Ihr seit ja ganz Arme ... wirklich ... oh wie Leid ihr mit tut ...wie tolernant wir Goaner doch sind ......ahaha
Wählst du Kandidat eins der leider noch nicht 18 war und deshalb einen 3 Stunden Weg für nichts zurückgelegt hat ?
In den meisten Clubs und sonstigen Parties ist ne Alterslimite ... Goaparties machen da ne kleine ausnahme ...aber auch nicht immer ... wie man bei deinem Beispiel sieht ...
Finde es nicht mal schlecht das es ab und zu ne Alterslimite gibt ...
natürlich versteh ich dich das du etwas "angepisst" bist ...
aber in 2 Jahren wirst du nie wieder fpr "nichts* an ne Party fahren ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
oder Kandidat 2 welcher über alle Aspekten die ne gute Party mitbringen sollte motzt ...
quote="darkstone"]1.
De Itrett esch vell z`tür gsie för so en scheiss Party wo ned e mol
rechtig abgange esch.
2. Als ich met de Getränk hann welle i go hets gheisse das mer nüt dörf i
neh, de Security esch eifach en arsch gsie ond het welle das ich weder
zehnderst sött a stoh, sorry was söll de scheiss.
Hettet wenn schon chöne uf em Flayer säge das mer ghei Getränk
chann ie neh
3. Die Prise a de Bar esch au ned zum ushalte gsie för es Bier 7 Stotz
verlange, esch eifach nor abzocke.
4. Wa esch met de Lüt limitierig gsie? send das 1300 Lüt gsie, nach
minere
meinig send das vell meh lüt gsie, mir het jo ned e mol platzt gha zum
shake, jede esch uf jedem ometramplet ond so öbis bruchi ächt ned.
Was wär gsie wenn det enne en Brand usbroche wär, die Lüt hettet gar
nöm chöne reagiere, es esch eifach onverantwotlich gsi.
5. De Sound esch mer eifach zu kommerzig gsie i de nacht nor so
gedudel wo ich ned e mol als rechtige Goa erkännt hann ond wo den no
klassische trance wo frühener zum teil im Oxa gloffe esch hets mer
grad abglöscht.
Ich glaub das de Organisator nor ufs Gäld gluegt het bi dere Party ond schämt sich ned e mol deför, ich weiss jetzt das ich sletzte mol vo dem Organisator annere Party gsie bin.[/quote]
Punkt 1. : was willst du ?? Domestic Hallucinogen und Eyal Yankovich für 5 Franken in nen Hut werfen ?? ICh denke du hast noch nie ne Party organisiert und gesehen welche Kosten dahinter stecken ....
2. Probier mal in nen Club deine eigenen Getränke mitzunehmen ... meinst du das geht ? wo lebst du ?
3.Barpreise ... ja das stimmt die waren teuer ... würd mal sagen durchschnittlicher CLubpreis ...was ziemlich teuer ist...hehe ...
4.Jetzt aber ...der fürsorgliche ... Ja was wenn wie und sowieso ... ja es war extrem voll ... jedoch hab ich einige Leute gesehen die nicht mehr reinkamen ...also ich denk mal da war schon ne Limite ...
5.Bitte sag jetzt Hallucinogen war dir zu "düüdelig" gsie ... und sin neue sound seig zwenig psychedelisch gsie ...
würd sagen Hallucinogen ist einer der psychedelischsten Live Acts die es Heutzutage noch gibt ... Interessierst du dich für Goatrance ? kaufst du ab und zu CD's ... weill wenn ja hättest du vielleicht gemerkt das es "Goa" nicht mehr soviel mit psychedelic zu tun hat ... hast du von EYAL (Labelmanager von Hommega(das warscheinlich Komerzigste GoaLabel)) ein Set mit 96er Sound erwarted ?
Oder von Domestic ein X-Dream 1995 Set ? mit all den Hits ?
wenigstens grooveds und isch Tanzbar
und noch mal zu Kandidat eins ...welchem noch weitere Motzigkeiten in den Kopf kamen ...
Crystal-Sound hat geschrieben:ja die huere söhn securitas. mir hend eises getränk müesse wegrüere...und no de ganzi wäg det ane zahle...um wieder hei gschickt zwerde?...sorry aber das isch eifach so öppis vom underschti niveau für mich...die vo frakasoun sorry wenns chli hart dönt...ihr tscheggeds eifach ned...ihr wenn´d nume´s cash... so chont mier uf jede fall ine...und bin glaubs ned de einzig...
...
wir wissen jetzt das du noch nicht 18 bist ... Deine Wortwahl klingt nach 16. sorry ...
Meinst du das sei die Schuld der Frakas ?? du hast ja nicht mal gesehen was sie af die Beine gestellt haben ...also wenn du 18 bist komm mal wieder ...dann wirst du es auch sehen können ... lol
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und nun zu Kandidat 3 ... welcher auch gerne über alles motzt ... also von denen wär keiner das Herzblatt ...
strigor hat geschrieben:also für mich war dies eine der schlimmsten indoor-partys meiner karriere! das schönste an der party war für mich, dass ich mit dem taxi am morgen an den bahnhof von frauenfeld fahren durfte!
1. dieser club hat mir einfach nur angst gemacht! diese engen gänge, diese vielen kleinen treppchen, kaum tanzfläche und viel zu viele menschen
2. eine ziemlich schlechte soundanlage! mittel- und hochtöne hat man irgendwie vergebens gesucht! schade! so hat man nicht besonders viel von hallucinogen mitbekommen! übrigens - der sound wird nicht besser, wenn man die boxen bis zum anschlag aufdreht!!!
3. alle waren hinter meinem geld her!

