1. Contact
2. Disco Decay (Neelix rmx)
3. Hot Pant Girl (Neelix rmx)
4. Coloured Light
5. Real High
6. Same Thing But Different
7. Taxi Driver
8. Superstition
9. Dittany (Neelix rmx)
http://www.psyshop.com/shop/CDs/yse/yse1cd137.html

Das Warten lohnt sich aus meiner Sicht absolut, aber ich fand auch das erste Album von BBE einfach genial. Wenn dieses dir aber nicht sooo gut gefallen hat, dann bist du auch mit dem neuen nicht so gut bedient. Die erste CD ist eine Live-CD, die grösstenteils auf dem Vorgänger-Album basiert und die zweite CD liefert Remixe von Perfect Stranger, Flowjob und und und. Ich finde das Album aber Klasse, die typische Behind Blue Eyes Bassline bringt meine Beine immer wieder zum Zucken.Raumgleiter hat geschrieben:hat schon jemand das 'neue' behind blue eyes album gehört? copenhagen heisst es.... warte nun schon seit wochen auf die lieferung und bin sehr gespannt, das letzte fand ich ziemlich mässig....

Schliesslich ist es ja auch ein Musikforum. Und auch wenn ich mich nicht als DJ bezeichnen würde und erst recht nicht selber Musik produziere, so liebe ich einfach Musik mit all ihren Facetten... und der Austausch darüber empfinde ich als sehr wertvoll... Schliesslich bin ich dadurch schon einige Male auf einen musikalischen Geheimtip gestossen und konnte auch schon auf ein vergessenes Juwel aufmerksam machen.Raumgleiter hat geschrieben:aber wie heissts so schön, musik ist geschmacksache und wir haben ja scheinbar den selben grundgeschmack und diskutieren über nuancen...aber so muss das sein, 1000 lieber als eine beschissene "fullon isch geiler-und früäner isch alles anderscht gsi-und s'deko aso nei-i ha meh glöggli am rock als du" diskussionen....

genau das finde ich so spannend an diesen diskussionen. viele neue namen und viele cd's in meinem regal sind nur durch empfehlungen da.Schliesslich bin ich dadurch schon einige Male auf einen musikalischen Geheimtip gestossen und konnte auch schon auf ein vergessenes Juwel aufmerksam machen.
Yep bin auch Stier, nur bin ich nicht ein reiner Progianer. Ich picke mir aus allen Richtungen die Dinge heraus, die mich ansprechen. In letzter Zeit war das zwar oftmals Progi, aber eben nicht nur. Bei mir hüpft das eine Bein, während das andere am Stampfen ist. Dazu geht mir der Groove durch die Beine und zur selben Zeit versetzt die psychedelische Würze meine Arme in Zuckungen. Ich liebe es, wenn es rumpelt, ich mag es wenn es groovt, es darf auch mal düdeln... alles einfach so, dass das Chamäleon die jeweilige Farbe annehmen kann und nicht kotzgrün auf dem Dancefloor steht.Raumgleiter hat geschrieben:ps: liegt der progi evtl. in den stier genen?getreu nach dem motto stampfen, nicht hüpfen (du bist doch auch stier wenn ich mich recht entsinne, sternzeichen-thread, oder? merke mir leidensgenossen und deine meinungen hier im forum konnte ich bereits oftmals mit einem stillen nicken gutheissen, deshalb....)