Hertz-Ton Phasen Party Bilder 15.09.07

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Bhabrâ
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Bhabrâ »

ig öpis bösgmeint? i bi doch es ganzes liebs ;-)
ha mini wort vo voerher absolut ned ufene bestimmti person grichtet (u niemert wele agriffe)
,sondern uf d allegemeinheit und eigentlich nur mini Sicht wo ig für richtig haute gschilderet.... und wer sich agriffe fühlt oder sech mue recht fertige simmer gloub scho wider bim "problem met sech selber"

Wahrschindlech wirdi nie met so situatione, wie aggrolüt konfrontiert wel ich me ned für das intressiere und die glückleche lüüt wo fröid am läbe hei i vordergrundstelle, und für die schlechte sache i dem moment gar keis augo offe han.

@ abraxsas&melliandra: :peace:

@ Raumgleiter: Boah iz isch es scho e apfel? obwohl mer no nit mau s erwähnte knäckebrot gäh hesch? Aber glich bi dankbar für aues sogar für ne apfel ou ohni knäckebrot [-o<

*rübergrins*

Liecht und liebi
Das GLÜCK kommt meist zu dieser Tür hinein, bei welcher man vergessen hat das mann sie offen gelassen hat.
--
Ein Paradisvogel landet nur auf einer Hand die nicht nach Ihm greift.
makau
Silver Member
Silver Member
Beitrag von makau »

ich möchte mich noch bei bocuse für das nette kompliment bedanken.
und übrigens: atmos himself gibts in kürze im glasshouse :)

http://www.muestik.com/mysticalforum/vi ... php?t=7283

die party war einfach hammer mit diesem publikum und dieser location.

see you @ glasshouse ;)
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

@Bhabra
ist das eigentlich ein foto von dir? der style gefällt mir :)

@capa
ach komm ist doch keiner böse auf dich, aber

@all
nehmt doch nicht immer die partyreports um grundsatzdiskussionen zu führen (selberandernasenehm)

@( (( {-_{-_-}_-} )) )
yo ganz genau das habe ich damit zum Ausdruck bringen wollen :mrgreen:
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Raumgleiter »

@fallen angel

geiler bericht, u. du hast ja recht, sind vom thema abgekommen, aber it wasn't me, bin nur ein mitläufer, wie immer, kann nicht anders, vorallem beim marathon relativ anstrengend u. vor den lemmingen konnt ich mich bis jetzt hüten......höhö
ach ja, dir gefällt das? immer diese fähnlein im wind.... dachte du bist jetzt auch clubber? da steht man auf frauen mit viel zu viel schminke, guccisonnenbrille u. wenig kleidung! imfall =P~

@gsichtli

ja sry, der capa u. ich sind halt so ne kombi die selten die selben schienen benutzen....
aber schön das du den weg auch gefunden hast :-D

@capa

glaub där nüt! :-) aber dem gesichtli zuliebe, friedä?!

@bhabra

das knäckebrot ist leider in der hosentasche zerborsten.....schöni sauerei :wink:
ja, bin eben flexibel. kannst dir den apfel am 27.10 im glasshouse in form eines biers abholen, das nährt auch O:)

so u. jetzt freuen wir uns auf den doctor atmos, den james u. den helium oder wie der heisst! da gibts wieder geiler elektro plus eine prise geiler minimal, und das ganze mit guter guter mucke bestückt!
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Bhabrâ
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Bhabrâ »

@ fallen angel:
jep das auf dem foto bin ich. danke ;-)
Das GLÜCK kommt meist zu dieser Tür hinein, bei welcher man vergessen hat das mann sie offen gelassen hat.
--
Fallen Angel 2

@Raumgleiter
eigentlich bin ich Trancer, aber inkognito :-$
da war eine, die hatte die hammer Schlaghosen, echt hübsch, jaja...
wann ist eigentlich Frühling?
der Bhabra-Style ist jedenfalls der Hammer!
Sonnebrille ist aber auch easy :)

nicht dass ich wegen Frauen an Partys ginge, nur wegen Spirit, Spiritous und geilem Sound :lol:
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Raumgleiter hat geschrieben:@capa

glaub där nüt! :-) aber dem gesichtli zuliebe, friedä?!
Jup. Mindestens ihm zuliebe ... 8-[
Bhabrâ
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Bhabrâ »

