ich glaube jeder muss selber mit gutem beispiel voran und die anderen davon überzeugen/beinflussen DAS richtige im leben zu machen. z.b. weniger oder gar keine drogen zu konsumieren oder halt mal die den abfall im wald selber wegräumen, auch wenn andere nur zusehen. aber es wird immer wieder menschen geben die deine taten als inspiration ansehen und sich vielleicht selber verändern. es braucht halt zeit...Shmahu hat geschrieben:
irgendwo mueses e veränderig gä. ich plädiere für besseri, fründlicheri und psychedelischeri musig!
hier ein quote vom der TRANCER'S GUIDE ausgabe 2006:
"We can't change the world, but we can act differently. and if we act differently we might change our surroundings. and if we change our surroundings we might change our scene. and if we change our scene the news will spread worldwide. and if these news are spread we might change the world!"
also, ich plädiere für mehr drogen prevention stände an parties, vielleicht auch so eine art "blackroom" wo sich rupfer und co. abseits vom geschehen genüsslich ihre was auch immer reinziehen können....