sogar meine petflasche wurde von den "sicherheitsleuten" beschlagnahmt! an der bar wollte ich dann eine grosse flasche mineralwasser kaufen. der barmann meinte, ich müsste die flasche gleich an der bar leer trinken, weil ich die petflasche nicht behalten dürfe

sehr lustig! wer trinkt mal kurz an der bar 1,5 liter wasser?
4. kaum luft zum atmen. die feuchtigkeit hat schier von den wänden getropft
5. toilettenanlagen, die bereits um 21.00 uhr ausgesehen haben, als hätte eine bombe eingeschlagen
6. viel zu viel "gängiges" wurde gespielt - manchmal erinnerte mich der sound an eine "auto-scooter-bahn" auf dem jahrmarkt
gab aber auch positives zu berichten!
- ich war um halb neun wieder in meinem bett

- hallucinogen hat trotz schlechhter soundanlage überzeugt! der mann hat für sein geld zünftig gearbeitet...so was stelle ich mir unter einem live act vor

- habe viele nette bekannte gesehen - und neue kennen gelernt
fazit: ich habe einfach keine lust mehr auf diese clubs und indoor-partys! wenn doch nur schon wieder frühling wäre!
@cristal sound: kann deinen frust gut verstehen. ausserdem gab es einige leute, die definitiv unter 18 waren! aber hast dafür einiges an geld und frust gespart!
Punkt 1 : dachtest du du gehst auf ne Privat Fete mit 30 Leuten ?? common ...
und die Farben des Himmels war auch soo scheisse blau ...finde es soo doof das Wiesen Grün sind und die dummen Kühe das Gras dann auch noch fressen ... wieso waren die Becher an der Party durchsichtig und nicht rot ..find ich voll daneben ...
Punkt 2 : o.k. hatte anfangs meines LiveActs auch meine probleme mit der Anlage ... aber ich fand im grossen und ganzen wars sie o.k. .. nicht Top aber auch nicht Flop .
Punkt 3 :kann ich nichts dazu sagen ...
Punkt 4 : Motzt du an Zirkuszeltparties (die es leider nur noch sehr selten gibt) auch wenn es von der Decke Tropft ? War ja keine Outdoor ...
Punkt 5 : die Toiletten sind das Spiegelbild der Benutzer ...
Punkt 6. Produzier deine eigene Musik ...sitz Stnden,Tage , Monate , Jahre vor Soundprogrammen ... und mach dir deinen eigen Sound ... mal schaun vielleicht hast ja Erfolg ...
Punkto Hallucinogen Live Act ... der Mann sei sein Geld wert ? ...einer der alle seinen Alten hits runterleiert ...die er vor 10 Jahren gemacht hat ... etwas auf dem SH101 rumfiedelt und Ableton abspielt ... und dabei noch seine 10000 Euro einsteckt ... o.k. wenn der sein Geld wert ist ...da denk ich ist Infected mehr wert die bieten eine Innivative Bühnenshow ...
Nun mein Bericht :
ja es war eng ...habs jedoch nicht anderst erwarted ...
den Sound fand ich spitze ...endlich mal Domestic Live gehört ... völlig unpsychedelisch ...aber der Hammer schlecht hin ... Tanzbar sag ich dem
Die Location find ich echt suuuper ... eben es war eng ... aber wenn dann jemand noch über die Location selbst motzt ...ah die Gänge waren zu eng ... ja die Toilletten Kabinen waren auch unter der Suvanorm ...lol
ICh denke die Frakas haben sich echt Mühe gegeben ... viel Arbeit und Zeit investiert ...aber das seht ihr ja nicht ... da gibts nur zu motzen ...
neeee die Bilder von Phukadelic waren ja sehr hässlich ...und auch der scheiss Laser hat nur geblendet ...
Die Goaszene wurde ne Konsumgesellschafft ... so viel wie möglich für möglichst Bllig ...am liebsten gar nichts bezahlen ...dann kann ich mit an der Party noch ein 50 Hasch kaufen welches ich in 3 Tagen in meiner Bong runtergezogen habe ... oohh was hab ich für schöne Erinnerungen an den 50 Hash ... aber die Party war übel ...
Am besten ihr macht ne motzerkommunity ... dann könnt ihr zusammen Parties machen ...und euch nacher gegenseitig anmotzen was scheisse war ...
Thanxx to the Frakas ... it was great ...imho !!! I had funnn big timeee ....
Nun ist wieder mal an der Zeit mich wüst zu beschimpfen ...
Simon