@ raumgleiter: freude hab. jetzt kommt es doch noch zu einem bier.
apfel habe ich nämlich genug zuhause die Bäume wuchern nur so aus dem boden...
bier leider nicht ;-)
Nur weis ich nicht ob ich da im glsshouse sein werde oudoor partys sind mir lieber... ausser bitmonx oder symphonix würden da spielen oder was anderes das mich zum höhenflug bringt.
sehen wir mal.
--
Fallen Angel 2

Bier ist dekadent!
*grundsatzdiskusionstart*
:mrgreen:

Whisky in the Chaar...
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

Bhabrâ hat geschrieben: Nur weis ich nicht ob ich da im glsshouse sein werde oudoor partys sind mir lieber... ausser bitmonx oder symphonix würden da spielen oder was anderes das mich zum höhenflug bringt.
atmos live war für mich der höhepunkt der fusion.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
fridolinski

Beitrag von fridolinski »

naja, da schreibt man mal ein paar fragen hin (fragen haben die eigenschaft das sie keine definitionen sind sondern eine sache offen lassen oder erklärt werden wollen!) und schon ist zetter und mordio angesagt, man wird sofort als hasserfüllter, anklagender clubianer disqualifizert weil man ein peinlich intoleranter toleranter sein muss (mal frei zusammengefasst)... wie war das nochmals mit der toleranz?

hat sich doch der sven selber mit nachdruck als (vielleicht intoleranter?) goaner geoutet. :roll:

ich oute mich dafür weder clubianer noch goaner noch psyianer noch proggianer oder sonst was zu sein. steht auch nirgends was ich für ein kerl bin und das ich irgend jemanden oder irgendwas bevorzuge. also wo liegt das problem meiner fragenstellung? habe auch keine antworten verlangt... und trotzdem ist ne flut von gutgemeinten ratschlägen und unterstellungen herbeigezaubert worden.

mit meinem post wollte ich eigentlich nur wissen was denn in svens augen nicht ok war an diesem anlass... nix anderes. das ist ja das thema in diesem tread. oder nicht?

es war einfach nicht goa? das sagt ja extrem viel aus... und ist eine ungemeine hilfe in der verständigung, der abschaffung von vorurteilen und dem hier drin von einigen praktizierten schubladendenken... :wink:

frido
Fallen Angel 2

schöne Wolf übrigens O:)
gümperli
Silver Member
Silver Member

Beitrag von gümperli »

wuuuuuuuuuuuuuoooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuu ihr gebed ja vollgas.

zrugg zur party..... ha ja mis jäggli verlorä und öper ganz liebs hät sich bi mir gmäldät er hebis us versehä mitgno..... dankä tusig scho im vorus fürs zrug ge. O:)

@ fallen angel 2: hät spass gmacht din report z läsä.....

ihr wänd namal so es erläbnis ha und hüehnerhut bis zum explodiere? dänn chömed übernegscht weekend in pilger jack uf wald/rüti
*werbigmach* (staht au im forum)
halt wieder indoor *trurigähundeblickufsetz* aber s lohnt sich....

ich han bitmonx und solano dä absolut bringer gfundä.... fabio.... naja....

isch würklich wahr, dass es so viel glücklich gstimmti lüüt gha hät und diä händ mich immer wieder ufgstellt. ei riese familie.... das isch e schöns gfühl.... hoff uf vieli gsichter im pilger....

let s dance into nirvana................. (gäll nathi =D> )
Bhabrâ
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Bhabrâ »

@ abraxas:
An der fusion war für mich auch atmos ein höhepunkt nur an der fusion hatte ich sehr viele höhepunkte..... von symphonix bis human traffic und überhaupt und sowie so waren viele favoriten von mir am start.
aber eben fusion
:jump: \:D/ :kiff: :peace:
--
isis mondkind
Gold Member
Gold Member

Beitrag von isis mondkind »

hmm...
weiss nid werum mer dadrus so es problem macht.
entweder es gfallt mir anere party und ich gnüsses oder es gfallt mir nid, finds langwilig und gahne wieder hei - ohni min fruscht nachär a die gross glogge z hänke... :-$

die acts wo uf dem flyer gstande sind hend eim doch scho zum vorus klar gmacht das es kei düdeldüü git.
hmm. wenn jetzt ade party anundfürsich öppis scheisse xii wär würi s gemötzle no verstah. aber mini liebe... mir wüssed doch das sound GSCHMACKS-SACH isch und nüt anders. [-X
finde diesbezüglich sött mers gschider für sich bhalte als is forum go brüele. :-({|=

also, drum bitte hend üch doch jetzt alli wieder lieb.
au wenn ihr nid alli s gliiche toll finded... :dja
Antworten