Die Party war wirklich von Anfang bis Ende ein einmaliges Erlebnis und hat mir aufgezeigt, dass ich wohl doch wieder etwas häufiger an solche Feste pilgern sollte. Der ganzen GSG und allen anderen Beteiligten kann ich nur gratulieren, organisatorisch hat wirklich alles gepasst. Ein funktionierender Shuttle-Service (wir wurden am Freitag sogar bereits um 8 Uhr abgeholt), gratis Trinkwasser, genügend ToiTois und auch sonst alles bicobello. Dazu eine wunderschöne Location (vor allem auch das kleine Bächlein unten am Hügel), perfektes Wetter, friedliche Stimmung und gute Musik. Für meinen Geschmack hätte man zwar das Musikkonzept noch etwas anders gestalten können, aber das ist schlussendlich Geschmacksache. Ich finde es halt jeweils passender, wenn am Nachmittag und am frühen Abend zur Abwechslung etwas Ambient (oder zumindest Progi) läuft, um sich mit dem Heranschleichen der Nacht kontinuierlich steigern zu können.
Auch wenn ich nur ein paar wenige Forumsgesichter getroffen habe, so fand ich es doch amüsant etwas hinter die Internetpersönlichkeit zu sehen. Und ich habe mir sogar noch deren Namen behalten können (Seitenhieb @ Raumgleiter

). Auf andere Bekanntschaften hätte ich dagegen verzichten können. An meinen Lieblingspartybesucher: Es ist wohl unter jeder Sau, wenn du eine Frau, die ganz klar mit ihrem Freund an der Party ist (eigentlich auch sonst), mit den Worten ansprichst: hey, wenn du fremdgehen willst, mich kennst du ja jetzt schon. Und du sogar die Frechheit hast, es nicht einmal bei diesem schleimigen, ekligen Anmachversuch zu belassen. Hallo? Wie bescheuert und respektlos muss man eigentlich sein? Zum Glück bin ich nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen und habe auch aufkommende Aggressionen ziemlich unter Kontrolle. Sonst hätte ich wohl deutlich machen müssen, dass ich so eine Scheisse nur zum kotzen finde. Nur damit ich mit dieser kleinen Anekdote nicht wieder eine Diskussion Clubber vs. Goaner lostrete: Nein, es war kein Clubber...
Ansonsten war es aber einfach nur friedlich und wunderschön. Danke den sehr sympathischen Zwei, die uns am Sonntag mit dem Auto bis nach Olten mitgenommen haben. So was ist nicht selbstverständlich. Einen Dank auch in eine bekannte, unbekannte Richtung (falls du hier überhaupt mitliest): Vielen Dank für das traumhafte Wochenende mit dir.

Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.