WUT? komm lass sie raus, was regt dich auf?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
schanti-schanti
Silver Member
Silver Member

smile zruck

Beitrag von schanti-schanti »

sagte der teufel zum engel, der teufel bedankte sich auf (art der schizofrene smile nai saich....)und damit wurden sie eins und zwar mensch!
es ist die menschlichkeit.....hmm hmm...und hmm... #-o
Joss
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Joss »

wiso sind die schiis sitz ide büss nur so äng anenand gschtellt so dass fasch kei kei chnüü drinn platz hend?

und wiso het de mensc fiebr das gaht mer vooll uf de sack!!
http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
Ogetron
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Ogetron »

Joss hat geschrieben:wiso sind die schiis sitz ide büss nur so äng anenand gschtellt so dass fasch kei kei chnüü drinn platz hend?
Welld Lüüt früäner ebe no 10 CM chürzer gsi sind!

Das Thema da wirft mal wieder 1000 Frage uf,, zersch mozt mer über mangelndi Toleranz und den mozt mer über Technofutzis wo schinbar nöd an e Goa därfed? Was isch en Technofutzi und wie muss mer sie zum an e Goa gah z därfe?
Conclusion
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Conclusion »

wiso wachst eim alles noche am körper ussert zäh?
pholl d'fehlkonstruktion.
schanti-schanti
Silver Member
Silver Member

wiso

wiso hätt ma kollega und den wenn ma si brucht sind nit uma!!!
LittleMissGinger

:-)

Beitrag von LittleMissGinger »

@Schanti-Schanti

Die Antwort auf Deine Frage ist recht einfach:

... Weil Du (scheinbar) die falschen KollegInnen hast. Versuche, neue und bessere zu finden ... . Ich kenne Dein Problem zu gut.

Komm' lieber mal - wenn's Dir behagt - mit mir reden, wandern, baden, radeln, fein kochen, Freude und Sonne auftanken, abshaken bis die Knochen klappern, good Sound geniessen, Feuer machen, nette & hübsche Menschen anlachen (hehe) + achten (!!!), gar Kinder oder Hunde hüten, Kuchen backen, Leinwand bemalen oder was auch immer. Tut echt gut!

(Ehm kleine Frage: Bist Du eigentlich männlich oder weiblich?). EGAL. Ich bin weiblich, hetero und würde es auch gerne bleiben *gröhl*. Sorry, aber die sexuelle Richtung scheint hier im Forum in die Tabuschlucht zu gehören. Mir ziemlich piepe. A l s o :

Nicht verzagen. Es gibt sie noch, die guten Menschen die nicht nur auf Elektronik sondern auch noch auf menschlichen Pulssschlag reagieren.

PM genügt.

:dja :idea: :-#

PS: Mein Vorschlag gilt nicht nur für Dich. Es können sich gerne auch andere Leute via PM bei mir melden soweit sie nicht zu sehr drogensüchtig und bereits in Space "abgefahren" sind. Daran habe ich Null Interesse.

Cheers & Good Luck :jump:
Sunsista

Beitrag von Sunsista »

:01s
hi ginger ** da mach ich dir doch gleich die freuden-welle--< schön formuliert, und wunderbar dass es solche menschen wie dich gibt. gemeinsames, feines, erleben des wundrbaren einfachen alltags : )) das ist genuss der hochen sorte, und nur die feinspitze unter den menschen können diese kunst auch leben ; ))) big bow an dich!!!!
das ist das hohe geschenk!!! die lebenskunst -des genusses -des seins-
( hoff das klingt noch nach einem deutschen satz)
viel spass am leben!!! :jump:
wuchenendbefürworter

Beitrag von wuchenendbefürworter »

