also miguz, es digital drug und es electro sun cover sind doch noch oky..es hujaboy is halt einfach nur freaky why not .. den stiel muss ma mögen ..i like it
und es Tantrumm Records cover find i einfach nur stylish..
absolut schlechteste cover 2006 find i vo DNA aber paar tracks sind einfach nur fääääätt ..ich finde die proportionen mit der hand die peace zeigt stimmen einfach nicht ..is halt schlecht dazu gemald ..hät ich besser machen können ich alter s-bahn bomber *hehe
Zuletzt geändert von PsYch0m0n am Mo 19. Mär 2007, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
Psymäleon hat geschrieben:Jaja, die Geschmäcker sind verschieden... Also ich kann auch das Original-Cover von U-Recken betrachten, ohne Brechreiz zu bekommen...
Und was haltet ihr hier von?
Wie die Musik auf dem Album selbst ist auch das Cover sehr speziell. Im Gegensatz zur Musik aber eher speziell negativ...
hehe. ich hab die platte zuerst nur wegem dem cover gaukft. musik war gewöhnungsbvedürftig. gefällt mir sehr gut, speziell. nach ein paar mal hören finde ich auch den sound hammer geil! habe sogar ein paar kollegen die einige stücke zu den besten überhaupt zählen
Waldfrieden hat geschrieben:hehe. ich hab die platte zuerst nur wegem dem cover gaukft. musik war gewöhnungsbvedürftig. gefällt mir sehr gut, speziell. nach ein paar mal hören finde ich auch den sound hammer geil! habe sogar ein paar kollegen die einige stücke zu den besten überhaupt zählen
Jaja, Nystagmus ist sicherlich in gewisser Weise gewöhnungsbedürftig; aber einfach geil, geil, geil. Ich bin froh, dass es noch vereinzelt Musik im Goa-Bereich gibt, die man so richtig entdecken und erforschen muss, um dann ihre Einmaligkeit und Genialität zu erkennen.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
...scho uffällig, dass dä Raja Ram und dä Yahel so vill verträtte sind...
da au no was übels..
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol