die blauen sind voll scheisse, aber die kleinen weissen sind HAMMMMMER!
Welche Blauen und welche Weissen? Auf diesen Homepages war ich schon, doch da findet man Test vom Juni oder welche von Spanien.
Ich wollte eher wissen wenn Ich dieses Wochenende an eine Party gehe:
Was finde ich für Pillen und welche sind gut und welche schlecht?
frag doch eifach dlüüt, wo ade party sind. gah zu verschiidene persone und frögs obs die kenned und wie die sind. nachdemder paar lüüt unabhängig vonenand chönd säge, wie sie sind, chasch ja meh oder weniger druff gah dass scho mal nöd druff gasch.
und susch ebe die chliine wiise und so, weisch die runde, die wo so chasch abeschlucke, bboooahh.
wichtig ist, dass die leute sich nicht vergiften. und das sollen die genannten links verhindern. in diesem öffentlichen forum nach "guten pillen" fragen ist in meinen augen so deplaziert wie in diesem öffentlichen forum "gute pillen" zu empfehlen. in anderen foren ist das was anderes, aber ich habe schon mehrmals meine persönliche meinung zur öffentlichen verbindung des themas psytrance und drogen kund getan.
---------------------------------------
musik und so http://www.bufta.ch
Kollegoli hat geschrieben:nachdemder paar lüüt unabhängig vonenand chönd säge, wie sie sind, chasch ja meh oder weniger druff gah dass scho mal nöd druff gasch.
und susch ebe die chliine wiise und so, weisch die runde, die wo so chasch abeschlucke, bboooahh.
@ abraxas ich finds au nöd nötig das mer grad de dealer und für die beschte pille werbig macht! wenn aber öber so chli naiv froget de muess mer ahneh das er nonig viel ahnig het!
min persönlich tipp finger weg oder de frag es paar lüt und wenn es paarmal s gliche görsch.....
Quatsch nicht wie ein süchtiger jeden an, sondern versuch mal mit den leuten, die ein bisschen älter sind, ins gespräch zu kommen. Kannst ja auch nur für nen tipp fragen ..
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
miro hat geschrieben:wenn aber öber so chli naiv froget de muess mer ahneh das er nonig viel ahnig het!
ein grund mehr warum er sich auf den betreffenden seiten umschauen sollte :) da stehen nämlich viele interessante infos zu den in pillen enthaltenen substanzen. und da gibts auch sehr aktive foren, welche genau die von ihm gestellten fragen behandeln. finde das einfach den besseren ort als hier. hätte halt vielleicht schon beim ersten posting den link reinmachen sollen statt nur sprüche zu klopfen, ich gebs zu :)
musik und so http://www.bufta.ch