So, hier noch mein Senf zu dieser Party.

Die
Bilder habt ihr euch ja wohl hoffentlich schon gegeben. *g* (Und fleissig kommentiert, wie ich sehe *freu*)
Am Sonntag sind meine Liebste und ich um
03:40 Uhr frisch ausgeschlafen aus den Federn gehüpft, um einen Sonntagsausflug der anderen Art zu tätigen. ^^ Mit unserem treuen Reisebegleiter, meinem kleinen Mitsu, machten wir uns auf den Weg, zwei weitere Begleiter für den Ausflug in Zürich aufzuladen.
Die Fahrt über die dunkle und quasi menschenleere Autobahn kam mit geilem Sound auf den Ohren schon richtig gut einstimmend rein, und als wir bei Rothrist raus sind und durch ein Kaff, an dessen Namen ich nicht mehr erinnern kann/will *g*, bei dem grad Chilbi war, auch noch ein riesen Polizeiaufgebot wegen ner Massenschlägerei oder so war, kam auch noch ein wenig Aktion auf.
Jutt, in Läufelfingen, kurz vor 6 uhr, am Bahnhof angekommen, kam auch schon der Shüttelbus mit schon leicht müde wirkendem Fahrer und nem aufgestellten Garfield, um uns zum Ort des Geschehens zu bringen.
Oben angekommen entrichteten wir an der Kasse noch unseren Obolus (hihi, ist auch das erste Mal, dass ich am Morgen an ner Goa noch Eintritt bezahlt habe. War aber auch überaus fair, der Preis, muss ich noch anmerken...) und trabten an
gestressten Kühen *grins und zu Eva zwinker* vorbei zur Party.
Und dann ging's erst richtig los... *smile*
Was soll ich sagen? Nomen est omen, die Hypnotica war wahrlich hypnotisch... Die Musik nahm mich von Anfang an in ihren Beschlag, was sowohl Segen als auch Fluch sein sollte, wie sich noch rausstellen sollte. Später mehr dazu (ich sag nur: „gemeinsam einsam“...)
Der Hahn hatte seine helle Freude an diesem Sonntagsausflug, ich auch, und wie. Nur dämlich, dass ich meine Jacke zu hause gelassen hatte und nun im T-Shirt doch ein wenig kühl hatte... Whatever... Die Leute, die ich nach und nach an der Party treffen sollte, zusammen mit der einheizenden Musik, gaben mir doch genug Wärme...
Und sowieso... Unser Timing war perfekt:
Kaum auf der Tanzfläche eingetroffen, ging auch die Sonne auf, sie schimmerte zärtlich zwischen den Wolken hindurch, es war sehr schön mit anzusehen.
Weniger schön war allerdings eine Begegnung, die ich wenig später hatte... Puh, wie man merkt, fotografiere ich an Parties sehr gerne, und ich fand ein amüsantes Motiv: Jemanden mit einem klassischen Kassetten-Walkman mit dicken Kopfhörern, der an der Party mit nem Smile im Gesicht seinen eigenen Film durchgab. Als ich ihn fotografiert hatte, bemerkte dieser das... Und kam grad auf mich zu, schiss mich zusammen, dass ich keinen Respekt vor ihm hätte, was für ein A-loch ich doch sei und überhaupt... Puh... Konnte gar nicht mit ihm reden, hätte das Bild ja auch sofort gelöscht auf seinen Wunsch... Konnte mich ihm gar nicht erklären, warum ich ihn fotografier-würdig fand, konnte mich gar nicht mal entschuldigen... Ein Wunder, dass das ganze nicht in einem Handgemenge geendet hat, ich hab mich dann mal zurückgezogen... Auf jeden Fall, aus RESPEKT veröffentliche ich nicht das von ihm geschossene Bild... Es bleibt aber bei mir, als Erinnerung an einen wirklich... öhm... seltsamen Menschen...
Nach dieser Begegnung war
Midimal meine Rettung. Der Herr mit der subtilen Werbung auf seinem Sweater kam auf mich zu und stellte mir viele Fragen. Hat mich gefreut, so einen Soundmagier wie Dich mal in Persona kennen zu lernen Chris! Und bevor der Sommer durch ist, treffen wir uns mal zu einem gemütlichem Bier im Ziegel, versprochen! *g*
Hihi, es gab noch viele, viele weitere schöne Begegnungen, doch es zog mich bald auf die Tanzfläche. Ein wenig zum Leidwesen meiner Liebsten vielleicht, die ich in meiner Tanzsucht glaub’s ein wengele vernachlässigt hatte... *schüchternguck* *smile*
Nein, sorry, wenn mir die Musik gefällt, dann muss ich eben tanzen, und tanzend begegnete ich KollegOlli, Shmahu, Sheeek und noch vielen anderen. Boah, echt, ich hab selten so viele Menschen gekannt wie an dieser Party! Und dazu noch einige neue kennen lernen dürfen. Das hat mich sehr gefreut.
