Wiie löscht man sein Profil?
-
Waldgnurpf
- Platin Member

LittleMissGinger
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
hey, ich bin doch noch da *smile*
soRRy, ich muss mich wohl ein wenig entschuldigen, ich hab mich nicht mal richtig verabschiedet hier im forum... *tätschtbOOm* hatte nen kurzschluss vor ein paar wochen und dann liess ich mein account löschen!
nach jahrelanger forenzeiten in 3 verschiedenen foren und ca. um die 3'000 beiträgen, hab ich mich leergeschrieben!
aber ich bin noch da... cya on the danceflOOr & swisspsy
umarm derStern...manchmal ein butterfly...ehm, titali***
p.s. miguz cu@hypnotica
soRRy, ich muss mich wohl ein wenig entschuldigen, ich hab mich nicht mal richtig verabschiedet hier im forum... *tätschtbOOm* hatte nen kurzschluss vor ein paar wochen und dann liess ich mein account löschen!
nach jahrelanger forenzeiten in 3 verschiedenen foren und ca. um die 3'000 beiträgen, hab ich mich leergeschrieben!
aber ich bin noch da... cya on the danceflOOr & swisspsy
umarm derStern...manchmal ein butterfly...ehm, titali***
p.s. miguz cu@hypnotica
- Zauberhäxli
- Platin Member

Knuddle dich Sternchen ehemals Titali.
Du warst immer eine Bereicherung für dieses Forum. Deine Beiträge waren für mich oft sehr wertvoll. Kann deinen Entscheid aber schon verstehen.
Wünsche dir von Herzen alles Gute (auch wen ich dich nicht persönlich kenne)!!!!
Du warst immer eine Bereicherung für dieses Forum. Deine Beiträge waren für mich oft sehr wertvoll. Kann deinen Entscheid aber schon verstehen.
Wünsche dir von Herzen alles Gute (auch wen ich dich nicht persönlich kenne)!!!!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
merci zauberhäxli
mues derzu säge, dass ich dank däm forum würklech mega gueti mönsche ha kenneglernt und vorallem viel viel zyt uf dr arbeit ha chöne interessant gstalte, ohni dass ich vor langwilli während em arbeite bin igschlofe! thäänks for that!
wett eigentlech würklech nüm afo schriebe hie drin, wüe ich wüsst schono einiges verzelle *spamattack* aber ganz weg bin ich nid!
viellecht gseht me sich ja bald mau
knuddel titali***stern
mues derzu säge, dass ich dank däm forum würklech mega gueti mönsche ha kenneglernt und vorallem viel viel zyt uf dr arbeit ha chöne interessant gstalte, ohni dass ich vor langwilli während em arbeite bin igschlofe! thäänks for that!
wett eigentlech würklech nüm afo schriebe hie drin, wüe ich wüsst schono einiges verzelle *spamattack* aber ganz weg bin ich nid!
viellecht gseht me sich ja bald mau
knuddel titali***stern
-
das_auge_gottes
- Silver Member

das_auge_gottes
- Silver Member

derStern hat geschrieben: hatte nen kurzschluss vor ein paar wochen und dann liess ich mein account löschen!
hm, vielleicht solltest du noch ein bisschen ausruhen, bis du dich emotional wieder einigermassen gefangen hast? fuck yeah!derStern hat geschrieben: yes fuck... shut the fuck up!!!
esst mehr schwein, es schmeckt so fein!
- electropunk
- Platin Member

Hei sali Stern, bisch au wider am Himmel! Mangisch hat mer halt en kurzschluss, ich als Elektriker han das ab und zuesoRRy, ich muss mich wohl ein wenig entschuldigen, ich hab mich nicht mal richtig verabschiedet hier im forum... *tätschtbOOm* hatte nen kurzschluss vor ein paar wochen und dann liess ich mein account löschen!
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias
Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
http://www.youtube.com/elfilmias
Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)