Verhütungsmittel

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

@auge gottes

okay okay... in einigen punkten hast du recht... aber du hast den kontext nicht so recht begriffen...oder es kam nicht deutlich genug raus....ich hab das mit dem blutspenden im kontext einer beziehung geschrieben in der die partner abklären wollen ob sie ungeschützen sex haben können... mehr nicht...ich hab ja schliesslich nicht gesagt: fickt euch ungeschützt durchs leben und geht dann blutspenden... und das aussortieren der ungeeigneten spender übernimmt ja dann -wie du tadellos recherchiert hat- der fragebogen

also halte ich meine aussage für kein problem und halte daran fest...

wenn ich mich auf eine beziehung einlasse und beide partner eine gewissheit wollen, dann halt das diagnostische fenster abwarten (das mit dem diagnostischen fenster hab ich übrigens schon lange vor dir gepostet, ich bin mir dessen also bewusst) und dann blutspenden gehn... daran finde ich nichts verwerfliches und angesichsts der knappheit der blutkonserven
schlägt man zwei fliegen mit einer klappe... ich geh übrigens auch ohne dass ich mich testen lassen will zum blutspenden... du auch? :-P
i.dot
artist
artist

Beitrag von i.dot »

vollmond - ez is alles klar LOL
facebook.com/twonezero
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

ja domi, du hast recht! ... wenn ich mich selbst so betrachte, dann merke ich, wie ich das forum hier unbewusst "benutzt" hab um dampf abzulassen... dabei bin ich sonst nicht so... :-k
@fire
Platin Member
Platin Member

Beitrag von @fire »

( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:jeah, no risk, no fun :peace: ich be de coolscht, eifach de geilscht, lueged mich ah, ich han no niä es problem gha mit interruptus, was für ne geile siech ich doch be!!! musch numme rächt figge könne!

bravo, ab jetzt bist du mein held!

](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)
Danke Danke, bin immer wieder gerne ein Held. Lies mal meine Beitraege richtig, anstatt anzugreifen. Wie Abraxas schon geschrieben hatte es gehoeren immer 2(!) dazu und coitus wird nur empfohlen, wenn man in einer vertrauenswuerdigen Position beiderseits lebt, alles andere Gummianzug (habe ich ja auch erwaehnt). Also Gsichtli, Glotze aufmachen vor dem Mundwerk. Wie Kobolda geschrieben hatte, ist sie in einer laengeren Beziehung und sucht nach einer Moeglichkeit ohne chemische Keule zu verhueten.
Ich kann von mir selber behaupten, dass ich bisher noch keine One-Night-Stands hatte, ohne ein Kondom zu benutzen, Gesundheit geht ganz klar vor Fun. Oder wie Hobicht erwaehnt hatte,...eifach is Muul!! (Wein jetzt ja nicht wieder liebes Gsichtli) :twisted:
peace

Ironie = Jemanden auf den Arm nehmen, um ihn in den Himmel zu heben
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

ich habe deine beiträge richtig gelesen, ausser drei wörtern und einem smilie gabs da nichts weiter...und ich wein höchstens aus mitleid, weil du nicht im ansatz verstanden hast, worum es mir hier geht... aber irgendwie bin ich dir sogar dankbar, denn indirekt hast du mir geholfen... ich weiss jetzt was mein weiterer weg sein wird

und ja, du sagst es, PEACE! @all
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Melliandra »

@( (( {-_{-_-}_-} )) )

Nimms nid so tragisch, ich bin dinere Meinig und vieli auno. Mit dere
Diskusion chund ganz klar füre, dass mer sich set bewusst sie was mer
macht und das isch wichtig, für die wo sich nid so viel Gedanke mached.

Die wo sich ja schienbar Gedanke mached, die chönd ja uf die weniger
verlessliche Verhüetigsmittel zrug griefe. Wie auscho gseid, es ghöred
immer zwei dezue und ganz ehrlich, au im gröschte Liebesgesusel,
mit de gröschte Hormon Schüüb, undeme Partner woni blind vertaue
und scho sehr lang känne, ich würd en grad use uslache wenn er mit de
Coitus Metode würd cho. :-) Isch ja nur scho scheisse für de Ma, will
er sich die ganz Ziet muess druf konsentriere, muess en scho use zie??!

