02.12.06 - A FAIRY TAILE - Frakasound

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Colin
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Colin »

:lol: report time :lol:

So i hock zwar mit em Slim Zàme und vowàge ein iitrage nachemander...

Also uf allfall wett i sàge da i uuuuuuuuuu stolz bin das i ab jetzt e fraka bin als Smilinc hetet mir dass nie gschaft Frakasound isch de hammer und i ka sàge bin ebe a de Kasse kasse gsàsse es sind nid 1300 billet gsie sind würkli weniger gsie nd trotzdem zviel gsie :?

i sàg eifach wie das ufgrèhmt worde isch....hammer!

und sowieso und èberhaupt ich schrieb wenn i wieder nüchten bin...

gruss
colin
(be)COZ(mopolitan)
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden

http://www.radioradius.ch
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

So auch wider in der Realität leider jetzt ein bisschen Halsweg und so

Ich fand die Party also anders Hammer
Als ich im Castel leider etwas knapp angekommen bin und beim Eingang stand war ich so was von überwältigt habe beinahe meinen Kaugummi verschluckt.

Als ich dann das ganze noch vom Dj-Pult aus sehen konnte hatte ich schon bisschen weiche knie es hat so doll spass gemacht an dieser party aufzulegen es war überwältigend
Und die leute haben auch von anfangs an Hammer mitgezogen ich kann mit guten gewissen sagen das mein djset trotz einem gebrochenem Arm ganz gut geklappt hatte

Zu dem deco kann man auch nur sagen einfach Hammer wie hätte man diese Location besser dekorieren können einfach traumhaft und die Visuals fand ich auch Top gelungen

Lustig fand ich das man sich doch schnell mal verlaufen konnte bei diesen türmen aber das man dan plötzlich auf eine bar stosst und gemütlich eins trinken konnte mhuauahuahu

Danke auch noch mal speziell an Dave, Slim und Colin ich hatte eine sehr schöne zeit mit euch Hammer Lustige Gespräche und so

Big Tnx to the Frakacrew
ilenja

Beitrag von ilenja »

lach @miguz and colin yööö so zwei herzigi biiträg :-D

da simmer aber froh das din kaugummi nöd verschluckt hesch miguz ,nöd das vor luter gummi im buch dis set nöm hättisch chönne mache *ggg*yöö echt so zum schmunzle und de colin erst .. meh muess d`buechstabe id sätz zaemesetze wie imene puzzle damit mer din itrag chan lese *gg* ah nüechtern sicher nöd halb so lustig lach.. den hoffi weder mal ufne "ned nüechterne" itrag vo der colin.
:lol:
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Miguz hat geschrieben:So auch wider in der Realität leider jetzt ein bisschen Halsweg und so
Au weia Miguz, ein gebrochener Arm und dann auch noch Halsweg, da hast du aber ein verdammt hartes Los gezogen. :-D :-D :wink:
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

tinu the PsySchlumpf hat geschrieben:
Miguz hat geschrieben:So auch wider in der Realität leider jetzt ein bisschen Halsweg und so
Au weia Miguz, ein gebrochener Arm und dann auch noch Halsweg, da hast du aber ein verdammt hartes Los gezogen. :-D :-D :wink:
ja do chund no buchweh im linke zeche dezue hei hei hei ben halt scho en zäääche siech *g :P g*
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Catweazle »

Ja dann gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu.

Ich fand die Party wirklich richtig gut. Ok...ich hab mir schon gedacht das es viele Leute haben wird aber es hat mich trotzdem umgehauen als ich die ganzen Menschen gesehen habe. Auf so viele war ich nicht gefasst. :?

Ich finde auch das die 45.- für diesen event in ordnung sind, ich meine Halluzinogen, Yankovich, Domestic, Location, Decos einfach die gesamte Infrastruktur kostet halt nen netten batzen, und wer sich darüber aufregt selbstschuld man hätte es beim Vorverkauf für 35.- bekommen.

Die Barpreise sind mehr als nur ok, ich meine sorry aber in welchem Club bekommt man das Minneral für 2.-? Und das man keine eigene getränke in nen Club mitnehmen kann das ist eigentlich auch in jedem Club normal.

Die Dekos waren der absolute Hammer, echt wunderschöne Tücher. Die Leute waren auch super teilweise etwas genervt wegen dem Platzmangel was ja auch verständlich ist.

Ich hab ausser das es zu wenig platz hatte nichts auszusetzen :-)

Vielen Dank an Fraka für diese Party.
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Thujon hat geschrieben: Also demnach ist Domestic so psychedelisch wie ein Hallucinogenlied von 96 ?? hab ich dich da richtig verstanden ... ??
Nein, hast Du nicht.

Ich habe den Goa-Trance als Gesamtheit betrachtet und mich dabei überwiegend auf das Argument der wachsenden technischen Möglichkeiten berufen. Diese Gesamtheit kann von Einzelnen nicht vollständig vertreten werden.
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

@ Colin dearest: Na Colin? Bisch wieder fit :-D :wink:

Mir het die Party würklich gfäget. Nochmals merci a Alli. Ihr hend super Ufwand sowie gueti Arbeit (wäh) gleischtet - hoffendlich au mit vieeeeelllll Spass! Händer s'Schloss wieder suber kriegt? Für's nächste Mal darfsch / dürfed ihr mich fürs Mischte oder ähnlichs iträge & reserviere. Chume freiwillig go helfe, bi so guete Sache.