Aber nun... Der Gedanke „gemeinsam einsam“, der mir beim Tanzen durch den Kopf ging, und der mich manchmal melancholisch dreingucken liess... Der verfolgte mich ein wenig. Einerseits war ich mit so vielen lieben Menschen an einer genialen Party, in einer wunderschönen Umgebung mit sehr mystischem und absolut
passendem Wetter... Andererseits... War ich auch alleine dort. Das ist nicht unbedingt negativ gemeint, sondern bei mir war’s eher auf’s Tanzen und die Musik bezogen: Sie nahm mich so in ihren Bann, dass ich gar nicht tiefer zu meinen Mitmenschen durchdringen konnte, sondern von der Musik mitgerissen wurde... Es ist ein stranges Gefühl, schwierig zu beschreiben. Irgendwie sehnte ich mich nach tieferen Begegnungen mit anderen... Das war ein wenig die vereinnahmende, die hypnotische Seite der Hypnotica... *smile*
Musikalisch war die Party übrigens ein absoluter Genuss für mich. Allerdings nur bis zum Einsetzen des Elektro, aber das hatte ich ja im Vorfeld schon gewusst, dass die Musik dann nicht mehr so nach meinem (Tanz)Geschmack sein würde. (Meinen Hör-Geschmack trifft sie aber, einfach tanzen kann ich (noch) nicht dazu *g*). Müstik, Jackomo, Bidu, auch Ibojima, und vor alle: MIDIMAL! Das liess mich in anderen Sphären schweben... *lach*
Puh... der Stilwechsel nach Midimal dann... Wie gesagt, hören tu ich Elektro ganz gern, aber an einer Goa... Naja... muss halt lernen, auch zu anderen Klängen so richtig abzutanzen und zu schweben wie zu... Goa (auch wenn’s diese Musik ja eigentlich gar nicht gibt *g*)... Konnte auf jeden Fall nen
Massenexodusvon Leuten beobachten... Und tja... dem
Dude sein Bild sagt wohl alles, was ER zu diesem Stilwechsel meinte. Obwohl, das ist ja eigentlich wirklich egal, es war nicht „unsere“ Party, und ne Org darf ohne Probleme den Sound bringen, den sie gut findet. *smile* Ich hab auf jeden Fall schon gedacht, dass ich nach dem Wechsel auf Elektro wohl bald den Heimweg antreten würde. *g* (vor allem dachte ich, dass ich zu diesem Zeitpunkt auch recht müde genug zum heimgehen sein würde... *lach*)
Grundgütiger... Ich laber mal wieder vor mich hin, jesses...
Ach ja... wie immer gebe es sooooooo viel mehr zu erzählen, unzählige Details, die mir geblieben sind, magische und berührende Momente, Augenblicke der Nachdenklichkeit und der puren Freude... Der Faszination und ein bisschen auch der Aversion (ich sage nur: Aggressionen und: Müll in der Wiese oben an der Party... (wenig, aber in der Natur, im Naturschutzgebiet... ins Auge stechend...) So vieles, was ich noch nicht erzählt habe...
Wie zum Beispiel, dass ich sooooo gerne Fallen Angel an dieser Party getroffen hätte... Oder mit Olli so richtig irr und krank und befreiend abgetanzt hätte... Und noch einiges mehr... Aber das sind ja noch Dinge, die ich sicherlich in meinem Leben noch erleben werde. *smile*
So, bin gleich fertig mit meiner Laberattacke:
Ganz kurz zusammengefasst: Ich habe die Party trotz oder gerade wegen all den Eindrücken von A-Z genossen! Ich danke Room 31 für ihre Liebe und ihr Herzblut, dass sie in diese Party gesteckt haben. Auch wenn ich vielleicht ein wenig die „kleinen, feinen und familiären“ Room 31 parties ein wenig vermisse... *ggg* Und ich danke auch allen, die diese Party möglich gemacht haben: Den Besuchern, der Gemeinde, der Security... und ganz besonders: Meiner Liebsten! Danke Eva, dass Du... einfach bist. *smile*
Ich weiss, ich habe jenste Leute vergessen zu erwähnen, denen ich begegnet bin, aber das macht doch nichts, oder? In meinem Herzen leben diese Begegnungen auf jeden Fall weiter.
*zu Jürg zwinker* *smile*
Bis bald mal wieder. Um es mit den Worten des für mich schon fast legendären Hahn’s zu sagen:
Endlich mal wieder normale Leute! *gggggg*
Love + Light
Andi
PS: Danke für die Geduld beim Lesen dieses vielleicht ein wenig wirren Reports... *g*