Und nomal liebi Fraue, wers überchund döfs phalte, also legged die
Verantwortig nid id Händ vo anderne.
*poink*
Titali

Beitrag von Titali »

( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:ja domi, du hast recht! ... wenn ich mich selbst so betrachte, dann merke ich, wie ich das forum hier unbewusst "benutzt" hab um dampf abzulassen... dabei bin ich sonst nicht so... :-k
ja kenn ich, ging mir auch ähnlich manu!!!

das einzige was mir hier auf den sack ging und ich vorallem wegen dem immer weiterschrieb, die geschlossenheit und engstirnigkeit einiger leute!!! wieso muss man immer gleich ausrufen und angfreifen, nur weil jemand andere meinungen hat ????

hey, so kann man doch nicht durchs leben... was für den einen gut ist, ist für den andern schlecht...

soooo what???

wegen dem muss ich ja nicht gleich die andernen als dumm bezeichnen & stempel urteil drauf...!!!

dom hats ja gesagt:
@fire hat geschrieben: Ich kann von mir selber behaupten, dass ich bisher noch keine One-Night-Stands hatte, ohne ein Kondom zu benutzen,
ich kenn ihn persönlich, ich kenne seine einstellung dazu und muss sagen, er ist recht vernüftigt... es war echt zum provizieren, auch von meiner seite aus!

en schööööne tagi and be open ;)
titali***
bloodflower_of_psy
Gold Member
Gold Member

Beitrag von bloodflower_of_psy »

Hallucinelve hat geschrieben:
bloodflower_of_psy hat geschrieben:ich chan scho verschtah warum sie kei kondom wet. ich bervorzugs au net hesch null gfül die sind eifach ztick und sganze gschpür isch weg. ich han sit ich 13bin sex kah und bis jetzt no nie mit kondom dafür es artz atescht das ich nach jedem vercher uf der neu schtand bring und uswist das ich kei einzigie chrankheit han!
wie chasch du wüsse wies isch wänd no nie demit häsch?
es git kondom extra dünn und gefühlsintensiv :wink:
und ja..... vill spass allne :lol: :n4
socher han isch scho parmal usprobiert isch aber tefinitiv net min fal klappt net
losset immer uf eui innere schtimm sie will nur sbeschte für eu
bloodflower_of_psy
Gold Member
Gold Member

abraxas hat geschrieben:
bloodflower_of_psy hat geschrieben:ich han sit ich 13bin sex kah und bis jetzt no nie mit kondom dafür es artz atescht das ich nach jedem vercher uf der neu schtand bring und uswist das ich kei einzigie chrankheit han! aber ich leb au mit der konsequentze und zwar sind die das ich mal en gschlechtschtschrankheit bechume. und das ich eventuel sagar es chind cha becho! das sin quonsekwenze wen mer das weiss und mit dene cha lebe und sie au a nimmt wens so wiet isch find ichs kei schlechtie sach! wie gseit musch eifach mit der quonsekwenze lebe und wens so wiet isch au a neh das söt jede
mann, wenn das dein ernst ist... !!! schon mal was von aids gehört? und dass du auch andere damit gefährdest? in anderen ländern stirbt die halbe bevölkerung an dieser krankheit davon und du hast das gefühl wenn du jedesmal nach dem verkehr zum arzt rennst ist schon alles in ordnung? und bedenkst du dabei auch die monatelange inkubationszeit? was meinst du wie egal es dir ist wenn du plötzlich den attest "hiv positiv" kriegst? schon mal dran gedacht dass auch du älter wirst und das leben vielleicht plötzlich lebenswert wird und du dran hängen könntest?
was ist wenn du ne tolle frau kennenlernst und familie haben willst? weisst du wie scheisse ists mit der superfrau die du liebst nur noch geschützt verkehr haben zu können weil du mal jung und blöd warst und dich mit aids angesteckt hast? ich kannte so pärchen, das ist dann gar nicht lustig. ausserdem muss jede frau mit dem tod rechnen wenn sie sich dann doch mit dir auf was einlässt.

nee sorry du, aber das verstehe ich überhaupt nicht! in der heutigen zeit so zu denken. unglaublich!
ir schnallts net nach jedenm verkehr mach ich ein neues artz atest ob ich was hab noch dazu fordere ich jede zuerst auf mir ebenfals eins vorzulegen und ja aids is ne quonsequet die ich tragen were wen (und ich hoffe nicht ) so weit ist
bloodflower_of_psy
Gold Member
Gold Member

