ou gärn miterläbt muahahah :lol:
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
Ogetron
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Ogetron »

Was flügt so en Totsch au uf Sud Afrika! Was erwartet sie det!

Aber isch geili reaktion hehe!
Antworten