okay okay... in einigen punkten hast du recht... aber du hast den kontext nicht so recht begriffen...oder es kam nicht deutlich genug raus....ich hab das mit dem blutspenden im kontext einer beziehung geschrieben in der die partner abklären wollen ob sie ungeschützen sex haben können... mehr nicht...ich hab ja schliesslich nicht gesagt: fickt euch ungeschützt durchs leben und geht dann blutspenden... und das aussortieren der ungeeigneten spender übernimmt ja dann -wie du tadellos recherchiert hat- der fragebogen
also halte ich meine aussage für kein problem und halte daran fest...
wenn ich mich auf eine beziehung einlasse und beide partner eine gewissheit wollen, dann halt das diagnostische fenster abwarten (das mit dem diagnostischen fenster hab ich übrigens schon lange vor dir gepostet, ich bin mir dessen also bewusst) und dann blutspenden gehn... daran finde ich nichts verwerfliches und angesichsts der knappheit der blutkonserven
schlägt man zwei fliegen mit einer klappe... ich geh übrigens auch ohne dass ich mich testen lassen will zum blutspenden... du auch?