Wiso hämmer bereits 2 Uhr??? Wiso schrib ich 2Uhr anstatt 2.00 Uhr???? Was mach ich überhaupt no um die Ziit im "mysticalforum??? Wiso schrib ich überhaupt öppis i das ach so berüemte "mysticalforum"??? Werum hinterfrög ich mich di ganz Ziit??? Wiso schrib ich das no da ine??? Werum gani nöd eifach go schlafe??? Verdammt, wiso bini nöd müed??? Werum mueni überhaupt schlafe???? Jaaaa wiso isch es wichtig z schlafe???? Ich ghei übere....Wiso hocki da vor em PC, schrib irgenden Scheiss idas Forum, trinke en Kaffi, frög mi wiso d Welt so isch wie sie isch und reg mi au no drüber uf....????
WAS STIMMT MIT MIT MIR NOED???? Wiso bin ich überhaupt ich, wänn ich nämli nöd ich wär, müesst mi au nöd schäme für das wo ich da, i dem Moment, ineschribe...??? Wiso isch de Moment scho wider verbi...???? scho wider...scho wider... namal...

ANTWORT: Wil ich etz en Chueche bache...(danke ginger...)
schanti-schanti
Silver Member
Silver Member

wiso d Welt so isch wie sie isch und reg mi au no drüber uf....????
WAS STIMMT MIT MIT MIR NOED???? Wiso bin ich überhaupt ich, wänn ich nämli nöd ich wär, müesst mi au nöd schäme für das wo ich da, i dem Moment, ineschribe...??? Wiso isch de Moment scho wider verbi...???? scho wider...scho wider... namal...

ANTWORT: Wil ich etz en Chueche bache...(danke ginger...)[/quote]

und die moral von der geschicht!kuchen hinterfragt man nicht... 8-[
Joss
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Joss »

wiso wird eim bimne auto gseit wie lang (oder eb churz) dases vo 0 uf 100 km/h hed und ned vo 100uf 0 km/h???
http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
Ogetron
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Ogetron »

Joss hat geschrieben:wiso wird eim bimne auto gseit wie lang (oder eb churz) dases vo 0 uf 100 km/h hed und ned vo 100uf 0 km/h???
Das chunt ganz uf s Hinderniss ah wo di uf Null abe bremmst!

Wüsseder was mir uf de Sack gaht,.. Diä lüüt wo die zuälabered mit em Satz "früäner isch eifach alles andersch, alles besser gsi"..

Wenner dere Meinig sind gönd doch zrug id Steiziithöhli!

Mini Meinig.
LittleMissGinger

Haha Ogetron ;-)

Meinst Du das im Ernst? Wer will heute schon zurück ins Mittelalter, oder in Ritter-Vollrüstung gegen Barbaren kämpfen, oder gar im Kolosseum auf römisches Geheiss geköpft werden, oder 2 Weltkriege miterleben? Pest und Inquisition eingeschlossen?

Ich nicht! Manchmal sind wir verwöhnten Bubus uns einfach nicht bewusst, was wir heutzutags alles haben! Parallel dazu lachen sich ganz neue "Feinde" ins Fäustchen. Sie schleichen, schweigen, grinsen und trotten täglich neben uns, ohne dass wir es merken. Blöderweise sind sie nicht unbedingt mit Blut durchrieselt.

Und des Menschen "Kampf" geht weiter; vielleicht ein wenig komfortabler ... und mit mehr PinkePinke auf (europäischen oder Ami-) Kontis .

Früher war alles besser? Bullshit.
LittleMissGinger

Boing, Ogetron. Auch ich mache Fehler!

Ich habe Deine Aussage ja vollends missverstanden #-o . Dies tut mir leid. :-k

Trotzdem lasse ich meine Meinung stehen.

Ciao & all
schanti-schanti
Silver Member
Silver Member

Ginger hat geschrieben:Boing, Ogetron. Auch ich mache Fehler!

Ich habe Deine Aussage ja vollends missverstanden #-o . Dies tut mir leid. :-k

Trotzdem lasse ich meine Meinung stehen.

Ciao & all

=D>
Antworten