Ich möcht allne SchlossritterInne & Co. nomal es fat smile düregeh! See you next Time chez Kokosnuss. Klapper,klapper, klapper Gruzz.
pinch
Silver Member
Silver Member
Beitrag von pinch »

Anyway.. great party.. And great organisation.. :-D

I think it's not easy to find and keep special dj/live sets, visuals, beautiful location, good people, sounds and vibes together as you frakas did for this event...

Really enjoyed "life" in this castle :P hehe.

It seemed like a crazy zoo with lots of ""cages"" full of jumping monkeys on all sides... And atmosphere was really good...!!! lights, effects and colours did their job as well as they could.. congratulations =D>

Honestly, I just have to say that some more shuttle-bus in the morning would be really appreciated from all (I think).. hehe.. maybe next party :roll:

Hope you liked my """present""" for this event... I did all those 800 necklaces with love :mrgreen:

Thanks to FrakaS, Slim and all people/friends who were there!
see you at next party :twisted:
Hope to see some cone-smiling-head on your neck \:D/

Peace,

Luca
Kyrel
Beitrag von Kyrel »

pinch hat geschrieben: Hope you liked my """present""" for this event... I did all those 800 necklaces with love :mrgreen:

Luca
I definitely loved mine! I'm so much into all that glowing stuff that you can wear! :D Thx alot.
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Traumtänzer »

Kyrel hat geschrieben:
pinch hat geschrieben: Hope you liked my """present""" for this event... I did all those 800 necklaces with love :mrgreen:

Luca
I definitely loved mine! I'm so much into all that glowing stuff that you can wear! :D Thx alot.
Same here! I'm very happy about the little present and I think it's a very nice idea to hand out stuff like that to the owners of a pre-order ticket.
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
Slim
Beitrag von Slim »

Traumtänzer hat geschrieben: I think it's a very nice idea to hand out stuff like that to the owners of a pre-order ticket.
Well the presents were not only for pre-sales people... There were 800 presents that were given to the first 800 people who came... no segregation...

This is something we have started with our Secret Garden 2 party and it is something that we want to continue doing...

The SG2 ones came from Thailand, the Fairy Tales ones were made by Pinch (thanx and bravo for all the work my friend)... who feels like doing the next ones ?? anyone motivated? :-)
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Traumtänzer »

Slim hat geschrieben:
Traumtänzer hat geschrieben: I think it's a very nice idea to hand out stuff like that to the owners of a pre-order ticket.
Well the presents were not only for pre-sales people... There were 800 presents that were given to the first 800 people who came... no segregation...

This is something we have started with our Secret Garden 2 party and it is something that we want to continue doing...

The SG2 ones came from Thailand, the Fairy Tales ones were made by Pinch (thanx and bravo for all the work my friend)... who feels like doing the next ones ?? anyone motivated? :-)
Really? I didn't notice that. I was the only one from our group of friends who got a present since I was the only one with a presale ticket. Not that I wanna complain about it... :wink:
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
mercury fall
Silver Member
Silver Member

Beitrag von mercury fall »

Traumtänzer hat geschrieben:
Slim hat geschrieben:

Really? I didn't notice that. I was the only one from our group of friends who got a present since I was the only one with a presale ticket. Not that I wanna complain about it... :wink:
Mmmm, most probably that's because we still had some on the presale desk and they were already out of stock at the main entrance!
Colin
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Colin »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sit dem letzte wuchennänd ha i nur no es lächle im gesicht :-) bsoffe oder nöd :!: :wink:

Das war für mich ein sehr schönes Erlebnis, hinder de kulisse zstah bi fraka

Es gab super Essen für all Hälfer, gekocht vomene Hammer >Koch der extra das ganze wuchenänd am koche war Fritig- Montag und sini Lasagne erst!!!

Am Montag nach der Party waren sage und schreibe 14 Lüüt am ufrume und am Putze

Wer mich au begeistert hat sind all die Lüt wo die ganz Party hinder de Bar am schaffe gsie sind
und d Jungs und mädels wo die ganz Party durr immerwieder probiert händ de ganz puff under kontrolle zbehalte... aber bei ca. 1200 party people isch das no schwierig

Also allne Hälfer das ist für euch =D> =D> =D> =D> =D> =D>
Was mich au beidruckt het isch das all Hälfe wo nid offizell Fraka sind, het me e Lohn bezahlt! ändlich han i dürfe ane party mit würke wo all Hälfer das becho händ wos verdient händ en Lohn!!!

Zeinzige wo mi e chli gruset het isch als ich s Fraue WC ha welle putze...sind anstatt s Bäseli im Halter, blutige Tampons und Binden usw..vollgstopft (war echt froh um meine Gummihändsche)

So aber ebe danke Slim, Simon, David, Suzy, Ramon, Alexsi, Alex, Luca, Jerome, lala, das ich auch ein Fraka darf sie :-D

UND DANKE CYBIRD UND ALPAKA DAS IHR UF DE CD-STAND GLUEGT HÄND!

gruss
colin

p.s. het no öpper es paar Föteli vom Sam Smiler als Hofnarr? er wär uuuu froh drum :?
(be)COZ(mopolitan)
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden

http://www.radioradius.ch
Antworten