Psymäleon hat geschrieben:
bloodflower_of_psy hat geschrieben:ich chan scho verschtah warum sie kei kondom wet. ich bervorzugs au net hesch null gfül die sind eifach ztick und sganze gschpür isch weg.
wenn man einfach mal so in der Weltgeschichte rumvögelt

ich vögle au nich in der weltgeschichte rum es behebt sich auf 1-5 mal im jahr auser ich hab ne fründin und ausedem sinds teil immer die gleichen man muss ich mich zu meiner üserung so krass rechtvertigen
userdem so krass isch das jetzt au net also es git viel schlimmerie 1-5mal ich un zu 80% immer die glich erlich so hetrt isch das au net
Waldgeischtli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Waldgeischtli »

baschti, niemert het di ufgforderet di rächtzvertige....
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

bloodflower_of_psy hat geschrieben:ir schnallts net nach jedenm verkehr mach ich ein neues artz atest ob ich was hab noch dazu fordere ich jede zuerst auf mir ebenfals eins vorzulegen und ja aids is ne quonsequet die ich tragen were wen (und ich hoffe nicht ) so weit ist
ja, wenn du das sagst dass du dir jedesmal erst einen ärztlichen attest vorlegen lässt bevor du mit einer ins bett gehst, dann wird das sicher stimmen..

ich kenn dich sonst nicht, und du magst ein prima kerl sein. aber deine aussagen in diesem thread halte ich für sehr unreif und hoffe du wirst schnell älter und zwar ohne dass du dich oder andere mit irgendwas ansteckst.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Du musst dich hier gar nicht rechtfertigen. Verschiedene User haben nur darauf hingewiesen, dass ein Aids-Test keine Sicherheitsgarantie ist, weil er kein aktuelles Bild zeigt. Wenn du also 1 Woche nachdem du Sex gehabt hast zum Arzt läufst, einen Test machen lässt un dieser negativ ausfällt, dann bedeutet dies nicht, dass du dich beim letzten Mal nicht angesteckt hast. So ist nun mal der Fakt. Wenn du findest, dass du die Konsequenzen einer allfäligen Ansteckung (was ich dir wirklich nicht wünsche) tragen würdest, dann ist das die eine Sache. Du gefärdest dabei aber immer auch andere... und kannst du damit leben? Jeder muss es mit Sex, Verhütung usw. so halten, wie es für ihn und sie stimmt. Wenn du sagst, dass du keine Kondome benutzen willst und dafür allfällige Konsequenzen tragen würdest, dann ok. Das würde aber heissen, dass du nach jedem Mal Sex 12 Wochen wartest, DANN deinen Aids-Test machst und dir somit den Freibrief für das nächste Mal besorgst. Aber genug zum Thema... ist ja dein (Sex-)Leben.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
bloodflower_of_psy
Gold Member
Gold Member

jede het sinie asich aber ich bin da wirklich userst vorsichtig bevor da mit nem unbekannt em partner was lauf und wen ich weiss sie nimt kei pille und ich versuchs mit kondom und klappt eifach net will ichs hasse den lan ichs i lug da würklich sehr vorsichtig druf und wie gseit es git viel fahrläserigi lüt also ich
@fire
Platin Member
Platin Member

Beitrag von @fire »

( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:ich habe deine beiträge richtig gelesen, ausser drei wörtern und einem smilie gabs da nichts weiter...und ich wein höchstens aus mitleid, weil du nicht im ansatz verstanden hast, worum es mir hier geht... aber irgendwie bin ich dir sogar dankbar, denn indirekt hast du mir geholfen... ich weiss jetzt was mein weiterer weg sein wird

und ja, du sagst es, PEACE! @all
Nun,zum Glueck weisst du es jetzt erst, vielleicht hast du meine Postings gelesen, jedoch nicht mit dem dafuer notwendige Auge, sich, aus vielem konnte man die Ironie herauslesen. Wuerdest du mich persoenlich kennen, haettest du erkennt, was geschrieben und wirklich dahintersteckt.

Peace und ein weiteres gutes, lehrreiches Leben,
DOM
Antworten